GTA Chinatown Wars [NDS]

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

America`s Most Wanted
Convoy

Re: GTA Chinatown Wars [NDS]

Beitrag von America`s Most Wanted » Sa Feb 21, 2009 12:44

US-Werbespot, aber ohne wirkliches InGame-Material, Link.

Dante

Beitrag von Dante » So Feb 22, 2009 16:38

Gibt es einen Grund, weswegen das Spiel bei Play nur 23€, bzw. bei Amazon UK nur 18 Pfund kostet? Eigentlich wollte ich das Game nicht, hab es jetzt aber einfach mal vorbestellt :ugly:
BildBild

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Feb 27, 2009 14:53

Grand Theft Auto: China Town Wars Video Download

27.02.09 - Gametrailers zeigt zwei Videos zum Actionspiel Grand Theft Auto: China Town Wars von Rockstar. Release: 20.03.09 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO -1- (Like A Renegade Trailer)
DOWNLOAD VIDEO -2- (Hotwire Gameplay Trailer)

Quelle: http://www.gamefront.de

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Feb 28, 2009 23:29

Gamekyo/MTV hat geschrieben:What does John Keller (Director of Hardware Marketing for SCEA) think about GTA on DS?
John Koller has recently spoke with the guys from MTV about GTA and the release on the new one on DS.
“No one should sleep on that franchise,” John Koller, Sony's head of PSP hardware marketing in North America, told me in a phone interview yesterday. “That's a tremendous franchise for PlayStation in general. We've had two that are the top two sellers on PSP right now. So, there's definitely continued conversations with ['GTA' development studio] Rockstar on all their brands. That's nothing that's left the PlayStation family.”
“To be honest, Rockstar has to manage their business as they see fit. We're very good partners with them. They just launched ‘The Lost and the Damned‘ for 360, so, they need to make their own business decisions. But we certainly have a tremendous relationship with them and always have.”
“It's an interesting launch on DS,” Koller said. It raises some eyebrows in a lot of areas. It'll be interesting to see how that sells.”

He also said that he doesn't think that GTA could fit the DS fanbase that he judges composed of children under 12 years old for the most part. Anyway let's see what will happen in March, as there is nothing new about GTA and the PSP.
Sony-PR, never fail to entertain me. :rofl:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Sa Feb 28, 2009 23:47

In der Tat. :peinlich:

Hatte Nintendo nicht schonmal gesagt, dass das Durschnittsalter beim ds nicht bei 24 Jahren liegt? Ich meine ich hätte da mal etwas zu gelesen.

Dante

Beitrag von Dante » So Mär 01, 2009 15:54

Naja, aber die 36-jährige Mutter mit Kawashima ist wohl auch nicht GTA Zielgruppe.

Naja, ich lass die Vorbestellung mal, bei dem Kurs ist es eh egal, wie das Spiel wird und ob es sich gut verkauft sowieso :ugly:
BildBild

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Sa Mär 07, 2009 11:52

Hacking and Sniper Rifle Gameplay Trailer

Cool, man muss die Sniper erst zusammenbauen. [ externes Bild ]

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » So Mär 08, 2009 01:26

Finde die Minigames an und für sich ne super Idee, aber ich frag mich, ob die mit der Zeit nicht etwas nervig werden...

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Do Mär 12, 2009 14:56

GTA: Chinatown Wars Soundtrack Details

12.03.09 - Rockstar hat Einzelheiten zum Soundtrack von GTA: Chinatown Wars bekanntgegeben, das am 20.03.09 in Europa erscheint.

Es gibt die Radiostationen Electro-Choc, IF99, Tuff Gong, The Beat und Radio Broker. Die Musik soll aus Original- und lizenzierten Instrumental-Tracks bestehen.

Die Musik-Mischung wurde von Deadmau5, Truth & soul, Ticklah, Prairie Cartel und Alchemist ausgewählt, um sicherzustellen, dass der Soundtrack ihrer Radiosender der gewohnten Grand Theft Auto-Soundtrack-Erfahrung treu bleibt.
CLICK (Worthplaying: ''GTA: Chinatown Wars' (NDS) Soundtrack Details')

Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Sa Mär 14, 2009 09:07

Wieder einiges an neuem Material auf der Hauptseite: http://www.rockstargames.com/chinatownwars/" onclick="window.open(this.href);return false;

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Mo Mär 16, 2009 17:08

Das Intro, Link.

UP87
aka Mr. Zelda
Nintendo Network ID: UP1987

Beitrag von UP87 » Mo Mär 16, 2009 17:15

America`s Most Wanted hat geschrieben:Das Intro, Link.
War schon vor ein paar Tagen auf der Nintendofans.de Startseite verlinkt.
Das Spiel ist auch schon als Raubkopie zu haben und bei YouTube findet man "Reviews" von 10-jährigen...

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Di Mär 17, 2009 11:36

IGN vergibt 9.5, mit 15-20 Spielstunden doch etwas kürzer, als ich erwartet und gehofft habe. 10 mehr hättens gerne sein dürfen. Grösste Kritikpunkte waren der Sound, der halt keine Vocals hat und die "Zwischensequenzen", die nur per Bilder und Text erzählt werden, wodurch viel der Ironie und Charaktertiefe verlorgen gehen soll, die man von GTA gewohnt ist. Soll aber alles in allem ein sehr gelungenes Spiel und eines der besten für den DS sein. Auch wenn all die Kritikpunkte gerade das betreffen, was ich an GTA eigentlich am meisten schätze, werd ich mir den Titel auf jeden Fall zulegen, sein Geld ist er sicher allemal wert :thumbup:

IGN Review

Dante

Beitrag von Dante » Di Mär 17, 2009 19:44

Bin überrascht - Play hat es heute rausgeschickt, sollte also die Tage da sein :thumbup:
BildBild

Antworten