Fallout 3 (Multi)

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Slasher

Re: Fallout 3 (Multi)

Beitrag von Slasher » Di Mär 03, 2009 20:55

gibt nen blood- /uncutpatch für die deutsche version. beschneidungen kannst dir auch youtube anschauen

Malko

Beitrag von Malko » Di Mär 03, 2009 23:10

Die Uncut-Patches sind lediglich gecrackte Files einer jeweils ungeschnittenen Version. Damit kann ich aber nichts anfangen, weil dann Games for Windows - Live dann nicht mehr funktioniert.

Slasher

Beitrag von Slasher » Mi Mär 04, 2009 16:11

Apropo Games for Windows - Live, ich find es unglaublich dreist von Bethesda, dass die so einen Mini-AddOn-Dreck produzieren, nur um ihren Gewinn (vermeintlich) zu maximieren. Wieso kann Bethesda nich diese 3 Download- AddOns als richtiges AddOn vermarkten. Und was soll der Mist, das man soviel Kohle raushauen muss für den Scheiße, ~10 Ois für so wenig Inhalt (gem. Gamestar)... Ich find´s eine echte Frechheit von Bethesda. Bioware hat es da vorbildlich gemacht und selbst für die nich so großartig-verkaufte PC-Version von Mass Effect ein kostenloses ~6 Stündiges Mini-DL-AddOn rausgehauen.

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mi Mär 04, 2009 16:55

Slasher hat geschrieben:Apropo Games for Windows - Live, ich find es unglaublich dreist von Bethesda, dass die so einen Mini-AddOn-Dreck produzieren, nur um ihren Gewinn (vermeintlich) zu maximieren. Wieso kann Bethesda nich diese 3 Download- AddOns als richtiges AddOn vermarkten.
Um das vernünftig diskutieren zu können, müsste man erstmal wissen, welche "3 Download Add-Ons" du meinst, da es mehr DLC gab als nur 3.
Slasher hat geschrieben: Und was soll der Mist, das man soviel Kohle raushauen muss für den Scheiße, ~10 Ois für so wenig Inhalt (gem. Gamestar)...
Wieder frage ich mich, welchen DLC zu überhaupt meinst. Ich habe alle verfügbaren Inhalte von XBOX-Live geladen und war mit dem Preis/Leistungsverhältnis immer zufrieden.
Slasher hat geschrieben: Ich find´s eine echte Frechheit von Bethesda. Bioware hat es da vorbildlich gemacht und selbst für die nich so großartig-verkaufte PC-Version von Mass Effect ein kostenloses ~6 Stündiges Mini-DL-AddOn rausgehauen.
Wieder frage ich mich, von welchem Add-On du redest, und ob dieses Add-On für XBOX360 nicht verfügbar ist, da ich kein 6 stündiges Add-On für Mass Effect kenne..
All skills on!

Slasher

Beitrag von Slasher » Mi Mär 04, 2009 17:15

vorweg ich rede nur von der pc-version.

die addons sind: operation: anchorage, the pit und broken steel.

zumindest brauch anchorage microsoft-punkte im wert von 10 euro. siehe hier. bei den anderen wird´s wohl ähnlich sein, die erscheinen aber auch erst später dieses jahr.

das kostenlose addon zu mass effect heißt: bring down the sky. hier zu finden. ah naja 6 stunden wahr wohl etwas hochgegriffen ^^ sagen wir anderthalb stunden. :ugly: das fallout addon beläuft sich aber auch nur auf schlappe 3 stunden, von daher.

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Mi Mär 04, 2009 18:14

Zumindest auf der Xbox hat Bring Down the Sky ca. 4€ gekostet.

ThE CaPtAiN
Webmaster
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Mi Mär 04, 2009 19:35

Also mich interessiert nur Broken Steel. Habe, nachdem ich das Hauptquest beendet habe, wenig Lust einen alten Spielstand zu laden um weiterzuspielen. Mit Broken Steel werde ich, wenn ich es richtig verstanden habe, über "das Ende hinaus" weiterspielen können. Wenn es dazu noch ca. 3h Spielspass gibt, ist mir das die 10 Öcken wert.

