-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Spontanität will wohlüberlegt sein.
Re: -=XBOX 360=-
Hm? Ich habe SSBB sehr wohl gezockt und natürlich ist es ein sehr gutes Spiel, fand aber Melee besser.MrBurns hat geschrieben:An sich ist das natürlich ok, aber dass du net mal SSBB gezockt hast, da könnt ich echt...![]()
![]()
Sorry, aber das Spiel wirklich GROSSARTIG, ohne jeden Zweifel und das obwohl es auf dieser kack Konsole erschienen ist. Mario, Mario....![]()
Dann schickt man die Kiste halt mal zum Nintendo Kundendienst...

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Ich dachte deine Wii konnte das nicht lesen? Und da du die nicht eingeschickt hast, hab ich gedacht, dass du es nicht gezockt hast.
Und nein, Melee ist nicht besser und dazu gibt es keine Unterschiedlichen Meinungen!
Wie sollte es überhaupt? SSBB bietet ALLES was SSBM bietet, nur besser. Und sowas wie den sehr, sehr geilen SSE hat SSBM natürlich gar nicht.
Bei Kritik gegen SSBB werde ich intollerant.
Und nein, Melee ist nicht besser und dazu gibt es keine Unterschiedlichen Meinungen!

Wie sollte es überhaupt? SSBB bietet ALLES was SSBM bietet, nur besser. Und sowas wie den sehr, sehr geilen SSE hat SSBM natürlich gar nicht.
Bei Kritik gegen SSBB werde ich intollerant.

Habs bei Carsten gezockt
Aber egal, ist eh OT.

Aber egal, ist eh OT.

Wären sie schlau und wollten viiiiiel Geld verdienen, würden sie einen seperaten 5000-Stunden-Subraum Emissär rausbringen.MrBurns hat geschrieben:Und sowas wie den sehr, sehr geilen SSE hat SSBM natürlich gar nicht.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Jeder der in meiner Gegenwart sagt, dass dieses Spiel schlecht gealtert sei...Cube hat geschrieben:[ externes Bild ]

Hach GE

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
ALLE N64 Spiele, die auf 3D Grafik setzen (also Sprite-Games ausgeschlossen) sind schlecht
gealtert. Das liegt neben der Matschoptik wohl hauptsaechlich an der Framerate, die bringt
heutzutage leider echt Augenkrebs
Aber da scheiss ich drauf und zocke erstmal ne Runde Doom64, Donkey Kong 64 oder eben den
feinen Herrn von und zu Bond!
gealtert. Das liegt neben der Matschoptik wohl hauptsaechlich an der Framerate, die bringt
heutzutage leider echt Augenkrebs

Aber da scheiss ich drauf und zocke erstmal ne Runde Doom64, Donkey Kong 64 oder eben den
feinen Herrn von und zu Bond!

Schlecht gealtert kann man auch spielerisch sehen (die Grafik ist klar ein anderes Problem... Pilotwings
), und da gibt es Leute, die sagen, GE sei... *messerwetz*

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Es ist immer noch eine Schande, dass aus dem GE-Remake für XBLA nichts wurde
Habe neulich gelesen, dass man dieses sowohl in alter Optik (aber HD) als auch mit der neuen Grafik hätte zocken können!
Und alles nur wegen Nintendo.

Habe neulich gelesen, dass man dieses sowohl in alter Optik (aber HD) als auch mit der neuen Grafik hätte zocken können!
Und alles nur wegen Nintendo.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Ganz so stimmt das natürlich auch nicht. Microsoft hätte ja auch einfach mehr zahlen können...
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Mal ne Frage an die Xbox Leute hier. Schaltet ihr eure Konsole ueber den grossen Button an der Konsole selbst
oder ueber den Guide Button am Controller aus? Ich habe das bisher immer ueber den Controller gemacht, und war
heute morgen sehr ueberrascht, dass die Konsole "halb" lief, als ich ins Wohnzimmer kam. Man hoerte deutlich den
Luefter laufen, und wenn man hinter die Konsole gefasst hat war es da auch warm.
Aber ein Bild lieferte das Teil nicht (nachm Einschalten des Bildschirms). Habe dann die Konsole ueber den Controller
eingeschaltet und das Teil hat ganz normal gebootet. Dann wieder ueber den Controller ausgeschaltet, kurz gewartet,
und IMMER NOCH lief der Luefter weiter.
Habs dann mal ueber den grossen Konsolen Button ein, und wieder ausgeschaltet und siehe da. Alles ruhig.
Ist sowas normal?
oder ueber den Guide Button am Controller aus? Ich habe das bisher immer ueber den Controller gemacht, und war
heute morgen sehr ueberrascht, dass die Konsole "halb" lief, als ich ins Wohnzimmer kam. Man hoerte deutlich den
Luefter laufen, und wenn man hinter die Konsole gefasst hat war es da auch warm.
Aber ein Bild lieferte das Teil nicht (nachm Einschalten des Bildschirms). Habe dann die Konsole ueber den Controller
eingeschaltet und das Teil hat ganz normal gebootet. Dann wieder ueber den Controller ausgeschaltet, kurz gewartet,
und IMMER NOCH lief der Luefter weiter.

Habs dann mal ueber den grossen Konsolen Button ein, und wieder ausgeschaltet und siehe da. Alles ruhig.
Ist sowas normal?
Eigentliich nicht.. ich schalt auch immer über den Controller ein- und aus und wenn ich sie ausschalte, ist sie auch aus.. (daheim hab ich eh noch nen Kippschalter, aber erstens hab ich den bei Nirvi nicht und sie ist trotzdem aus und zweitens wart ich auch mit dem Kippschalter natürlich immer, bis sie komplett aus ist)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
- Link'n Dark
Klingt für mich so als würde da ein Download im Hintergrund laufen. 

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Jap, oder ein Pad zum Aufladen angeschlossen. Die Downloadfunktion im Stand-By wurde per Dashboard-Update (glaube das vor-vorletzte grosse Update) eingefuehrt.Link'n Dark hat geschrieben:Klingt für mich so als würde da ein Download im Hintergrund laufen.
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Ich hab bei meiner gemerkt, dass sie manchmal 5 Minuten noch nach "kuehlt", bis
sie wirklich ausgeht. Dann leuchtet jedoch auch die LED nimmer, sondern man
hoert nur den Luefter noch surren.
sie wirklich ausgeht. Dann leuchtet jedoch auch die LED nimmer, sondern man
hoert nur den Luefter noch surren.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan