Ja, aber ich habs dann doch storniert
Und ausgeliefert sind die Teile noch nicht

Die bauen weiterhin da dran rum, angeblich fügt sich aber so langsam alles. Die warten noch auf einige Einzelteile, es sind aber wohl manche Sachen immer noch nicht final, und wenn sie das sind, müssen ja alle Geräte erst noch montiert werden. Frage mich, wie lange das noch dauern soll.
Für mich wars damals toll nen Handheld zu haben, der alles emulieren kann - ganz ganz wichtig N64 - und der zudem wie ein kleines Notebook funzt. Dann aber fand ich heraus, dass es noch gar keinen N64-Emu dafür gibt!

Theoretisch kann die Pandora das, aber erst muss jemand den Emu überhaupt mal entwickeln! Da ist ja eh alles Open Source und auch wenn das viele Vorteile hat, so muss es aber eben auch immer Leute geben, die sich an so was dran setzen. Damit war das für mich gestorben. Zudem sind Tastatur und Bildschirm einfach nicht geeignet, um die Pandora für Office & Co. vernünftig verwenden zu können.
Daher hab ich storniert. Für meine Bedürfnisse kommt jetzt eher ein Netbook in Frage, dafür gibts dann auch N64-Emus

Spontanität will wohlüberlegt sein.