[Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Vater Unser
Arnie Lingus
Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Vater Unser » Mi Mär 04, 2009 02:08

Überrascht mich alles irgendwie gar nicht :ukoch:
Dass es nie Patches für Spiele geben wird, und die ganzen Dummheiten des Dashboards nie gefixt werden würden, damit haben sich alle denke ich schon längst abgefunden.
Was nicht heißen soll, dass es keine phänomenal schlechte Leistung ist. Was gibt's dafür denn noch für ne Ausrede? Selbst die PSP ist der Wii in der Hinsicht um Welten überlegen, und ne Software ist etwas, was in der Herstellung keinen Pfennig extra kostet...Wie kann man es für eine gute Idee halten, so eine Scheiße zu bauen? :zuck:

Edit:
Hier mal was erfreuliches :ukoch:
Aus der neuen Nintendo Power:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
SPOILERSPOILER_SHOW
Übermorgen (Edit: morgen :ugly: Edit: Nein, sogar jetzt schon! :uprof: ) gibt's scharfe Screenshots. An den verpixelten Bildern kann man schonmal erkennen, dass das Spiel wohl in 2D sein wird (wie sollte es auch sonst sein? ;) ). Die Grafik wirkt handgezeichnet, mal hoffen, dass es auch schon in 2 Monaten oder so erscheint :ugly: (Edit: Nein, es wird nicht in 2 Monaten erscheinen, weil das Spiel von WayForward entwickelt wird und im Herbst erscheint :ugly:
Bin fälschlicherweise davon ausgegangen, das Franchise gehöre Nintendo)

Weiterer Infoschnipsel:
- A Boy and His Blob is getting a remake on Wii a la Klonoa, but to much greater extent. All the visuals are 2D, almost like a simpler, more cartoony Muramasa. The game is, needless to say, very pretty. It's being developed by WayForward, who just put out LIT on WiiWare.
Edit X:
Es gibt den Scan jetzt schon unverpixelt :ukoch:
SPOILERSPOILER_SHOW
Sieht hervorragend aus :thumbup:

Link the hero

Beitrag von Link the hero » Mi Mär 04, 2009 08:41

ich hab das spiel damals auf dem game boy durchgespielt. ich hätte nicht gedacht, dass man davon nochmal was hört. ich bin mal gespannt. ^^

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mi Mär 04, 2009 08:43

Genial :love:
Fand es damals schade, dass die Version für DS gestrichen wurde. Umso mehr freut es mich, dass der Klassiker nun auf Wii wiederbelebt wird. Herrlich :thumbup:
Rein optisch sieht es schon mal klasse aus. :)
Bild

Bild

megamanfreak1980
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Mi Mär 04, 2009 12:49

gefällt mir auch :) werd ich sicher holen :D

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Mi Mär 04, 2009 15:08

Fatal Error hat geschrieben:lol, ich bin immer im Schloss auf dem Game Boy nicht weiter gekommen :ugly:
Dito! :ugly:

Bin aber trotzdem gespannt, der Stil sagt mir zu :)
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Mär 04, 2009 15:28

WUNDERGEIL! :love:
Und der Blob mampft Würstchen :ulove:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mi Mär 04, 2009 15:36

Fatal Error hat geschrieben:lol, ich bin immer im Schloss auf dem Game Boy nicht weiter gekommen :ugly:
Ähm, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber war beim GB Teil das Schloss nicht das komplette Spiel? :ugly:
Soweit ich mich erinner beginnt das Spiel damit, dass man in einem Käfig im Schloss gefangen ist, und endet damit, dass man Princess Blobette aus ihrem Käfig befreit :uconfused:

Hab den GB Teil damals relativ ausgiebig gezockt, allerdings selbst nie durchgespielt...Der Nachbarsjunge, damals ein guter Freund von mir, hatte das Spiel allerdings durchgezockt, weshalb ich auch das Ende des Spiels sehen konnte :uprof:

Den NES Teil hingegen hab ich nie sonderlich weit gespielt...Hätte auch keinerlei Geduld oder Lust, mich ohne Komplettlösung da dranzusetzen, das ist einfach viel zu insane :ugly:
Wenn man irgendein Item ein paar mal zu oft benutzt, kann man das Spiel schon nicht mehr durchzocken. Ich hoffe, dass das beim Wii Teil nicht mehr so extrem ist...Fand das damals aufm GameBoy abartig, finde es heute immernoch abartig, das ist einfach nur derbst unfair und nicht mehr zeitgemäß :ugly:

megamanfreak1980
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Do Mär 05, 2009 09:39

hier gibts die ersten 12 bilder: http://wii.gamingmedia.de/gallery,list2256,1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

sieht ja mal richtig klasse aus :)

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Do Mär 05, 2009 13:33

Erscheint Wii MotionPlus bis Juni in USA?

