Deep Silver? Von den Cursed Mountain Machern? Symphatie-Level up.

zustimm und ich brauch ne Antwort auf die PN!CubeKing hat geschrieben:Alles doof.![]()
Deep Silver? Von den Cursed Mountain Machern? Symphatie-Level up.
EurogamerNintendo has said that boxed games which rely on DSi-specific hardware functions like the new camera are still in development.
Speaking at GDC yesterday (thanks Kotaku), hardware group project leader Masato Kuwahara said that the "enhanced game cards" will allow developers to "create textures from photographs taken with the DSi camera", among other things.
Nintendo has previously hinted at DSi-specific games when it confirmed they would be region-locked, but up to now the only examples are games distributed through the DSi Shop, which is understandable given that the shop itself is new to the reworked handheld.
Inwiefern?Future Error hat geschrieben:Leute wie meinereiner helfen sich selbst, wenn Nintendo nicht in die Pötte kommt
Ich erwarte einen Bericht: Erste Eindrücke, Spielbarkeit und so!Calmundd hat geschrieben:Er ist da.Hab nur vergessen, mir Schutzfolien zu besorgen.
Will mir auch einen zulegen, will aber vorher wissen, auf was ich mich da einlasse. Also die Verarbeitung soll schon mal nicht so das Gelbe vom Ei sein laut einiger Aussagen hier im Forum.Devastator hat geschrieben:Ich erwarte einen Bericht: Erste Eindrücke, Spielbarkeit und so!Calmundd hat geschrieben:Er ist da.Hab nur vergessen, mir Schutzfolien zu besorgen.
Ich will mir auch einen zulegen, weiß aber nicht, ob es was bringt... Macht sich der größere Bildschirm bemerkbar? Ist der Browser diesmal ein wenig brauchbarer als die Wii- und DS-Versionen?