ich hab voll lang keine Rundenbasierten Rollenspiele mehr gespielt und deswegen hab ich jetzt voll bok bekommen...aber ich will nur das feinste vom feinsten

MfG
Alle Spiele können das, bei Fire Emblem kann man allersings eher wenig Waffen selber machen.Es sollte aufjedenfall viele Features haben, wie zum Beispiel Waffen anfertigen lassen aus Materialien die man findet oder verbessern oder sowas...
Die sind auch sehr gut.Rundenbasiert in 3D Grafik? Final Fantasy III & IV
Also Final Fantasy Tactics A2 hab ich schon^^ Ich probier mal FF III.Zelda1983 hat geschrieben:Es gibt sehr viele schöne Spiele für den DS, die deinen Anforderungen entsprechen.
Wer rundenbasierte Strategiespiele mag und dazu noch eine Portion Rollenspiel mag, der ist mit einem Fire Emblem Teil meistens sehr gut bedient.
Fire Emblem Shadow Dragon DS ist da ein gutes Spiel, ich finds aber etwas schwächer als die GBA Teile, aber dennoch gut.
Mit Final Fantasy Tactics A 2 kann man einer Meinung nach auch nichts verkehrt machen. Eine gute Story gepaart mit einem sehr guten Kampfsystem, machen es zu einem Erlebnis.
Sehr gut ist auch Disgaea: Hour of Darkness, ich habs zwar nur auf der PS2, für den DS war es aber wohl eine direkte Umsetzung. Um wirklich alles freizuspielen was es da gibt, braucht man mehrere 100 Stunden. Die Story ist teilweise umwerfend witzig, mal sehr traurig. Das Kampfsystem ist auch gut, vorallem die Vielzahl machbarer Charaktere ist hoch.
Alle Spiele können das, bei Fire Emblem kann man allersings eher wenig Waffen selber machen.Es sollte aufjedenfall viele Features haben, wie zum Beispiel Waffen anfertigen lassen aus Materialien die man findet oder verbessern oder sowas...
Die sind auch sehr gut.Rundenbasiert in 3D Grafik? Final Fantasy III & IV
MfG
Zelda1983
ich werd bestimmt kein spiel auf jap. spielen xDShiiro hat geschrieben:Archaic Sealed Heart oder Sigma Harmonics. Beides aber nie hier erschienen
hab mir mal bei Youtube Videos davon angeguckt und ich finde die Grafik echt schön...ich gucks mir mal näher an...Super Mario Brother hat geschrieben:Suikoden Tierkreis soll auch ein sehr gutes rundenbasiertes RPG sein.
Die CT-Optik ist mir ehrlich gesagt um einiges lieber als irgendwelche 3-dimensionalen Polygon-Objekte. Und dann noch wegen dieser eines der besten RPGs überhaupt sausen zu lassen. [ externes Bild ]Dante hat geschrieben:Bei Chrono Trigger nicht mit der Grafik klarmommen, oh Graus![]()