Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Beitrag von wynk » Mi Apr 01, 2009 10:03

Mega Drive Ultimate Collection (XBox360)

Kuerzlich die 1000 GS geholt ;) War viel zu leicht 8( Dafuer sind einige echte Perlen dabei die ich sicherlich
noch oefters zocken werde. (Von Story of Thor war ich sehr angenehm ueberrascht!)

General_Pepper

Beitrag von General_Pepper » Mi Apr 01, 2009 10:18

Pokemon Pearl

Seit der Ncon wieder eingeworfen ^_^b Hab ca. 84h Spielzeit auf dem Modul und muss noch die Top4 machen! Nachher werd ichs mal angehen.

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Mi Apr 01, 2009 10:27

@Body Harvest: Die Laufanimation in Häusern ist verdammt gel gewesen :cool:

EDIT: Excitetruck (Wii)
Mein erstes Wii Spiel in meiner Wii :evil: Und es spielt sich immer noch megageil wie beim Kumpel :love:

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Do Apr 02, 2009 14:59

Apollo Justice: Ace Attorney

Geschenk bekommen und eben den ersten Fall beendet. War vergleichsweise harmlos aber nach ein paar Monaten ohne einen Teil gespielt zu haben, musste ich schon wieder grübeln 8( :ugly:

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Do Apr 02, 2009 19:31

Future Error hat geschrieben:
Future Error hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:Berichte mal, wie Track & Field so ist.
Das mochte ich für den GB so gern und bei uns im Media Markt kostet's auch nur 9,99 €. :gnihihi:
Ich empfehle dir für das Game jedenfalls eine Schutzfolie für das Display und einen Stylus, der nicht schon etwas spitz ist!
Eigentlich besteht so ziemlich jedes Game (bis jetzt) aus rubbeln, rubbeln, rubbeln... und rubbeln :ugly:
Für mehr Infos muss ich noch etwas weiter spielen.
Ich krieg dieses dämliche Bockspringen noch nicht hin... Irgendwie muss ich in der Luft Salti machen (warum hat meine Rechtschreibkorrektur dieses Wort nicht?)... und naja. Ich flieg ständig auf´s Maul :ugly:
Hab es die Nacht nun etwas ausführlicher gespielt und habe (nachdem der DS fast zerkratzt war) festgestellt, dass man das Spiel auch mit Buttons spielen kann :ugly:
Würde ich auch empfehlen. Sonst findet man nie die richtige Haltung. Bei fast allem muss man horizontal rubbeln... Da muss man total verkrampft den DS halten 8(
Jedenfalls habe ich jetzt auch viele neue Disziplinen freigeschaltet, die sogar ziemlich abwechslungsreich sind. Da es noch Bonuschars- und Outfits gibt, würde ich dir das Spiel für den Preis ans Herz legen :)
Das klingt ja schon mal so, als hätten sie das Originalkonzept überhaupt nicht verworfen. :gnihihi:
Knöpfe sind gut, ich spiele sehr viel lieber nur mit den Buttons anstatt mit dem Touchscreen. 8(

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, vielleicht lege ich mir das Spiel ja wirklich demnächst zu, wenn die ganzen Umzugskosten mal verdaut sind. :gnihihi:

Devastator
Professor Chaos
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187

Beitrag von Devastator » Do Apr 02, 2009 23:50

Er heißt nun tatsächlich Future Error, ich ess' 'nen Fön.... :ueye:

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » Fr Apr 03, 2009 09:20

Advance Wars DS

Auf dem Weg zur NCON hab ich noch die Mission mit den S-Booten gemacht, so dass ich nun eben diese herstellen kann. Zwar hatte ich am Anfang ein paar grobe Fehler gemacht, so dass es ziemlich schnell ziemlich schlecht um mich stand, aber naja, der Gegner hatte nunmal keine Basen und somit konnte er die Materialschlacht letztendlich nicht gewinnen :ukaffee:

Goldeneye 007

Ich weiss nicht, wann ich zuletzt nen Shooter gespielt hab... :uconfused:
Habe zuerst den einfachsten Schwierigkeitsgrad versucht und bin damit praktisch durch den ersten Part durchgerannt, hab deshalb noch den mittleren Schwierigkeitsgrad getestet... und der war mir dann schon zu schwer :ugly:
Tja, zock ich's halt zuerst mal auf einfach durch :zuck:
Habe die erste Mission mit allen 3 Parts abgeschlossen.

