Die Frage ist nur ob diese "Next Gen" Konsole dann auch in allen Belangen den Boden mit der NEUEN Xbox und der PS4 wischt... *scnr*Melvd hat geschrieben:Wird Zeit für Nintendos Next Gen, die dann in allen Belangen den Boden mit Xbox und PS3 wischt...
[Wii] Remake zu Zelda - Ocarina of Time für Wii ???
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: [Wii] Remake zu Zelda - Ocarina of Time für Wii ???
-
Drum Eagle
die letzte N-Konsole die was wegwischte war das SNES und ich glaub auch nicht das je wieder eine N-Konsole schafft.
die Wii verkauft sich zwar am besten und hat einen neuartigen Controller, spricht aber eine ganz andere Zielgruppe an, ist technisch schwächer und biete ein andere Spieleangebot.
Wii ist ein Kleinwagen und XBox360/PS3 sind dicke Sportflitzer die sich ebenfalls weniger verkaufen aber die kleinwagen allemal wegputzen.
ontopic:
das cover, der Titel und Reggis Text sind richtig mies
die Wii verkauft sich zwar am besten und hat einen neuartigen Controller, spricht aber eine ganz andere Zielgruppe an, ist technisch schwächer und biete ein andere Spieleangebot.
Wii ist ein Kleinwagen und XBox360/PS3 sind dicke Sportflitzer die sich ebenfalls weniger verkaufen aber die kleinwagen allemal wegputzen.
ontopic:
das cover, der Titel und Reggis Text sind richtig mies
wasDrum Eagle hat geschrieben:die letzte N-Konsole die was wegwischte war das SNES und ich glaub auch nicht das je wieder eine N-Konsole schafft
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
OoT in Gears 2 Optik.

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
Du vergisst die zweitbeste Konsole aller Zeiten, mit Modulen, und 64, und so...Drum Eagle hat geschrieben:die letzte N-Konsole die was wegwischte war das SNES und ich glaub auch nicht das je wieder eine N-Konsole schafft.
Und den Würfel
PS2 & DreamcastDante hat geschrieben:Was hat der denn weggewischt?
nicht wirklich
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
und ob 
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Auch wenn ich keine PS2 mehr gekauft habe, der Würfel war überflüssig wie nen Furunkel am Arsch 
Wir sprechen hier schon über die Leistungsfähigkeit, oder?Dante hat geschrieben:Auch wenn ich keine PS2 mehr gekauft habe, der Würfel war überflüssig wie nen Furunkel am Arsch
Dann hätte man schon ein Fragezeichen hinter den verkappten 8-Bitter machen müssen 
Sag das Drum Eagle und nicht mirDante hat geschrieben:Dann hätte man schon ein Fragezeichen hinter den verkappten 8-Bitter machen müssen