-= Bioshock 2 =-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

-= Bioshock 2 =-

Beitrag von Cube » Mo Mär 09, 2009 19:20

So, da dieser Tage eine erste Teaser-Website gestartet ist, dachte ich, man könnte mal nen Thread eröffnen ^^

http://www.somethinginthesea.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Es kann ja damit gerechnet werden, dass in baldiger Zeit weitere Infos veröffentlicht werden.

Finde die Webseite bereits sehr spannend, ihr müsst euch unbedingt die ganzen Zeitungsartikel durchlesen. Wenn man danach geht, wird Bioshock 2 ein Sequel. Bioshock 1 spielte 1959/60, die ganzen Artikel auf der Website sind aber von 1967.
(An dieser Stelle danke an CubeKing :up:)

Erscheinen solls im Oktober.

Hier noch der aktuelle Teaser:

http://www.youtube.com/watch?v=nj2hewPBQh0
Zuletzt geändert von Cube am Mo Mär 09, 2009 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: -= Bioshock 2 =-

Beitrag von CubeKing » Mo Mär 09, 2009 19:39

Spielte der erste Teil nicht kurz nach Silvester 1959/1960? :thinking:
Nette Website. Erinnert irgendwie an Jurassic Park. "Etwas hat überlebt" :ukaffee:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: -= Bioshock 2 =-

Beitrag von wynk » Mo Mär 09, 2009 19:57

Den Teaser hab ich vor ca 3 Monaten auf Xbox Live geschaut... :ugly:

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Re: -= Bioshock 2 =-

Beitrag von Cube » Mo Mär 09, 2009 20:26

CubeKing hat geschrieben:Spielte der erste Teil nicht kurz nach Silvester 1959/1960? :thinking:
Verdammt, du hast Recht :ugly:

Dann muss ich mein Posting mal eben editieren :ugly:

Demnach ist Bioshock 2 wohl doch ein Sequel! Was könnten das für Aktivitäten sein, Jahre nach dem ersten Teil? :confused:

@ da_rula:
Ja, du bist der schlauste Mensch der Welt, wir wissen's :ugly:
Aufgrund mangelnder Videos und Screens hab ich den Trailer hier eben nochmal eingebaut ;)
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: -= Bioshock 2 =-

Beitrag von wynk » Mo Mär 09, 2009 20:36

Ich wollte nur mal anmerken, dass dieser Teaser Trailer wirklich ein alter Hut ist. Das Video gabs halt
schon im Dezember ueberall zu sehen :zuck:

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Re: -= Bioshock 2 =-

Beitrag von Cube » Mo Mär 09, 2009 20:40

Aufgrund mangelnder Videos und Screens hab ich den Trailer hier eben nochmal eingebaut ;)

:ugly:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: -= Bioshock 2 =-

Beitrag von wynk » Mo Mär 09, 2009 20:51

Bist du jetzt endlich mal still? :umaul:

Benutzeravatar
Askis
Beiträge: 1611
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: -= Bioshock 2 =-

Beitrag von Askis » Mo Mär 09, 2009 20:54

Aufgrund mangelnder Videos und Screens hat er den Trailer hier eben nochmal eingebaut :gnihihi:
"The world will look up and shout: Save us! ...and I'll whisper: No!'"
-Watchmen
Avalon Code Wiki

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Re: -= Bioshock 2 =-

Beitrag von Tripple N » Mo Mär 09, 2009 22:07

Hm, ich kannte den Trailer noch gar nicht. Gut, das Cube ihn aufgrund mangelnder Videos und Screens hier nochmal eingebaut hat.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8011
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

Re: -= Bioshock 2 =-

Beitrag von Kuros » Mo Mär 09, 2009 22:44

Cube sollte den Usertitel "Baut aufgrund mangelnder Videos und Screens Trailer nochmal ein" bekommen.

