-=World of Warcraft: Wrath of the Lich King=-
Moderator: wynk
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: -=World of Warcraft: Wrath of the Lich King=-
@Zelos: Du bist heute wieder mal ganz schoen frech du kleiner Versager 

mimimi 

3.1 wird besser für priests =) . also pvpmäßig.Slasher hat geschrieben:nix gegen rerollen aufn dk![]()
nagut ich rereroll wieder auf priester ...
blubb
also zu bc zeiten hab ich bei meinem hunter nur mein zuverläßiger schuss-makro gespamt und war immer mindetens unter den top 3 im schaden. 

Fast jeder Huntard benutzt auch heute noch nen Castsequence-Makro. Und hey... du hast das Jägermal in deine Liste aufgeführt... dir scheints ja echt an ausreden zu mangeln
. Dass ich noch bei Bossen gelegentlich Dispelle, Shadowword: Death zum tap-proc nutze, schilder auf gefährdete Mitspieler verteile, mind control bei zwei der bossen unabdingbar ist, mindsear sinnvoll eingesetzt werden will und ich jeden jäger und schurken der andauernd bei trash sterben muss neu buffe, das habe ich mal außen vorgelassen.
Und meine Wachzeiten haben mit meinen Arbeitszeiten zu tun. Spätschicht halt
.
Hach ich liebe es jäger und schurken zu bashen. Bitte nicht traurig sein
.
BTW ich war heut mal auf dem PTR um Psychic Horror auszuprobieren:
36y Range
1min Cooldown
3 Sekunden Horror-Effekt und 10 Sekunden DISARM (auch Bögen).
Muaha so lustig... hunter kommt an auf max range und fängt an seinen scheiß explosive-shot zu ballern... ich dotte den zu, mache psychic horror und der will nach dem horror fröhlich weiter ballen (können ja sonst nix
), dann merkt der, dass irgendwie seine waffe fehlt und der läuft dann so verwirrt hin und her bevor er verreckt
. Das hats wirklich gebraucht im PvP. Jetzt wissen die ganzen jäger/schurken/krieger/DK/pala wie es sich anfühlt einen silence, einen pummel, einen kick und einen counterspell nach dem anderen als caster reingedrückt zu bekommen.

Und meine Wachzeiten haben mit meinen Arbeitszeiten zu tun. Spätschicht halt

Hach ich liebe es jäger und schurken zu bashen. Bitte nicht traurig sein

BTW ich war heut mal auf dem PTR um Psychic Horror auszuprobieren:
36y Range
1min Cooldown
3 Sekunden Horror-Effekt und 10 Sekunden DISARM (auch Bögen).
Muaha so lustig... hunter kommt an auf max range und fängt an seinen scheiß explosive-shot zu ballern... ich dotte den zu, mache psychic horror und der will nach dem horror fröhlich weiter ballen (können ja sonst nix

blubb
ich hab jetzt von 3.1 geredet, ma'am
. Vipernstch wurde doch total geändert. Okay du bekommst mana, aber das ist mir doch als priest wurscht wenn mir das ding gerade mal 4% mana stiehlt. Wyvernsting lässt sich durch will of the forsaken brechen. Beastmaster sind imo immer noch die gefährlicheren gegner für mich, als SV. 3.1 wird das nötige an Explosive-Shot und dem Manastich bringen so dass SV-Hunter wie früher wieder kein wirkliches problem für mich sien werden.
Gifte sollen unsere Schwäche bleiben, yo. Hat blizz auch so gesagt. Aber trotzdem hilft der Disarm ganz gut, neben den anderen änderungen wie verkürzte Stunzeiten, mehr Rüstung etc. Frag mich aber warum die Schwächen der anderen Klassen entfernt wurden (geringer dmg beim Pala, Deadzone beim Hunter, die unfähigkeit dmg zu machen wenn der schurke nicht am gegner steht, die zerbrechlichkeit der magier.... usw usf
)
ATM ists halt wirklich grausam. Shadowpriest kämpft mit Moonkin um den vorletzten Platz in der PVP-Nahrungskette.
Kommt doch auch mal auf den PTR. Bin auf dem deutschen, Fordring. Heiße dort Kamico.

