DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Räumungsverkauf bei CD WOW!
z.B. The House Of The Dead: Overkill für 32,99 € oder Dead Space für 23,79 €.
z.B. The House Of The Dead: Overkill für 32,99 € oder Dead Space für 23,79 €.
Oh toll, Bolt für die PS2 runtergesetzt.
Mal gucken, ob ich mir das noch erlauben kann.

Mal gucken, ob ich mir das noch erlauben kann.

- Navi
Ich hab mir einen solchen Quelle-Gutschein bestellt. Bekomme Zwar die 10€ für Bestandskunden nicht, weil ich das Kennwort schon benutzt hab, aber 2x keine Versandkosten lohnt sich auch schon^^
Hab hier noch eine andere Seite, weiß aber nicht, ob das seriös ist: http://www.discountler.de/epages/621125 ... elkonsolen" onclick="window.open(this.href);return false;
Einen DSi für 140€ und überhaupt alles günstiger, dazu 20% Rabatt und Versandkosten von 14€? Würde sich ja bei einer Großbestellung lohnen, aber komisch kommt mir das schon vor, nicht zuletzt wegen der zahlreichen Schreibfehler...
Hab die AGB nur zur Hälfte gelesen, aber kennt jemand diesen Shop vielleicht schon?
Hab hier noch eine andere Seite, weiß aber nicht, ob das seriös ist: http://www.discountler.de/epages/621125 ... elkonsolen" onclick="window.open(this.href);return false;
Einen DSi für 140€ und überhaupt alles günstiger, dazu 20% Rabatt und Versandkosten von 14€? Würde sich ja bei einer Großbestellung lohnen, aber komisch kommt mir das schon vor, nicht zuletzt wegen der zahlreichen Schreibfehler...

Hab die AGB nur zur Hälfte gelesen, aber kennt jemand diesen Shop vielleicht schon?

Zuletzt geändert von Navi am Mi Apr 15, 2009 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Elton John kam nach Gohlis und hat die Kugel gesehen.
Also mir kommt der Laden komisch vor. Ich möchte nicht das Versuchskaninchen spielen
The Book of unwritten Tales war übrigens innerhalb von 24h ausverkauft

The Book of unwritten Tales war übrigens innerhalb von 24h ausverkauft

[ externes Bild ]
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
)
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Kommt aus Bremen!Malko hat geschrieben:The Book of unwritten Tales (PC) für 26,45€ bei Amazon.
Ein humoristisches Adventure aus deutschen Landen, dass von allen Seiten in höchsten Tönen gelobt wird. Habe ich natürlich sofort bestellt
http://www.book-of-unwritten-tales.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

- Gagin
- Waltraut Disney
- 3DS Freundescode: 0301 9930 0258
Also gut, wir versuchen das eventuell mal am WE. Navis Freund macht bei der Bestellung mit; ich würde im Vergleich zu Amazon mit den zusätzlichen 20% Rabatt knapp 50 Euro bei einer XBOX360 sparen... omg, the temptation.Navi hat geschrieben:Ich hab mir einen solchen Quelle-Gutschein bestellt. Bekomme Zwar die 10€ für Bestandskunden nicht, weil ich das Kennwort schon benutzt hab, aber 2x keine Versandkosten lohnt sich auch schon^^
Einen DSi für 140€ und überhaupt alles günstiger, dazu 20% Rabatt und Versandkosten von 14€? Würde sich ja bei einer Großbestellung lohnen, aber komisch kommt mir das schon vor, nicht zuletzt wegen der zahlreichen Schreibfehler...![]()

- Navi
Überraschung!
Als ich heute zu meinem Freund gefahren bin, verkündete er, dass er bereits bestellt habe, obwohl ich am Abend davor meinte, dass wir da noch mal drüber reden sollten...
Jedenfalls sitzen wir jetzt zu dritt im selben Boot, mal sehen, ob wir wieder die kostenlosen Dienste der studentischen Rechtsauskunft beanspruchen müssen
Aber ein DSi für 116,63€ ist mal verlockend, auch wenn ich ihn nicht so nötig brauche

Als ich heute zu meinem Freund gefahren bin, verkündete er, dass er bereits bestellt habe, obwohl ich am Abend davor meinte, dass wir da noch mal drüber reden sollten...

