Thread kann geschlossen werden!
Moderator: Oliversum
Thread kann geschlossen werden!
edit: Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert von Jule am Do Mai 21, 2009 13:24, insgesamt 26-mal geändert.
Re: V: Einige DVDs
Noch ein Update, möchte nun ein paar DVDs loswerden, vielleicht findet sich ja jemand. 

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Hallo,
Ich würde Team America nehmen, wenn du mir sagst wieviel Versand noch für nach Luxemburg dazu kommt
Ich würde Team America nehmen, wenn du mir sagst wieviel Versand noch für nach Luxemburg dazu kommt

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Laut der (eher unübersichtlichen
) Website der deutschen Post müsste das Porto 3 Euro betragen, also 1,50 € mehr als innerhalb Deutschlands.
Mehr als 500g wiegt so eine DVD ja wohl nicht.
Wenn das für dich ok wäre, wären es dann 6,50 € inkl. Versand nach Luxemburg. =)

Mehr als 500g wiegt so eine DVD ja wohl nicht.

Wenn das für dich ok wäre, wären es dann 6,50 € inkl. Versand nach Luxemburg. =)
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Naja, kostet zwar neu auch nur noch 8€ neu bei Amazon, aber ich nehms dann trotzdem um dir einen Gefallen zu tun 
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die DVD in einem guten Zustand ist, ne?
Ich schick dir dann gleich ne PN mit Adresse, auf die du mir mit Bankdaten antwortest

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die DVD in einem guten Zustand ist, ne?
Ich schick dir dann gleich ne PN mit Adresse, auf die du mir mit Bankdaten antwortest

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Ich behandle meine DVDs alle sehr pfleglich.
Der Film geht dann wie gesagt morgen raus.

Der Film geht dann wie gesagt morgen raus.

Re: V: Einige DVDs S: PS2-Spiele
Ich suche nun ein paar PS2-Spiele, möchte die vielleicht jemand loswerden?
Re: V: Einige DVDs S: PS2-Spiele + Slimline PS2
Hi ich hätte ne PS2 Slim schwarz mit Swap Magic (man kann die klappe öffnen ohne das die ps2 es merkt und so sicherheitskopien abspielen^^)
1 Kontroller und den Anschlusskabeln.
Was möchtest du denn ausgeben?
ciaoi
1 Kontroller und den Anschlusskabeln.
Was möchtest du denn ausgeben?
ciaoi
Mh, da die wohl auch Importspiele abspielt wird sie wohl nicht so billig sein, oder?
Ich habe leider keine Ahnung, was so eine PS2 wohl wert ist.
Ganz so viel Geld habe ich leider nicht anzubieten, aber wieviel hast du dir denn dafür vorgestellt?
Interesse habe ich auf jeden Fall. =)
Ich habe leider keine Ahnung, was so eine PS2 wohl wert ist.

Ganz so viel Geld habe ich leider nicht anzubieten, aber wieviel hast du dir denn dafür vorgestellt?
Interesse habe ich auf jeden Fall. =)
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
bei der alten dicken PS2 hat man das Laufwerk mit Krafteinwirkung herausgezogen.
DAS kann die Konsole kaputtmachen.
Bei der Slim PS2 setzt man nur 3 metallische Teile ein, die sozusagen 3 verschiedene Schalter im Laufwerk der PS2 Slim
gedrückt halten und vorgaukeln, dass Laufwerk wäre die ganze Zeit über geschlossen. CDs einlegen etc. tut man immernoch wie vorher.
DAS kann die Konsole kaputtmachen.
Bei der Slim PS2 setzt man nur 3 metallische Teile ein, die sozusagen 3 verschiedene Schalter im Laufwerk der PS2 Slim
gedrückt halten und vorgaukeln, dass Laufwerk wäre die ganze Zeit über geschlossen. CDs einlegen etc. tut man immernoch wie vorher.
Hi danke Oliversum^^
Also bei der Playsi wäre dann noch eine Boot CD dabei für die Sicherheitkopien und eine Boot CD für Festplatten Support (wenn ich meinen großen Bruder richtig verstanden habe^^)
Er hätte gerne so um die 100€ VHB (ich denke mal das er schon noch mit sich reden lassen wird
)
ciaoi
Also bei der Playsi wäre dann noch eine Boot CD dabei für die Sicherheitkopien und eine Boot CD für Festplatten Support (wenn ich meinen großen Bruder richtig verstanden habe^^)
Er hätte gerne so um die 100€ VHB (ich denke mal das er schon noch mit sich reden lassen wird

ciaoi
Oh achso, das ist mir leider zu teuer, da es die normale Slim zum Teil ja schon für 99 € neu im Laden gibt. 
So wichtig ist mir das mit den Importen dann doch nicht, sorry.

So wichtig ist mir das mit den Importen dann doch nicht, sorry.
Dann sag doch mal was du geben würdest.
du musst doch eine ungefähre Preisvorstellung haben.
Wie gesagt vielleicht kann ich für dich den Preis auch noch etwas drücken.
Falls du die Boot CD für Festplatte nicht brauchen solltes kann man die ja evtl. auch einzeln verkaufen.
ciaoi
du musst doch eine ungefähre Preisvorstellung haben.
Wie gesagt vielleicht kann ich für dich den Preis auch noch etwas drücken.
Falls du die Boot CD für Festplatte nicht brauchen solltes kann man die ja evtl. auch einzeln verkaufen.
ciaoi