Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Vater Unser
Arnie Lingus
Re: Wii: Die besten Games? Kaufempfehlungen.

Beitrag von Vater Unser » Mo Apr 13, 2009 16:34

Reltih hat geschrieben:EDIT:Aber ehrlich gesagt,Okami ist doch eher Kinderquatsch mit Michael xD
Des ist mal echt nicht gelungen,also ich finds absolut Sh**.Aber jeder seins :)
So ein unsagbarer Bullshit :ohno:

Lost Winds wär noch zu empfehlen. Zwar ein WiiWare Titel, na und? :zuck:

Ansonsten würd ich sagen, war's das hier leider schon im Großen und Ganzen mit Wii Spielen, die ihr Geld wert sind :ugly:
Kann dir nicht empfehlen, dein Geld an irgendwelchen drittklassigen Lückenfüllerspielen zu verschwenden *hust*Disaster*hust*. Falls du noch ne andere Konsole hast, wird es immer eine bessere Ausweichmöglichkeit geben :uprof:
Zuletzt geändert von Vater Unser am Mo Apr 13, 2009 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Mo Apr 13, 2009 16:37

Boba hat geschrieben:Kein Schnäppchen, aber Guitar Hero World Tour ist fantastisch und wird in wenigen Tagen dann nochmal vom unglaublich geilen Rock Band 2 getoppt :coolthumbup:
Oh ja, Guitar Hero rockt! :thumbup:
Hab gestern bei meinem Cousin spielen können.

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mo Apr 13, 2009 16:59

Mega Man 9 (Wiiware) kann ich dir ebenfalls sehr empfehlen, wenn du die Reihe bzw. knackige Retro-Jump&Shoots im Allgemeinen magst. Ist aber ja auch für die anderen Konsolen erschienen.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Nkoholic
Date Doktor
Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni

Beitrag von Nkoholic » Di Apr 14, 2009 20:04

Zelda, Big Brain und Red Steel hab ich ja schon. Mario Kart Wii schon ab und zu von meinem Bruder gezockt. War sehr nett, aber ich weiß nicht, ob sich das für mich lohnt. Ich zock eigentlich nur noch sehr selten und zu Multiplayer hab ich momentan eher selten die Möglichkeit.
ankotzend seit 2001 official spam-baron
§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.
:gnihihi:

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Di Apr 14, 2009 21:15

In etwa zehn Tagen werde ich Little King's Story kaufen. Ich werde dann sagen können, ob das Spiel gut ist. Bisher deutet ziemlich vieles auf einen Hit.

Einzeller

Beitrag von Einzeller » Di Apr 14, 2009 23:02

Boom Blox nicht zu vergessen! Gabs letztens bei Amazon für lächerliche 8 Euro!

Ist übrigens sowohl im Single- als auch im Multiplayer ne Granate. Kurzweilig, und dennoch fordernd! :thumbup:

Antworten