NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
Malko
Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Beitrag von Malko » Mo Mär 30, 2009 22:58

Gibt es Fotos von den Red Bullies?

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!

Beitrag von Boba » Mo Mär 30, 2009 23:01

Vater Unser hat geschrieben:
Ich bin für ne NCON Week im Sommer, manch andere Fantreffen von anderen Foren gehen auch von Dienstags bis Sonntags und die ziehen das problemlos durch :ugly:
Wenn man fast ne Woche Zeit hat, ist der Drang ja auch kaum vorhanden, die Nächte durchzumachen, wär also definitiv angenehmer :up:
Aber der Unterschied zwischen einem WE und einer ganzen Woche ist einfach zu groß. Wieviele Leute wären dazu bereit, sich für die Ncon eine ganze Woche Urlaub zu nehmen?
Bei so einer Veranstaltung auf nur 50 Besucher zu kommen, würde hart werden, und wie sollte das dann noch bezahlt werden? Eine dreifach so lange Ncon wird ja auch entsprechend teuer sein :(
75€ Eintrittspreis könnt ich mir nicht mal eben aus der Tasche ziehen :ugly:
Jaja hab ja schon gesagt, dass es wohl nicht umsetzbar wäre :ugly: hab sowas dennoch mal von nem anderen Forum erlebt, da sind die meisten halt nur einige Tage da gewesen und der harte Kern alle Tage, aber für sowas haben wir dann wohl die VU Con :coolthumbup:

BMX

Beitrag von BMX » Di Mär 31, 2009 01:43

Hat Dende den Absinth vom Schaf in die Finger bekommen oder wieso ist der so abgegangen? :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Di Mär 31, 2009 04:26

BMX hat geschrieben:Hat Dende den Absinth vom Schaf in die Finger bekommen oder wieso ist der so abgegangen? :ugly:
Der hat einfach jedes Bier, was er gefunden hat, einfach ausgetrunken! :ugly:

BTW werde ich für die nächste NCON ein FAQ aushängen! :ufist:

Calli, wo sind die Duschen? :ugly:
Calli, wann treffen wir uns? :ugly:
Calli, um wieviel Uhr ist der Kaffeeklatsch Stammtisch? :ugly:
Calli, wie heißt die Bar, in die wir gehen? :ugly:
Calli, calli calli? :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Mär 31, 2009 10:54

Calli, hast du eine Freundin :ulove: ?
blubb

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Di Mär 31, 2009 11:30

Calmundd hat geschrieben:Calli, calli calli? :ugly:
Das war ich! :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Di Mär 31, 2009 13:17

Ich wäre ja für die Einrichtung eines Service-Points, an dem Calli 24/7 zur Verfügung steht :ulove:

"CALLINFORMATION" :up:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

BMX

Beitrag von BMX » Di Mär 31, 2009 13:25

Calmundd hat geschrieben:Der hat einfach jedes Bier, was er gefunden hat, einfach ausgetrunken! :ugly:
Aaachsooo!
Dann ein großes DANKE an Dende, da ich so recht viele Pfandflaschen unbeschwert und unversaut einsammeln konnte. :ugly:

Ein richtiges Fazit schreibe ich nachher mal zur ncon.

Achja, hat jemand die email-Adresse vom Andrax? Wenn ja, dann möge er sie mir doch bitte per PN zukommen lassen. Danke. :ulove:

SPOILERSPOILER_SHOW
Calli, Calli Calli? :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

joker1000
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310

Beitrag von joker1000 » Di Mär 31, 2009 14:07

Future Error hat geschrieben:Kann mir jemand noch mal sagen wie dieses Spiel heißt, was ca. 24 Stunden am Stück über den Beamer gespielt wurde, nur ein Musikstück hat welches sich permanent wiederholt und von einem Schulmädchen handelt, welches sinnlos irgendwelche Labyrinthe durchqueren muss und ca. 798 mal in einer Stage verreckt? :ugly:
Umihara Kawase aka das Günther Spiel! :ugly:

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » Di Mär 31, 2009 15:35

So, wird auch mal Zeit für mein Fazit :ugly:

War irgendwie wirklich kurz, hab auch nicht soviel gemacht, wie ich mir vorgenommen hab, tja :ucry:

Aber Item, es gibt einige Dinge, die mir in Zukunft in positiver Erinnerung bleiben werden :ulove: :

- die Hinfahrt mit Gohan, haben richtig offen und viel miteinander geplaudert, später auch n paar Runden MK gezockt(Hab ich meistens verloren :ugly:). War also grundsätzlich ne angenehme Hinfahrt, wenn man davon absieht, dass wir ~ 6 Stunden in der gleichen Position sitzen mussten :ugly:
Und nochmals Danke für die Pizza und den Kaffee :ulove:

- Das Wiedersehen mit diversen Usern, welche ich vor 2 Jahren das erste und einzige Mal sah.

- Das erste Treffen mit Gohan, Calli, Reinmar, Hachiko, Fatal Error, Tomasch(welcher sau-undeutlich geredet hat :ugly:), Cube, Kuros, Zelos, Stutenkerl und wahrscheinlich noch n paar andere, die ich vergessen hab.