Gifte sollen unsere Schwäche bleiben, yo. Hat blizz auch so gesagt. Aber trotzdem hilft der Disarm ganz gut, neben den anderen änderungen wie verkürzte Stunzeiten, mehr Rüstung etc. Frag mich aber warum die Schwächen der anderen Klassen entfernt wurden (geringer dmg beim Pala, Deadzone beim Hunter, die unfähigkeit dmg zu machen wenn der schurke nicht am gegner steht, die zerbrechlichkeit der magier.... usw usf

ATM ists halt wirklich grausam. Shadowpriest kämpft mit Moonkin um den vorletzten Platz in der PVP-Nahrungskette.
Kommt doch auch mal auf den PTR. Bin auf dem deutschen, Fordring. Heiße dort Kamico.
blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Fuer den PTR hab ich leider nicht genug Plattenplatz. ATM noch ca 800 MB frei 

Klar wäre es gut für uns, wenn das Spiel ab 18 wäre. Aber andererseits ists halt ne riesige freiheitsberaubung. Wenn ich blizz wäre, würde ich dann WoW für deutschland komplett einstellen und so nen schmarrn nicht unterstützen.
Ein paar Realms die ab 18 sind würden reichen imo.
Ein paar Realms die ab 18 sind würden reichen imo.
blubb
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Das würde doch sowas von keinen Sinn machen, da es so immernochIco hat geschrieben:Ein paar Realms die ab 18 sind würden reichen imo.
unter-18-Jährige legal spielen könnten.
Ich seh das grad an meinem Cousin (15 Jahre), dass der in manchen Fächern fast am Ende des Notenspiegels ist, obwohl
er gar nicht so dumm zu sein scheint.

Das hat aber die Schule schuld und nicht der Schüle. Wenn die Schule ihm keine Motivation gibt, dann ist das die Konsequenz.
blubb
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Und wenn ich dir sage, dass er kurz vor dem Erhalt des Accounts / Beginn des Spielens
noch gut in der Schule war?
Die Unlust bzw. fehlende Motivation kommt durch das Spiel. Er hat keine Lust mehr
Hausaufgaben zu machen bzw. zu lernen, da er sich nach der Schule direkt an den PC setzt.
Ich seh es ja selber, da ich oft dort vorbeischaue.
Sogar sein kleiner Bruder hat schon damit angefangen und kackt dermaßen in der 5. Klasse in Englisch und Mathe ab.
Obwohl er schon Englisch in der 4. Klasse hatte und das jetzt nur ein wenig Wiederholung ist.
Sorry, aber ich musste das jetzt so sagen.
Das Spiel ist meiner Meinung nach nicht wirklich für unter-18-Jährige gedacht, da es viel zu süchtig macht und zeitfressend ist.

noch gut in der Schule war?

Die Unlust bzw. fehlende Motivation kommt durch das Spiel. Er hat keine Lust mehr
Hausaufgaben zu machen bzw. zu lernen, da er sich nach der Schule direkt an den PC setzt.
Ich seh es ja selber, da ich oft dort vorbeischaue.
Sogar sein kleiner Bruder hat schon damit angefangen und kackt dermaßen in der 5. Klasse in Englisch und Mathe ab.

Obwohl er schon Englisch in der 4. Klasse hatte und das jetzt nur ein wenig Wiederholung ist.
Sorry, aber ich musste das jetzt so sagen.
Das Spiel ist meiner Meinung nach nicht wirklich für unter-18-Jährige gedacht, da es viel zu süchtig macht und zeitfressend ist.

Ja. Könnte genau so gut jedes andere Spiel sein was einem die Lust am Lernen nimmt. WoW ist schon lange nicht mehr so wie früher, wo man regelrecht hinter den anderen spielern blieb wenn man ne stunde später eingeloggt und ne stunde früher ausgeloggt hat als die anderen. Heute macht es kaum einen unterschied ob man 10h die Woche Online ist oder 100h.
Und wenn nicht die Schule schuld ist, dann sind die Eltern schuld. Ein Spiel, ein Gegenstand (ein nichtmal greifbarer) kann unmöglich schuld sein :P .
Und wenn nicht die Schule schuld ist, dann sind die Eltern schuld. Ein Spiel, ein Gegenstand (ein nichtmal greifbarer) kann unmöglich schuld sein :P .
blubb
zeigt auf jedenfall an, dass generell was schief läuft, ist sozusagen nur der katalysator. wie bei freund zelos zb!