** Welches SPIEL habt ihr euch zuletzt gekauft **
Moderator: wynk
Re: ** Welches SPIEL habt ihr euch zuletzt gekauft **
Berichte mal, wie Track & Field so ist.
Das mochte ich für den GB so gern und bei uns im Media Markt kostet's auch nur 9,99 €.
Das mochte ich für den GB so gern und bei uns im Media Markt kostet's auch nur 9,99 €.

Das ist so lange her! Wenn man von Megaman 9 absieht, müsste das wohl Dancing Stage HP gewesen sein~
Allgemein, also nicht selbst gekauft, müsste das letzte Spiel SSBB gewesen sein! :-)
Allgemein, also nicht selbst gekauft, müsste das letzte Spiel SSBB gewesen sein! :-)
[ externes Bild ]
Von Play für unter 20 Ocken. Heute im Briefkasten (zusammen mit der ersten Staffeln von [ externes Bild ] Duck Tales)
Eigentlich schön... Nur täuscht es nicht darüber hinweg, dass GTA für den DS längst hätte da sein müssen
Mehr als eine Woche vorher verschickt, bei meinem Bruder nach 5 Tagen da, und ich warte immer noch, arg...
Von Play für unter 20 Ocken. Heute im Briefkasten (zusammen mit der ersten Staffeln von [ externes Bild ] Duck Tales)
Eigentlich schön... Nur täuscht es nicht darüber hinweg, dass GTA für den DS längst hätte da sein müssen

- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
erzähl ma wie "deadly Creatures" so ist, hab video von der E3 gesehen ^^
Wenn du in nem halben Jahr noch Interesse dran hast... Ich könnte ja mal ein Foto der ungespielten Games machen, die sich hier türmen
Wobei ein 5 Stunden Spiel könnte man auch dazwischen schieben... 

[APRIL]
[/APRIL]Kuros hat geschrieben:Heute war ich kurz auf der Arbeit. War im Gespräch mitm Chef,
hat er mich gefragt ob ich eine Wii für 100€ haben möchte...
ihm wäre danach. Da konnte ich wirklich nicht nein sagen![]()
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Für 20€ Schleuderpreis![]()
[ externes Bild ]
Weil ich grad etwas im Resi Fieber bin wegen Resi 5
- Osa-chan
- Halo Master
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Habe mal ein wenig zugeschlagen, nachdem ich die Kosten auf das Konto meiner Mama buchen kann.
[ externes Bild ]
Habe mal ein wenig zugeschlagen, nachdem ich die Kosten auf das Konto meiner Mama buchen kann.

All skills on!
War vorhin auch bei mir im Briefkasten. Der Zoll hatte sich das gekrallt, deshalb hatte das solange gedauert. Und das wo der Wert mit 23,49€ noch unter der Zollgrenze liegtOsama-chan hat geschrieben:[ externes Bild ]

-
- Convoy
Nintendo DS:
22. [ externes Bild ]
PlayStation 2:
38. [ externes Bild ]
Hurra, jetzt fehlt mir nur noch der erste Teil von Phoenix Wright und ich kann endlich anfangen zu spielen. [ externes Bild ]
22. [ externes Bild ]
PlayStation 2:
38. [ externes Bild ]
Hurra, jetzt fehlt mir nur noch der erste Teil von Phoenix Wright und ich kann endlich anfangen zu spielen. [ externes Bild ]
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Hmm, koennte schwoeren, dass bei unserem Zoll die Grenze bei 20 Euro liegt. Somit waerst du dann ja drueberDante hat geschrieben:War vorhin auch bei mir im Briefkasten. Der Zoll hatte sich das gekrallt, deshalb hatte das solange gedauert. Und das wo der Wert mit 23,49€ noch unter der Zollgrenze liegtOsama-chan hat geschrieben:[ externes Bild ]

Ja, die Grenze ist zwar 20€, aber eingesammelt wird erst bei einem Mindestwert von 5€, der also erst ab einem Warenwert von etwa 26€ erreicht wird 

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Ist eigentlich das GTA für den DS hierzulande geschnitten oder uncut? Oder wieso bestellt ihr das alle aus dem Ausland? Wegen dem "schicken" USK-Logo? 

Amazon.de: 39,99€
Play.com: 23,49€
Noch Fragen?
Play.com: 23,49€
Noch Fragen?