Nintendo World Cup Team Turnier (NES, offiziell)
Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
Nintendo World Cup Team Turnier (NES, offiziell)
Regeln:
3 Minuten pro Spiel, d.h. von 8:59 - 6:00 können Tore erzielt werden (ca. 5 Minuten real).
Es gibt ein Golden Goal im K.O. Modus.
Vorrunde:
Je nach Teilnehmerzahl und Zeitplan wird es in der Vorrunde eine Gruppenphase geben, danach ein K.O. Modus.
Halbfinale/Spiel um Platz drei:
4 Minuten pro Spiel
Finale:
5 Minuten pro Spiel
3 Minuten pro Spiel, d.h. von 8:59 - 6:00 können Tore erzielt werden (ca. 5 Minuten real).
Es gibt ein Golden Goal im K.O. Modus.
Vorrunde:
Je nach Teilnehmerzahl und Zeitplan wird es in der Vorrunde eine Gruppenphase geben, danach ein K.O. Modus.
Halbfinale/Spiel um Platz drei:
4 Minuten pro Spiel
Finale:
5 Minuten pro Spiel
Re: Nintendo World Cup Team Turnier (NES, offiziell)
Ja, darauf hat echt keiner Bock 

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Vorallem gibts doch schon ein Fusi-Turnier... warum nicht Ice Hockey?
-
- Zurück aus dem "Urlaub"!
Zwei Fussballturniere und beide male nur son Arcadedriss
(jaja sind gute Spiele aber dass wir schon ein inoffizielles Turnier abhalten müssen um nen echtes Fußballturnier zu haben find ich echt schwach
ziemlich traurig dass das starke PES Wii so ignoriert wird, aber das macht die Userschaft ja bei den meisten guten Wii-Spielen
) World Cup ist aber deshalb geil, weil es wieder wie auf der NCON 6 für ne Bombenstimmung sorgen wird
wird geil 

Begruendung gibts im Ergebnisthread.
Ich haette nichts gegen ein PES einzuwenden, kam nur selber mit der Pointer Steuerung nicht klar (soll aber gut sein, wenn man etwas uebt, vor allem bei freien Paessen und Flanken). Ich hoffe die naechste Version bietet auch wieder Gamecubecontroller an. Ich zocke heute immer noch Pro Evo fuer Gamecube.
Stimmung machts auf jeden Fall, freu mich schon auf die unterschiedlichen Teams. Hab es zuletzt auf der "Abbruch-NCON" gezockt, muss es mal wieder rauskramen.Boba hat geschrieben:Zwei Fussballturniere und beide male nur son Arcadedriss(jaja sind gute Spiele aber dass wir schon ein inoffizielles Turnier abhalten müssen um nen echtes Fußballturnier zu haben find ich echt schwach
ziemlich traurig dass das starke PES Wii so ignoriert wird, aber das macht die Userschaft ja bei den meisten guten Wii-Spielen
) World Cup ist aber deshalb geil, weil es wieder wie auf der NCON 6 für ne Bombenstimmung sorgen wird
wird geil
Ich haette nichts gegen ein PES einzuwenden, kam nur selber mit der Pointer Steuerung nicht klar (soll aber gut sein, wenn man etwas uebt, vor allem bei freien Paessen und Flanken). Ich hoffe die naechste Version bietet auch wieder Gamecubecontroller an. Ich zocke heute immer noch Pro Evo fuer Gamecube.
-
PES 09 bietet Classic Controller Support und dürfte noch vor der NCON erscheinen, also nehmen wir einfach das und machen ein Turnier raus
!

ebenso!Phil hat geschrieben:Dagegen.
-
Hab heut eh World Cup Medaillen bestellt von daher 

- Zeratul
- Bierchengesicht
Bekomme ich eigentlich was dafür, dass ich den Medaillien-Besteller zur NCON transportiere
?