Star Wars: Knights of the old Republic

Ich habe im Moment weder Lust auf irgendwelche "Star Wars"-Spiele, welche nicht mit den Filmen zu tun haben, noch auf irgendwelche RPGs..aber vielleicht gibt ja auch hier Minus mal Minus Plus [ externes Bild ]
Finds bisher aber doch recht interessant...
Hab die Sith-Rüstung geklaut und mach mich nun auf den Wag zum Untergrund.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Apr 03, 2009 09:26

Nick hat geschrieben: Goldeneye 007

Habe zuerst den einfachsten Schwierigkeitsgrad versucht und bin damit praktisch durch den ersten Part durchgerannt, hab deshalb noch den mittleren Schwierigkeitsgrad getestet... und der war mir dann schon zu schwer :ugly:
Das schoene an dem Spiel ist, dass man auch wirklich dick belohnt wird, wenn man es auf hoeheren Schwierigkeitsgraden durchschafft.
Ich weiss nicht ob es mir heute auch noch so ergeht, aber damals fand ich das Spiel auf 00-Agent UEBELST heftig. Es hat mich Wochen
gekostet bis ich das verdammte Egypt Level freigeschaltet hatte ;) Und die echten Cheatcodes wurden ja auch erst Jahre spaeter
bekanntgegeben. Eigentlich schade. ICh haette es besser gefunden, wenn das Spiel tatsaechlich Cheatfrei waere, so dass man nicht
drumherum kommt die beiden Zusatzlevel (Aztec und Egypt) selbst freizuspielen.

@ Topic: Hatte gestern abend mal ne knappe Stunde Zeit um was zu zocken:

Street Fighter IV (XBox360)

Immer noch geil :thumbup: Wobei ich momentan eher versuche den Singleplayer Content abzuschliessen, anstatt Onlinematches aus-
zufechten. Derzeit Versuche ich mich an den Challenges. Habe gestern diese 15 Stages Herrausforderung (Level 10 auf Normal) geschafft
und somit die Haelfte von diesem Modus hinter mehr. Werde aber irgendwann nochmal dran muessen, da ich in 2 der 10 Level keine Gold-
medaille bekommen habe 8(

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Fr Apr 03, 2009 11:09

Nick hat geschrieben:

Goldeneye 007

Letztes Wochenende Halo 3 :up:

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » Fr Apr 03, 2009 11:54

Den Mehrspielermodus von Halo3 und Call of Duty 4 ausgenommen, natürlich :ugly:

Aber jetzt wo du's sagst: Ich habe ja vor ca. nem Jahr Halo 1 und 2 durchgespielt... :uconfused:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Apr 03, 2009 16:16

Viel spaß mit Control, Aztec und Cradle auf 00 Agent :ukaffee: .
blubb

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Apr 03, 2009 19:21

Metal Gear Solid 4

Habe das erste kapitel beendet und stehe nun am Anfang vom 2. und für das Spiel hat sich die PS3 schon fast alleine geholt, es ist einfach nur Geil! :thumbup:

Formel 1 (PS3)

Hab mal die Meiseterschaft gestartet und den 1. Grand Prix auf 3. Platz beendet, aber auch nur, weil ich das da noch nicht so wirklich mit der Boxengasse kapiert habe und somit dort eine "Extrarunde" drinnen gedreht habe. Jetzt weiß ich das aber auch und werde um alle strecken an zu schauen den Grand Prix mit der zeit durch zocken und dann wird es wohl an das richtige onlinefahren gehen (beim ersten Test waren nur vollidioten die unnötig stehen blieben oder sonstiger Müll).

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Fr Apr 03, 2009 21:48

Halo Wars

Bisher einfach nur gut. Ich hoffe das Game kann dieses Niveau auch halten.

Spiele es erstmal auf "Normal" durch, um die Steuerung und die besten Taktiken zu verinnerlichen.
Bei der letzen Mission die ich vorhin gespielt habe, durfte ich bereits die erste Goldmedaillie abgreifen. :thumbup:

Aber was mir aufgefallen ist:

Wieso ist die "deutsche Version" von der USK ab 12 freigegeben und "meine" österreichische Version ist von der PEGI ab 16 freigegeben?

Ist die "deutsche Version" nun geschnitten, oder sind die Versionen identisch und haben PEGI und USK nur total verschieden bewertet? :thinking:

Hat da jemand eine verlässliche Quelle? Ich persönlich könnte keine vernünftigen Infos im Internet finden, aber es würde mich schon interessieren...
All skills on!

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Apr 03, 2009 21:58

Die Bewerten eigentlich immer unteschiedlich, Tony Hawks z.B. ist bei uns eig. immer ohne Altersbeschränkung, bei PEGI habe ich schon häufig ab 16+ gesehen, aber die genauen Kriterien zu wissen wäre wirklich mal nicht schlecht.

Was ich auch noch wissen wollte: ist Resi 5 deutsche Version jetzt eigentlich geschnitten oder nicht?

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Fr Apr 03, 2009 22:50

Die neuste Residenz des Bösen gibt es nur ungeschnitten.
---

Persona 4
Ah fuck, der erste richtig echte Endgegner und er ist mir weit, weit überlegen.
Was jetzt? Erstmal trainieren? Aber hab doch nur noch zwei Tage zeit und die anderen Aktivitäten/Kontakte müssen auch noch geflegt werden. Verdammt... :ucry:

Gesperrt