Jedenfalls sitzen wir jetzt zu dritt im selben Boot, mal sehen, ob wir wieder die kostenlosen Dienste der studentischen Rechtsauskunft beanspruchen müssen

Aber ein DSi für 116,63€ ist mal verlockend, auch wenn ich ihn nicht so nötig brauche

Elton John kam nach Gohlis und hat die Kugel gesehen.
- Gagin
- Waltraut Disney
- 3DS Freundescode: 0301 9930 0258
Okay... [ externes Bild ]
Na, jetzt bin ich gespannt. Hat er auch das richtige XBOX-Bundle bestellt?
Na, jetzt bin ich gespannt. Hat er auch das richtige XBOX-Bundle bestellt?

[ externes Bild ]
Soul Bubbles ~ 12,99€ Schleuderpreis @Saturn Steele.
Jemand Interesse?
EDIT: Angebot frühzeitig zu Ende, da der Rest zum Hersteller zurückgeschickt werden muss :/
Soul Bubbles ~ 12,99€ Schleuderpreis @Saturn Steele.
Jemand Interesse?
EDIT: Angebot frühzeitig zu Ende, da der Rest zum Hersteller zurückgeschickt werden muss :/
Zuletzt geändert von Kuros am Di Apr 28, 2009 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
Wieviel Portokosten kämen dann noch hinzu + Profit fürs besorgen ?
Gruß arkus
Gruß arkus
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Argh, vielleicht, wenn ich mir diese Woche nicht SotC gekauft hätte 
Ist echt n super Preis und n tolles Spiel.

Ist echt n super Preis und n tolles Spiel.
@Moosmann: Wenn du unversicherten Versand möchtest, sind das 1,45€ für den Großbrief, oder? Ich verschicke nicht so oft Sachen, wodurch ich solche Details vergesse. Was ich bei Phoenix Wright vor längerer Zeit schon nicht machte, als ich es hier anbot, mache ich hier nun auch nicht; nämlich Profit rausschlagen.
EDIT @Moosmann: Habe nochmal das Porto überprüft. Steckt man ein DS Spiel so wie es ist in einen Brief, ist es sicherlich fast 2cm dick. Bei Großbriefen (1,45€) darf die Dicke maximal 2cm betragen. Ungepolstert möchte ich eine Sendung nicht verschicken. Daher kommt als nächste Stufe der Maxibrief, wo der Brief u.a. 5cm dick sein darf.
@VU: Ja, das Spiel hat auf Videos auch einen wirklich schönen Eindruck hinterlassen. Eine Schande, dass es sich überhaupt nicht verkauft hat wodurch dieser Preis jetzt zustande kam. Der Hersteller (Eidos vertreibt das glaube ich) hatte das Spiel auf 20€ gesenkt aber es blieb weiterhin im Regal.
EDIT @Moosmann: Habe nochmal das Porto überprüft. Steckt man ein DS Spiel so wie es ist in einen Brief, ist es sicherlich fast 2cm dick. Bei Großbriefen (1,45€) darf die Dicke maximal 2cm betragen. Ungepolstert möchte ich eine Sendung nicht verschicken. Daher kommt als nächste Stufe der Maxibrief, wo der Brief u.a. 5cm dick sein darf.
@VU: Ja, das Spiel hat auf Videos auch einen wirklich schönen Eindruck hinterlassen. Eine Schande, dass es sich überhaupt nicht verkauft hat wodurch dieser Preis jetzt zustande kam. Der Hersteller (Eidos vertreibt das glaube ich) hatte das Spiel auf 20€ gesenkt aber es blieb weiterhin im Regal.
Zuletzt geändert von Kuros am Di Apr 21, 2009 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Lite-B ... 10&sr=1-12" onclick="window.open(this.href);return false;
Seit wann ist der so günstig? Seit dem DSi?
Seit wann ist der so günstig? Seit dem DSi?

Entweder Nintendo hat den Preis gesenkt, was ich eher weniger glaube, oder Amazon hat den Preis in Eigenregie gesenkt, wo Amazon den Verlust auf sich nimmt.