Hallo ich suche eine möglichst nahtlose Lösung meine OVPs in Folie/Tüten zu verpacken.
Bei manchen Sammlern hier sieht das schon richtig gut aus daher meine Frage habt ihr vielleicht einen bestimmten Hersteller Tipp bei dem man passende Tüten kaufen kann, oder könnt ihr mir eine passende Tütengröße sagen?
Und falls möglich können die Sammler die ihre Spiele in Folie einpacken ein paar Bilder der Klebestellen machen?
Vielen dank.
NES/SNES OVPs verpacken
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
-
- gesperrt
Re: NES/SNES OVPs verpacken
also ich kauf meine passenden nes tüten bei einem brieten !
passen auch perfekt für snes spiele und dann verschweisse ich sie noch zusätzlich sehen aus wie sealed
passen auch perfekt für snes spiele und dann verschweisse ich sie noch zusätzlich sehen aus wie sealed

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Über ebay? Oder online-store?
Sag mal bitte Ebay name bzw URL
Danke
Sag mal bitte Ebay name bzw URL
Danke
We each walk the path that we`ve chosen
-
- gesperrt
Re: NES/SNES OVPs verpacken
ist schon eien weile her hab das im ebay zwar gesehen aber nie über ebay gekauft immer privat von dem !!
hies im ebay irgendwas mit Darren weis es leider nicht mehr genau da es schon einige monate her ist !
wie ich das letzte mal bei ihm die tüten gekauft habe meinte er das sind seien letzten 200 stück leider und daher bin ich momentan lebst auf der suche nach passendne !!
mfg
hies im ebay irgendwas mit Darren weis es leider nicht mehr genau da es schon einige monate her ist !
wie ich das letzte mal bei ihm die tüten gekauft habe meinte er das sind seien letzten 200 stück leider und daher bin ich momentan lebst auf der suche nach passendne !!
mfg