Für 12,99€ + 3,99€ Versand NEU&OVP
Viel günstiger als die haufenweise vorhandenen gebrauchten Exemplare bei unserem GameStop, die 39,99€ kosten.

Moderator: wynk
Prima-Sparen ?Future Error hat geschrieben:Ich habe mir einen berühmten James Bond Shooter für 5€ für das N64 im Ramschmarkt besorgt... Ich hasse Shooter, aber angeblich muss man das Spiel ja haben
Hey, ich hab Geld seitdem ich ne Ausbildung hab.da_rula hat geschrieben:Seit wann hat Oliversum ne PS3? Bonze
Wunderte mich halt nur, weil du ja Geld fuer Japan sparen musstOliversum hat geschrieben:Hey, ich hab Geld seitdem ich ne Ausbildung hab.da_rula hat geschrieben:Seit wann hat Oliversum ne PS3? Bonze
Vorher gabs nur 25€ im Monat Taschengeld.![]()
Die PS3 hat mich um die 200€ gekostet.
wollte nur anmerken, dass er Pole ist...[ externes Bild ]da_rula hat geschrieben:Wunderte mich halt nur, weil du ja Geld fuer Japan sparen musstOliversum hat geschrieben:Hey, ich hab Geld seitdem ich ne Ausbildung hab.da_rula hat geschrieben:Seit wann hat Oliversum ne PS3? Bonze
Die PS3 hat mich um die 200€ gekostet.![]()
Is ja auch Wurst, grats zu einem der besten PS3 Games die es momentan gibt
Cyrax-Black hat geschrieben:wollte nur anmerken, dass er Pole ist...[ externes Bild ]da_rula hat geschrieben:Wunderte mich halt nur, weil du ja Geld fuer Japan sparen musstOliversum hat geschrieben:Hey, ich hab Geld seitdem ich ne Ausbildung hab.da_rula hat geschrieben:Seit wann hat Oliversum ne PS3? Bonze
Die PS3 hat mich um die 200€ gekostet.![]()
Is ja auch Wurst, grats zu einem der besten PS3 Games die es momentan gibt
Jao, den kenn ich, die verkaufen da Hehlerware.Future Error hat geschrieben:Ne, aber Prima Sparen kenn´ ich auch...
Ist von so einem Markt in der Porschestraße in der nähe von Real. Da sitzt die ganze Zeit ein unlustiger Türke drin![]()
Hab´ ich mir auch DK64 gekauft, leider ohne Expansion Pack, aber das habe ich vor ein paar Tagen nachbestellt.