05.03.09 - Die Wii MotionPlus von Nintendo scheint wohl bis Juni 2009 in den USA in den Handel zu kommen. Das lässt sich aus einem Artikel in der amerikanischen Nintendo Power ableiten.

Darin sagte Thomas Singleton von Electronic Arts, dass das Sportspiel Grand Slam Tennis Wii Motion Plus unterstützen wird, die vorher ausgeliefert wird. Grand Slam Tennis soll am 18.06.09 in den USA auf den Markt kommen, so dass Wii MotionPlus bis dahin erhältlich sein müsste.
CLICK (GoNintendo: 'Nintendo Power says Wii MotionPlus due out before Grand Slam Tennis’ June 18th release')

Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Di Mär 10, 2009 14:00

Activision plant mehr Wii-Spiele

10.03.09 - Activision Blizzard will mehr Spiele für Wii entwickeln. Das sagte Chief Executive Robert Kotick. In der Vergangenheit habe Activision Wii nur als eine Erweiterung dessen gesehen, was man auf PlayStation und Xbox gemacht hat.

'Ich denke, dass wir einen besseren Job in der Entwicklung von Original-Inhalten für Wii machen können, und ich glaube, dass Sie davon schon in diesem Jahr mehr sehen werden', sagt Kotick.
CLICK (Reuters: 'Activision CEO confident in tough economy')

Adventure Island Wii JAP Termin

10.03.09 - Hudson gibt bekannt, dass das Actionspiel Adventure Island Wii (jap. 'Takahashi Meijin no Bouken Jima Wii') im April 2009 auf WiiWare in Japan erscheinen wird.

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Mi Mär 11, 2009 16:07

UK: Nintendo will Wii-Preise für Händler erhöhen

11.03.09 - Nintendo will die Händlerpreise für Wii in Großbritannien erhöhen. Das hat Nintendo gegenüber MCVUK bestätigt. Grund ist die stetige Abwertung des britischen Pfunds.

Händler müssten in Zukunft etwa zwischen 16,50 (EUR 17,80) und 19 britische Pfund (EUR 20,50) mehr für eine Wii an Nintendo bezahlen. Der Verkaufspreis für die Endkunden soll hingegen weiterhin bei 179,99 britischen Pfund (EUR 194) liegen.

Dadurch würden die Händler nichts mehr an der Konsole verdienen. Nintendo sagt hierzu, dass die Händler selbst entscheiden müssten, was sie für Wii im Laden verlangen würden.
CLICK (MCV: 'Wii price set to rise in the UK')

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Mi Mär 11, 2009 16:08

Das kommt halt davon wenn alle aufgrund des schwachen Pfund aus den UK importieren. :ugly:

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Do Mär 12, 2009 00:48

America`s Most Wanted hat geschrieben:UK: Nintendo will Wii-Preise für Händler erhöhen

11.03.09 - Nintendo will die Händlerpreise für Wii in Großbritannien erhöhen. Das hat Nintendo gegenüber MCVUK bestätigt. Grund ist die stetige Abwertung des britischen Pfunds.

Händler müssten in Zukunft etwa zwischen 16,50 (EUR 17,80) und 19 britische Pfund (EUR 20,50) mehr für eine Wii an Nintendo bezahlen. Der Verkaufspreis für die Endkunden soll hingegen weiterhin bei 179,99 britischen Pfund (EUR 194) liegen.

Dadurch würden die Händler nichts mehr an der Konsole verdienen. Nintendo sagt hierzu, dass die Händler selbst entscheiden müssten, was sie für Wii im Laden verlangen würden.
CLICK (MCV: 'Wii price set to rise in the UK')

Glaube das ist gefundenes Fressen für VU ^^

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Mär 13, 2009 09:33

Sony hat das vor einiger Zeit auch getan. Der starke Yen und gleichzeitig das schwache Pfund sind nicht gut.

Amujan

Beitrag von Amujan » Fr Mär 13, 2009 10:21

Am 19. März veröffentlicht Ubisoft Baphomets Fluch - The Director's Cut für Wii (und DS)! :D
Baphomets Fluch® – The Director’s Cut für Nintendo Wii™ baut auf dem Original auf und erzählt eine neue, spannende Geschichte, die mit der Story der Vorlage verknüpft ist. Nachdem er Zeuge eines brutalen Mordes an einem der vermögendsten und einflussreichsten Menschen von Paris wird, findet sich der Spieler inmitten einer unheimlichen Verschwörung wieder, die ihren Ursprung in einer mittelalterlichen Legende begründet.
Da ich den ersten Teil nie gespielt habe, freue ich mich auf dieses Adventure auf Wii.

Antworten