Eben beendet

Hast Mail, vielleicht ist auch das andere Spiel fixShiiro hat geschrieben:is eh zu spät. Dienstag müsste es bei mir sein
Yeah noch mehr zockenDante hat geschrieben:Hast Mail, vielleicht ist auch das andere Spiel fixShiiro hat geschrieben:is eh zu spät. Dienstag müsste es bei mir sein![]()
Majora´s Mask!Tomasch hat geschrieben:The Legend of Zelda - Majora's Mask
Bin noch ganz am Anfang und kann mich jetzt in Link zurückverwandeln und hab auch die Feenmaske. Machr richtig Spaß das Spiel. Das Notizbuch der Bomber muss ich mir gleich mal klarmachen
Bis heute innerhalb der Reihe ungeschlagen.Tomasch hat geschrieben:Mario Party 2
Geiles Spiel zu viert. Aber diese versteckten Blöcke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WTF?!Oliversum hat geschrieben:Oboro Muramasa (Wii, JP)
![]()
![]()
ditoOldMacMario hat geschrieben:Majora´s Mask!![]()
Sollte ich auch mal wieder durchspielen (habe es außer dem ersten Durchlauf mit 100% Items und einem zweiten Endbosskampf auf dem gleichen Save schon zigmal wieder angefangen, aber ich glaube, noch nie wirklich ein weiteres Mal durchgespielt - auf meinem aktuellen Spielstand bin ich vor dem letzten "richtigen" Dungeon.
Recht so, bleib dran. Von Zeit zu Zeit muss uns Schissern auch mal der Arsch auf Grundeis laufen.Zeratul hat geschrieben:Dead Space Xbox 360
Spielt sich echt cool, und ist auch super umgesetzt! Aber ist nchts für nen Schisser wie mich.
Aber werd mich trotzdem durchkämpfen
[proll mode]Haette ich noch DVD Rohlinge im Haus, dann haette ich am Donnerstag schon was zu dem Spiel schreiben koennenCubeKing hat geschrieben:WTF?!Oliversum hat geschrieben:Oboro Muramasa (Wii, JP)
![]()
![]()
Eindrücke niederschreiben, SOFORT!
Ico hat geschrieben:Spielt ihr es dann auf Japanisch?