Elebits The Adventures of Kai and Zero
Schönes Spiel. Ich mochte Elebits eh schon auf der Wii
Hat mich knapp über 14 Stunden meines Lebens gekostet und es war das erste mal seit Ewiiiigkeiten, dass ich ALLES im Spiel geholt habe.
Die Zusatzviecher sinds übrigens wert
SPOILERSPOILER_SHOW
Leute, die Parodius aufm SNES oder ein anderes Spiel mit einer blaugelben mechanischen Biene gespielt haben, wissen, was einen an Zusatzviechers erwartet
Star Tropics (NES/VC)
Und immer noch hänge ich in Kapitel 3 fest... unfair wenn man nur mit einem Jojo und 3 von 6 Herzen durch eine Höhle muss... und die Steuerung auch argh!! ist.
eigentlich gut, aber irgendwie kann ich mit Soul Calibur IV mehr anfangen derzeit.. hmm Street Fighter ist irgendwie ein absolutes Versus Spiel für mich, da brauch ich nen menschlichen Gegner^^
Nach unzähligen Versuchen hab ich heut Morgen in Gears of War endlich General Raam plattgemacht.. (auf "Lässig" ) Verdammte Kryll! Jetzt geht's auf "Hardcore" weiter und nebenbei noch die restlichen 8 Marken sammeln.
War schon extrem cool das Game, nur leider etwas arg kurz.. Hoffe Teil 2 wird etwas länger..?
Grand Theft Auto 4 (Xbox 360)
Heute die Story durchgespielt Was für ein geniales Game! Richtig schade, dass es nun rum ist, denn die Story hat mir extrem viel Spaß gemacht
Allerdings gibts ja zwei Enden... und an der entscheidenden Stelle hab ich nen zweiten Spielstand angelegt, d.h. ich werds die Tage dann nochmal auf dem anderen Weg beenden.
Jepp und jetzt bin ich auch froh drum, die Xbox-Version gekauft zu haben, denn wie gesagt: Die Missionen machen extrem viel Spaß! Und mit dem Add-On gehts dann auch sogleich weiter
Hm, hab nämlich die PS3 Version, aber von der Story noch nicht soo viel gespielt, als dass ich nicht nochmal von vorne beginnen könnte. Und bei play.com gibt es die 360-Version momentan für 23,49€...