-=Der Apple-Thread=-
Moderator: wynk
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Re: -=Der Apple-Thread=-
Also kann man keine eigenen Kopfhörer benutzen, super. 

Es wird "Zubehör" geben. Bestimmt darf man dann für 10cm Kabel mit 3 Knöpfen noch mal 30€ zahlen 

- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Aber die teure Scheisse funktioniert halt. Mein iPod Photo funktioniert auch nach über 4 Jahren noch, während andere gerade den siebten Trekstor mp3-Player wegwerfen.
Die Kopfhörer für den Shuffle liegen übrigens ziwschen 50 und 100$

Die Kopfhörer für den Shuffle liegen übrigens ziwschen 50 und 100$

- Link'n Dark
da_rula hat geschrieben:Apple halt
Naja, ist ja normalerweise nicht die Regel. Bisher gingen immer alle Kopfhörer an den iPods.

Aber ein Fan vom Shuffle war ich noch nie, eben weil er kein Display hat.
Ach, und schon aufgefallen wie das neue iTunes rennt? Vor dem Update gestern hat es 10 Sekunden zum starten gebraucht. Jetzt nur noch 2!

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Ich habe nun das Remote-App fuer den iPod Touch fuer mich entdeckt.
Schoen ausm Bett die richtige Musik auswaehlen und das mit voller Funktionalitaet. Funktioniert sehr gut, da ich mein Macbook Pro hier als Access Point nutze.. (Sharing)
Dieses iTunes DJ - Ding klingt ganz lustig aber wird wohl in deutschen Gefilden kaum genutzt werden. 'Nen iPod Touch bringt eh kaum jemand zu ner Party mit selbst falls er einen haben sollte und ich denke in Gegenden wie den Staaten bspw. haben einfach mehr Leute ein iPhone und/oder iTunes laufen auf ihren Parties.. von daher ist so eine Funktion u.U. dort vielleicht ganz nuetzlich
Oder haben da gar nicht mehr Leute ein iPhone?

Dieses iTunes DJ - Ding klingt ganz lustig aber wird wohl in deutschen Gefilden kaum genutzt werden. 'Nen iPod Touch bringt eh kaum jemand zu ner Party mit selbst falls er einen haben sollte und ich denke in Gegenden wie den Staaten bspw. haben einfach mehr Leute ein iPhone und/oder iTunes laufen auf ihren Parties.. von daher ist so eine Funktion u.U. dort vielleicht ganz nuetzlich

- Link'n Dark
Yeah, Copy&Paste!
Mal schauen was noch kommt.
--------
MMS
Naja, ich brauch es nicht, gibt aber genug Nörgler die das bemängelt haben.
--------
Wow, Spotlight! Das hätte ich jetzt nicht erwartet. ^^

Mal schauen was noch kommt.
--------
MMS
Naja, ich brauch es nicht, gibt aber genug Nörgler die das bemängelt haben.
--------
Wow, Spotlight! Das hätte ich jetzt nicht erwartet. ^^
- Link'n Dark
Dante hat geschrieben:laaaaangweilig
Warten aufs nächste iPhone
Das iPhone OS 3.0 kommt wahrscheinlich zusammen mit dem neuen iPhone, du Spezialist.

Also noch bis Sommer warten. leider...

Zuletzt geändert von Link'n Dark am Di Mär 17, 2009 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
- mr187
- The Conscience
Copy & Paste wurde nun auch mal Zeit...
MMS ist mal obligatorisch, selbst wenn man es kaum noch benoetigt...
Spotlight ist sicher praktisch, aber eine Index-Suche hat selbst mein Nokia N82. Spotlight wird wahrsch. 'smoother' funktionieren, aber egal.
Finde das iPhone trotzdem toll (seit 3G) und wuerde ich nicht in zwei verschiedenen Laendern leben (uh, ich bin so ein krasser Typ), haette ich vielleicht auch schon eines. Das Angebot hier in England ist uebrigens besser, imho.
MMS ist mal obligatorisch, selbst wenn man es kaum noch benoetigt...

Spotlight ist sicher praktisch, aber eine Index-Suche hat selbst mein Nokia N82. Spotlight wird wahrsch. 'smoother' funktionieren, aber egal.

Finde das iPhone trotzdem toll (seit 3G) und wuerde ich nicht in zwei verschiedenen Laendern leben (uh, ich bin so ein krasser Typ), haette ich vielleicht auch schon eines. Das Angebot hier in England ist uebrigens besser, imho.
Ja, natürlich, aber ich hab die Hoffnung, dass im nächsten iPhone noch mehr drin steckt als das heute Gezeigte, du Ober-Spezi
Immerhin gibt es ja auch Dinge, die das Ursprungs-iPhone nicht kann - so wie MMS

Immerhin gibt es ja auch Dinge, die das Ursprungs-iPhone nicht kann - so wie MMS

- Link'n Dark
Ja, in England sind die Tarife wirklich spotbillig im Vergleich zu Deutschland. Liegt wohl an der hohen Versteigerungssumme der UMTS Liezens hierzulande... 

- mr187
- The Conscience
Was fuern Ding?Link'n Dark hat geschrieben:Ja, in England sind die Tarife wirklich spotbillig im Vergleich zu Deutschland. Liegt wohl an der hohen Versteigerungssumme der UMTS Liezens hierzulande...

Naja, die Tarife waren doch auch schon duerftig als das iPhone noch gar kein 3G konnte, oder? Oder meinst du, es hat trotzdem etwas damit zu tun?
Edit: Ich finde Handytarife hier im Allgemeinen um einiges besser als in Deutschland.