Kuerzlich die 1000 GS geholt

noch oefters zocken werde. (Von Story of Thor war ich sehr angenehm ueberrascht!)
Das klingt ja schon mal so, als hätten sie das Originalkonzept überhaupt nicht verworfen.Future Error hat geschrieben:Hab es die Nacht nun etwas ausführlicher gespielt und habe (nachdem der DS fast zerkratzt war) festgestellt, dass man das Spiel auch mit Buttons spielen kannFuture Error hat geschrieben:Ich empfehle dir für das Game jedenfalls eine Schutzfolie für das Display und einen Stylus, der nicht schon etwas spitz ist!Jule hat geschrieben:Berichte mal, wie Track & Field so ist.
Das mochte ich für den GB so gern und bei uns im Media Markt kostet's auch nur 9,99 €.
Eigentlich besteht so ziemlich jedes Game (bis jetzt) aus rubbeln, rubbeln, rubbeln... und rubbeln![]()
Für mehr Infos muss ich noch etwas weiter spielen.
Ich krieg dieses dämliche Bockspringen noch nicht hin... Irgendwie muss ich in der Luft Salti machen (warum hat meine Rechtschreibkorrektur dieses Wort nicht?)... und naja. Ich flieg ständig auf´s Maul![]()
Würde ich auch empfehlen. Sonst findet man nie die richtige Haltung. Bei fast allem muss man horizontal rubbeln... Da muss man total verkrampft den DS halten![]()
Jedenfalls habe ich jetzt auch viele neue Disziplinen freigeschaltet, die sogar ziemlich abwechslungsreich sind. Da es noch Bonuschars- und Outfits gibt, würde ich dir das Spiel für den Preis ans Herz legen
Das schoene an dem Spiel ist, dass man auch wirklich dick belohnt wird, wenn man es auf hoeheren Schwierigkeitsgraden durchschafft.Nick hat geschrieben: Goldeneye 007
Ich weiss nicht, wann ich zuletzt nen Shooter gespielt hab...
Habe zuerst den einfachsten Schwierigkeitsgrad versucht und bin damit praktisch durch den ersten Part durchgerannt, hab deshalb noch den mittleren Schwierigkeitsgrad getestet... und der war mir dann schon zu schwer
Tja, zock ich's halt zuerst mal auf einfach durch
Habe die erste Mission mit allen 3 Parts abgeschlossen.
Letztes Wochenende Halo 3Nick hat geschrieben:
Goldeneye 007
Ich weiss nicht, wann ich zuletzt nen Shooter gespielt hab...
Habe zuerst den einfachsten Schwierigkeitsgrad versucht und bin damit praktisch durch den ersten Part durchgerannt, hab deshalb noch den mittleren Schwierigkeitsgrad getestet... und der war mir dann schon zu schwer
Tja, zock ich's halt zuerst mal auf einfach durch
Habe die erste Mission mit allen 3 Parts abgeschlossen.