Insgesamt fände ich es auch schöner, wenn man nicht zum DLC gezwungen wird, sondern die Sachen als richtiges Add-On rauskommen. Für DLC zahlt man nämlich oftmals sicherlich mehr als für eine Add-On Disc, die nach 2,3 Monaten unter Umständen sogar nochmal billiger wird. 10 EUR für die Fallout-Add-Ons finde ich aber an sich nicht unbedingt überteuert. Ist aber sicher auch kein Schnäppchen.
Bild

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mi Mär 04, 2009 21:19

Slasher hat geschrieben: das kostenlose addon zu mass effect heißt: bring down the sky. hier zu finden. ah naja 6 stunden wahr wohl etwas hochgegriffen ^^ sagen wir anderthalb stunden. :ugly: das fallout addon beläuft sich aber auch nur auf schlappe 3 stunden, von daher.
Dachte ich mir, dass du "Bring down the sky" meinst. Auch 1,5 Stunden sind absolut zu hoch gegriffen, ich war in ca. 50 Minuten durch. Und ich habe auch alle Nebenaufgaben erfüllt. ;)

Da hat mich Operation Anchorage ein mehrfaches der Zeit beschäftigt.
Insofern kann ich deine Kritik absolut nicht nachvollziehen.
All skills on!

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Mai 19, 2009 16:49

*einfach mal die News ausm GU klau*
All Fallout 3 DLC to be published on PS3, two more episodes confirmed for PS3, 360 and PC
May 19th, 2009 @ 15:01

[ externes Bild ]

All Fallout 3 DLC is to be released for PS3, Bethesda said today, including the three previously released episodes and two more upcoming chapters.

“Operation: Anchorage will be released for PS3 in June, followed by the release of The Pitt and Broken Steel 4-6 weeks apart,” said the company in a statement.

“Release dates will be forthcoming.”

Bethesda announced “substantial” DLC exclusively for 360 at E3 last year.

In a subsequent interview, the publisher’s comms boss, Peter Hines, told VG247 that keeping the content away from other consoles “was the right thing to do for Fallout 3.”

The two new episodes announced today are called Point Lookout and Mothership Zeta. Both will release on PS3, 360 and PC.

Point Lookout features a “massive new swampland area filled with new quests and content,” and will be available in late June for Xbox 360 and PC for 800 MS Points. The PS3 version will release after Broken Steel hits the console.

Mothership Zeta allows you to “experience an alien abduction first hand and find out if you’re tough enough to survive.” Xbox 360 an PC users get it in late July for 800 Points. PS3 gamers will see it after Point Lookout releases.

In addition, three new Fallout 3 products will release on disc over the next six months.

From the press release:

* Fallout 3 Game Add-on Pack #1 includes The Pitt and Operation: Anchorage on a disc and will be available for Xbox 360 and PC on June 12th across Europe.
* Fallout 3 Game Add-on Pack #2 includes Broken Steel and Point Lookout on a disc and will be available for Xbox 360 and PC in August across Europe.
* A Fallout 3 Game of the Year edition will be available in October. It will include the original game plus all five add-ons for £39.99 / €59.99 for Xbox 360 and PS3, and £29.99 / €49.99 for PC.

Consider that well and truly milked, then.

Q: vg247.com

Goty-Edition wäre für mich auch die Gelegenheit das Hauptspiel original zu besitzen :ueye: . Andererseits würd ich die Add-On's schon gern im Juni übers Sommerloch anfangen zu spielen. Wobei ich mit Max-Level sicherlich kein Spaß an den Quests habe... bin kurz vor Level 19. Also muss ich mindestens bis Broken Steel warten...

Wie ist das denn wenn man Broken Steel installiert hat und noch keine Quest für Anchorage oder Pitt gemacht hat? Kriegt man doch wohl hoffentlich EXP über LVL 20 hinaus oder?
blubb

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Di Mai 19, 2009 18:35

Ja, natürlich geht das. Sobald Broken Steel installiert ist, wird die Levelgrenze angehoben.

Ansonsten: GEEEEIIIIILLLLL!!!! :love: :thumbup:

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Sa Jun 13, 2009 08:49

Trailer zu Point Lookout.

http://www.youtube.com/watch?v=Rl7kcnQFWa8&feature=player_embedded

Noch gruseliger als The Pitt. Hat was von Filmen wie Hills have Eyes. :ugly: ich freue mich aber auf ein neues FREI ERKUNDBARES Gebiet! :thumbup:

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Sa Jun 13, 2009 12:39

Leider werd ichs nicht spielen können. Schade.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Jun 13, 2009 12:57

Weil?
blubb

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » So Jun 14, 2009 10:39

Hatte mir Fallout 3 ja letztens im Saturn gekauft...Grosser Fehler :dead:

Geschnitten und abgrundtief schlechte Sprachausgabe? Nicht mit mir. Die SCHEISSE werd ich im Leben net durchspielen...
Werds verkaufen, und wenn ichs zum Gamestop bringen muss, und mir dann die Englische bestellen.

Nichts kann man in Deutschland mehr kaufen, einfach zum Kotzen :dead:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Jun 14, 2009 10:49

wenns die pc version ist kannst du doch patchen.
blubb

Antworten