** Welches SPIEL habt ihr euch zuletzt gekauft **

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Hatsniambirmbarm
Re: ** Welches SPIEL habt ihr euch zuletzt gekauft **

Beitrag von Hatsniambirmbarm » So Mär 29, 2009 20:44

Reddie hat geschrieben:hab Ogre Battle auf der NCOn ersteigert und gleich an Vater Unser weiterverkauft :ugly:
Hoffentlich mit Gewinn :up:

Habe mir seit Langem mal wieder ein NDS Spiel bestellt. Nachdem alle so davon schwärmen, bin ich mal gespannt, obs wirklich so gut ist :D

[ externes Bild ]
Signatür.

Dante

Beitrag von Dante » So Mär 29, 2009 20:52

Ja, ist es - und noch viel besser, als du denkst :thumbup:
BildBild

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mo Mär 30, 2009 15:32

[ externes Bild ]

Auf der NCON vom rula abgekauft :coolthumbup:

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » Mo Mär 30, 2009 17:56

Perfect Dark

[ externes Bild ]

In OVP auf der NCON vom Andrax abgekauft :coolthumbup:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mo Mär 30, 2009 20:06

StarTropics (NES)
In OVP mit Anleitung und jungfräulichem Brief für schlappe 8€ vom Andrax :thumbup:

Noah's Ark (NES)
Nicht zu verwechseln mit gleichnamigem SNES Spiel :uprof:
Nach dem AVGN Review musste ich es einfach haben, 5€ mit Anleitung, ohne OVP (ebenfalls bei Andrax)...Und es ist tatsächlich nicht schlecht, besonders für einen NES Titel :up:

Tetrisphere (N64)
In OVP aber ohne Anleitung, 10€, wieder Andrax...Nach wie vor ein pervers geiles Spiel :thumbup:

Tactics Ogre (SNES)
Nachdem Reddie es aus Spaß für 15€ bei der Ncon Live-Auktion ersteigert hat, hab ich bei ihm ein bisschen rumgewhinet und er hat es mir für 12€ angeboten :ukoch:
Hat er halt ne kleine Spende an den Ncon eV gemacht :uprof:
Übrigens mein erstes japanisches SNES Spiel, der Zustand ist nahezu perfekt und die Verpackung ist einfach awesome :love:
Das Spiel ist natürlich auch hervorragend, werd allerdings aufgrund der riesigen Sprachhürde dann zur GBA Version oder dem übersetzten SNES Rom greifen.

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mo Mär 30, 2009 21:59

Mir hat er damit doch genau so ans Bein gepisst (bis er es mir günstiger verkauft hat :ugly: ), musst nicht alles persönlich nehmen :uprof:
Gab doch kaum einen Artikel, wo nicht aus Spaß mitgeboten wurde, um die ernsten Mitbieter zu ärgern :ugly:
Zera und NR20 waren da viel bösere Burschen *petz* :uprof: :umaul:

Naja, hab mir jetzt endlich Flower für die PS3 gekauft, leider noch nicht wirklich gezockt (nur mal für'n paar Sekunden die Steuerung ausprobiert), macht aber nen tollen Eindruck :thumbup:

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Mo Mär 30, 2009 22:01

Ehm? Ich hab nicht aus Spaß mitgeboten! :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mo Mär 30, 2009 22:05

Keine Ahnung, wer letztendlich dahintersteckte, aber du weißt genau, worum es geht :uprof:

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Mo Mär 30, 2009 22:06

Ich wollte die Statue wirklich haben :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Reiji

Beitrag von Reiji » Mo Mär 30, 2009 22:39

ebay sei verflucht!! >.<
hab da die Premium-Edition gefunden und das als PAL!! *_____*
und sogar sehr günstig!!! ^______^

[ externes Bild ]

BetaSux
3DS Freundescode: 1934-1618-7023

Beitrag von BetaSux » Mo Mär 30, 2009 22:53

sehr günstig heisst bei dir ... ?

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mo Mär 30, 2009 23:29

Gagin hat geschrieben:
Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Ist die Alterskennzeichnung wirklich so klein? :ugly:
Ist wirklich so, habe es vorhin bekommen. :gnihihi:
Hab's heut morgen auch gekriegt, allerdings ist meins scheinbar schon die Neuauflage mit Monster-Logo. :ugly: Aber da's eh "nur" Platinum ist..... :up:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Reiji

Beitrag von Reiji » Di Mär 31, 2009 00:24

BetaSux hat geschrieben:sehr günstig heisst bei dir ... ?
habs für rund 27 euro bekommen!! ^^
und dafür das es die premium is mit soundrack auch, find ich den preis wirklich gut!! ^^

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Mär 31, 2009 02:35

Ich wollte nur möglichst früh eins der Items ersteigern um a) ein Andenken zu haben und b) etwas zur kasse bei zu steuern ehe es mir zu Teuer wird. Allerdings hätte ich einen der anderen Artikel auch gern gehabt... aber welches war das nochmal :uconfused: .

Ich hab ja noch nicht mal mehr ein SNES :ugly: . Ist aber gut erhalten und xmal besser als wenn ich die dämlichen Popcorn für 6€ ersteigert hätte :ueye: .
blubb

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Di Mär 31, 2009 04:58

Gagin hat geschrieben:[ externes Bild ]

Für 10 Euro bei der Amazon-Osteraktion, bin mal gespannt. :gnihihi:
Ich finds ja toll, wenn Spiele günstiger neu aufgelegt werden, aber warum legen die dem Spiel nicht ein zweites Cover bei, welches identisch mit dem Originalen ist, oder drucken das originale Boxart auf die Rückseite des Platinum Covers? :thumbdown:
Würde kaum mehr kosten und die Verkäufe der Platinum Versionen mächtig ankurbeln. Schließlich sind sie durch das beschissene Cover dem Original eindeutig unterlegen, und ein jeder Sammler muss sich schämen, sowas in der Vitrine stehen zu haben, weil es das perfekte Bild der Kollektion zerstört und sagt "Ich habe dieses Game erst Jahre nach dem Erscheinen gekauft, weil ich mir vor der billigen Platinum Version dafür zu billig war" :ugly:
Reicht ja schon, dass sie durch die silberne Hülle aus jedem Blickwinkel aus als Platinum Version auszumachen sind, aber dagegen könnte man sich ja immerhin schwarze PS2 Spielehüllen kaufen :uprof:
Besonders schlimm wird es erst, wenn gleich zwei Spiele für 39€ gebundlet sind, wie z.B. Uncharted im Bundle mit Ratchet & Clank, oder sowas, meine Güte, da kann ich ja kotzen :ugly:

Gesperrt