- das Revival der Walter-Suche; War interessant zu sehen, wie viele Leute konzentriert Walter auf der letzten Seite des Buches gesucht haben... die meisten haben ihn dann erst mithilfe eines Tipps gefunden, der Präsident gar erst am letzten Tag auf der Heimreise :gnihihi:
Auf der anderen Seite war da noch ein maddog, welcher seit Freitagmorgen auf den Beinen war, während der Ncon nie gepennt hatte und dann am Sonntag vergeblich versucht hat, das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad zu bewältigen :ulol:

- Reinmars seltsame Kalorienbomben-Pizza, von welcher mir ein Stück angeboten wurde, welches ich auch gespachtelt hab, was aber nach dem Verzehr einer von Gohan gespendeten Riesen-Hawaii-Pizza gar nicht so leicht war, obschon letztere nicht allein von mir gegessen wurde, da glücklicherweise Hachiko n Bisschen nachgeholfen hat :ugly:

- H*** H***!

- Das Frühstück(Danke CB), bei welchem eines meiner Lieblingsbilder entstand:
SPOILERSPOILER_SHOW
- Daichi, welcher gut sichtbar auf seiner Hand gepennt hat, am Samstagabend mehr oder minder stark angetrunken war, einige Dinge kaputt gemacht hat und aus irgendwelchem Grund auf die Treppe zurannte uns stürzte("Was ist denn mit Carsten los?") :uconfused:

- Halo zu acht, obwohl ich das Spiel nie gespielt hab, allgemein wenig Ahnung von FPS hab und somit ziemlich schlecht war(aber immerhin hab ich mit dem Stutenkerl in einer Liga gespielt :ugly:).

- Die Ugly-, Tukan-, und FUCKING NARWHALS-Buttons, welche der liebe Calli verteilt hat :ulove:

- Ein gut erhaltenes Perfect-Dark-Modul in OVP, welches ich von Andrax für 12 Euro abgekauft habe :)

- Die GBA-Four Swords Premiere mit Phil; Konnten das ganze Spiel kurz durchzocken und haben nun beide die Möglichkeit, den Zusatzdungeon in ALttP zu betreten; Nochmal Danke an Phil für die Bereitschaft :)

- Die 15 VS-Battles(10:5 verloren) und die 14 Tag-Team-Battles(10:4 gewonnen)gegen Ike in NGNT4, waren in den meisten Fällen ziemlich spannend :ugly:

- Das Gruppenfoto, welches ich fast verpasst hätte und bei welchem ich deshalb ziemlich verduzt aus der Wäsche schaute, als ich nach meinem Einkauf beim Penny-Markt mit vollbeladenen Armen oben beim Becken ankam und das Getümmel erblickte :ugly:

- Der Kaffeeklatsch mit allem drum und dran, wie z.B. die Rede von Sam, das Happy-Birthday-Telefonat an Wulfhedin, diverse Flüsterpost-Spielchen("Nick ist hart" :ufist:), die Welle, welche ich leider kaputt gemacht hab(Tut mir furchtbar Leid, hab da was falsch verstanden :upeinlich: :ugly:), das Aufstehen und Klatschen bei jeder noch so kleinen Gelegenheit(einer der Kellner hat uns dafür sogar den Mittelfinger gezeigt :ulol:), allgemein die Gespräche mit diversen Foren-Leuten und was sonst noch war...

- Die chillige Sofa-Ecke :ulove:

- Die ganze "HAUFEN!"-Sache, bei welcher ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mitzumachen gewagt habe, dennoch wurde ich einmal von TG geplättet(finde die Bilder vom Ereignis übrigens recht unterhaltsam :ugly:) und ausserdem habe ich mir den Spass bei realMIB ausnahmsweise auch gegönnt :ugly:

- Der Abschied von den meisten Foren-Leuten, manchmal auch mit Umarmung :ulove:

- Den Super-Mario-Stylus aus der Überraschungsbox von BMX, nochmals Danke! :ulove:

- Und zum Abschluss die Heimreise mit Seppa und Gohan; Waren zwar alle ein wenig müde, hatten aber dennoch unseren Spass mit MK(Meistens hat Seppa gewonnen und ich musste mich mit dem dritten Platz begnügen :ucry:) und mit dem Picto-Chat(Nfans lustiges User-Raten) :ulove:

So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen... war jedenfalls wie gesagt viel zu schnell vorbei, aber dafür war die kurze Zeit auch recht witzig :)

Tomasch

Beitrag von Tomasch » Di Mär 31, 2009 15:42

Ich geb dir gleich undeutlich geredet! :-( :-(

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Di Mär 31, 2009 16:03

OMG, dass du dich noch an so viel erinnern kannst, Nick. :ugly: Und Tomasch ist nun mal schüchtern... da redet man halt undeutlicher. :ulove:

BMX

Beitrag von BMX » Di Mär 31, 2009 16:05

vielleicht ist er ja heimlich in Nick verliebt? :gnihihi:
[ externes Bild ]

Tomasch

Beitrag von Tomasch » Di Mär 31, 2009 16:10

Schuldig :#

Tomasch

Beitrag von Tomasch » Di Mär 31, 2009 16:20

Future Error hat geschrieben:Ich habe irgendwie fast alles verpasst :ugly:
Dafür hab ich dich paar mal erschrocken :ulove:

Antworten