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: -= Bioshock 2 =-

Beitrag von CubeKing » Mo Mär 09, 2009 23:38

Was? Er hat, aufgrund mangelnder Videos und Screens, den Trailer nochmal eingebaut? o.O
SPOILERSPOILER_SHOW
Cube hat geschrieben:Verdammt, du hast Recht :ugly:
Wo kommen wir denn dahin wenn der nicht-Fan sich eher die mühe macht zur Sicherheit nochmal Wiki aufzurufen, als der Fan des Spiels. :uconfused:

Artworks
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Re: -= Bioshock 2 =-

Beitrag von Cube » Mo Mär 09, 2009 23:49

Nanananana :nono:

Diese Artworks sind keine zu Bioshock 2, sondern stammen - wenn ichs recht in Erinnerung hab - halt einfach von einem Mitarbeiter des Spiels. Da kann man sich vielleicht orientieren, aber es ist nix aus dem Spiel.

Daher müssen wir aufgrund mangelnder Videos und Screens den Trailer wohl weiterhin einbauen :uthink:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: -= Bioshock 2 =-

Beitrag von Zelos » Di Mär 10, 2009 00:11

Wenn sie ENDLICH mal das potenzial nutzen würden, das eine unterwasser-Stadt gameplay-technisch aufbieten kann, dann riskiere ich mal einen Blick. Aber nach den (unverdienten) Lorbeeren ruhen sich die Entwickler sicher genügend aus, drum erwarte ich atm nichts, als weiteren Biomüll. Wobei das eine Artwork ja einen Weißen Wal zeigt... vielleicht denken die Entwickler diesmal doch daran, Tauchpassagen, U-Boot verfolgungsjagden und den Kampf gegen Unterwasser-Wesen ins gameplay einzubauen, damit es nicht so unendlich monoton wird wie teil 1 wird, dessen Gameplay sich praktisch seit dem Chirurgie-Level (Level 2) nur immer und immer wieder holt hat ohne weder neue Gegner, noch neue Waffen aufzuwarten.
blubb

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: -= Bioshock 2 =-

Beitrag von CubeKing » Di Mär 10, 2009 00:19

Ach so. :ucry:

Ja, ja, dann bau du nur aufgrund mangelnder Videos und Screens weiterhin den Trailer ein.
Cube hat geschrieben:Was könnten das für Aktivitäten sein, Jahre nach dem ersten Teil? :confused:
Punkt eins auf der Tagesordnung: Kindesentführung
Punkt zwei auf der Tagesordnung: ?
Punkt drei auf der Tagesordnung: Gewinn!

Edit: Ach, Zelos, du Spielverderber. (Hast aber trotzdem irgendwie recht...)

Edit²: Uhm, dein neuer Avatar ist häßlich. :ugly:

Benutzeravatar
Cube
64-Bitter
Beiträge: 13294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wohnort: Modulschacht Dabei seit Frühjahr '00
Kontaktdaten:

Re: -= Bioshock 2 =-

Beitrag von Cube » Di Mär 10, 2009 00:51

Ico hat geschrieben:vielleicht denken die Entwickler diesmal doch daran, Tauchpassagen, U-Boot verfolgungsjagden und den Kampf gegen Unterwasser-Wesen ins gameplay einzubauen, damit es nicht so unendlich monoton wird wie teil 1 wird
Um Gottes Willen, NEIN! 8(

Was willst du so oberflächliche Tauchpassagen und U-Boot-Verfolgungsjagden, hallo? Sind wir hier bei EA? Ist das etwa James Bond? Genau solche Passagen haben mir schon in HL2 den Spaß geschmälert, ich finde darin kann sich auch die Atmopshäre überhaupt nicht aufbauen.

Bioshock war sicher etwas eintönig (aber hey, neue Waffen gab es später sehr wohl) aber davon hat es auch für mich gelebt. Man wanderte die ganze Zeit allein durch das verwüstete Rapture und tappte sich über die Tonbänder in der Geschichte voran. Wäre ich da irgendwann in ein U-Boot gestiegen um dann 10 Minuten blöd um mich zu schießen, hätte es einfach nicht gepasst!

So was kann gern Teil eines Halos, Call of Dutys, Far Crys oder irgendwelcher simpler Shooter werden, aber NICHT bei Bioshock 8(
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Antworten