Ico hat geschrieben:Ico hat geschrieben:Order Of Ecclessia
Gestern nacht noch im Bett einwenig gezockt. Omfg das Nebeltal hat mich schon a bissl derbe aufgeregt. So ganz fair fand das nicht unbedingt, dass da direkt 4 Gegner vor deiner nase Stehen wenn man den Raum betritt und ein Kick von diesem Totemgräber dich wieder aus dem Bildschirm befördert und wenn du wieder reingehst sind alle 4 da
. Aber okay... nach 4-5 Versuchen hab ichs geschafft... was ich aber cool fand: Der Nebel war nur absolut nervig
. Endlich mal ein Grafischer Effekt der seinem realistischem Vorbild nahe kommt
. Dann anschließend in die Skeletthöhle... yo da bin ich auch zwei mal verreckt bevor ich es bis zum Speicherpunkt geschafft habe
. Ich finds gut dass man schon sein ganzes Glyphen Repatoire benutzen muss um anständig und ohne Potions bis ans Ende zu kommen. Der Endboss war aber Leider unerwartet leicht. Im ersten Versuch bin ich relativ schnell tot gegangen. Im Zweiten versuch hab ich alle Glyphen ausprobiert und schnell gemerkt dass y Luminaria und x Umbra die beste Kombi ist. Nach einigen leichten Ausweich-Manövern ist er dann verreckt. Hab nicht mal ne Potion gebraucht :/ . Nicht mal ne zweite Phase. Dafür sah der boss aber einfach geil aus.
Und weiter gings gestern nacht. Nochmal Zwei Endgegner besiegt. Einmal diese Wasserbiatch da. So beim fünften versuche glaube ich und nachher im Turm der Riesen diesen großen Frankenstein typen da. Da hab ich nur 3 Versuche gebraucht. Im Prinzip find ich die Bosse nicht schwerer als die aus DoS; sie treffen halt nur tödlicher. 2-3 Treffer und man liegt halt, aber sobald man die 3-4 Attacken jedes Bosses kennt weicht man denen ja auch locker aus, sodass sich sogar der Potionvebrauch beim Win-Versuch praktisch auf Null sinkt. Die Passagen um erst zum Boss zu kommen finde ich momentan viel nervenaufreibender, weil man da wirklich erst mit den ganzen verschiedenen Gegnertypen klar kommen muss und jede gegen andere glyphen Anfällig ist und wenn man stirbt muss man ganze passagen nochmal durchgehen. Ich hab nicht zufällig ausversehen auf Leicht gestellt
?
Hab mich nun bis zum Argila Sumpf durchgekämpft und auch ein paar kleine Nebenaufgaben erledigt wie zB Skizzen Anfertigen und Monster auf dem Tongerät aufnehmen. Witzige Sache