[V] Probotector II Return of the Evil Forces (NES) OVP

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

SuperNESfan

[V] Probotector II Return of the Evil Forces (NES) OVP

Beitrag von SuperNESfan » Di Feb 17, 2009 00:26

Verkaufe mein Probotector II für NES in OVP/ komplett und perfektem top Sammlerzustand (siehe Bilder) für 89,90€:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Schmidt-Dudley
3DS Freundescode: 5198-2398-3768

Re: [V] Probotector II Return of the Evil Forces (NES) OVP

Beitrag von Schmidt-Dudley » Di Feb 17, 2009 17:04

:sabber: *sabber* sieht das geil aus. :thumbup:
Schade das ich kein Geld zu viel hab. :dogeyes:

SuperNESfan

Beitrag von SuperNESfan » Di Feb 17, 2009 17:24

:D ja der Zustand ist wie neu

Mr.Smith

Beitrag von Mr.Smith » Di Feb 17, 2009 18:08

Ich finde den Preis trotzdem masslos übertrieben. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

das_akki

Beitrag von das_akki » Di Feb 17, 2009 21:41

Am besten bei Ebay reinsetzen. Da findet man vielleicht nen Verrückten^^

NES-COLLECTOR
gesperrt

Beitrag von NES-COLLECTOR » Di Feb 17, 2009 21:46

der preis ist sogar MIR zu viel gell leute und das heisst was :thumbup:

NESCOLLECTOR25

Beitrag von NESCOLLECTOR25 » Di Feb 17, 2009 21:58

Ja das heisst was :rofl:

She-Ra
Nintendo Network ID: koni1978
3DS Freundescode: 3711-9243-2539

Beitrag von She-Ra » Di Feb 17, 2009 22:43

kann nur das selbe sagen, zu teuer 8(

SuperNESfan

Beitrag von SuperNESfan » Mi Feb 18, 2009 00:13

Hab mich mal bei ebay an den Shops orientiert, aber ist nur Verhandlungsbasis. Wie viel würdet ihr ansetzten preislich?

Mr.Smith

Beitrag von Mr.Smith » Mi Feb 18, 2009 00:23

Normal geht es für 20-25 raus. Wegen dem tollen Zustand würde ich mal 30-40 Euro sagen

Und nochwas:
Es geht mir langsam gehörig auf die Nüsse wie die Preise in letzter Zeit von irgendwelchen :sick: :# in die Höhe getrieben werden. Sowohl Shops als auch normale Verkäufer ziehen die Preise seit ein paar Wochen/Monaten so derb an, dass es überhaupt keinen Spass mehr macht in Ebay reinzuschauen. Nur weil ein paar Gehirnakrobaten mal ein paar Spiele total überteuert gekauft haben, muss das noch lange nicht heissen, dass die Games auf einmal soviel wert sind. Ich Sammele weil ich verdammt gerne NES Spiele und es eine kleine Leidenschaft ist und nicht weil ich irgendjemandem was beweisen will und damit angeben will wieviele Games ich mir leisten kann. Dieser Boom ist einfach nur zum :puke:
Zum Glück sind hier die meisten Leute noch normal geblieben und sind hier weil sie SPASS am Zocken haben und den gerne mit anderen teilen.
Das soll kein Angriff auf irgendjemanden sein, das Thema hat einfach nur gerade gut gepasst.
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Dizztroya

Beitrag von Dizztroya » Mi Feb 18, 2009 01:04

:eek:

Also ich finds auch zu teuer.

Hab mein neuwertiges Probotector 2 von Moosman gekauft und hab 35€ dafür hingelegt.
DAS IST EIN FAIRER PREIS... würd ich mal sagen. :ja:

Grüssle Dizz :wink:
Es besteht ein gewisser Zielkonflikt zwischen Zocken und Sex. Diesen zu lösen sollte das Leben eines jeden Zockers doppelt so Lebenswert machen ;)[ externes Bild ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~o0O0o Vize-NES-QUiZ-Master-2009 o0O0o

suicider

Beitrag von suicider » Mi Feb 18, 2009 06:05

Mr.Smith hat geschrieben: Und nochwas:
Es geht mir langsam gehörig auf die Nüsse wie die Preise in letzter Zeit von irgendwelchen :sick: :# in die Höhe getrieben werden. Sowohl Shops als auch normale Verkäufer ziehen die Preise seit ein paar Wochen/Monaten so derb an, dass es überhaupt keinen Spass mehr macht in Ebay reinzuschauen. Nur weil ein paar Gehirnakrobaten mal ein paar Spiele total überteuert gekauft haben, muss das noch lange nicht heissen, dass die Games auf einmal soviel wert sind. Ich Sammele weil ich verdammt gerne NES Spiele und es eine kleine Leidenschaft ist und nicht weil ich irgendjemandem was beweisen will und damit angeben will wieviele Games ich mir leisten kann. Dieser Boom ist einfach nur zum :puke:
Zum Glück sind hier die meisten Leute noch normal geblieben und sind hier weil sie SPASS am Zocken haben und den gerne mit anderen teilen.
Das soll kein Angriff auf irgendjemanden sein, das Thema hat einfach nur gerade gut gepasst.
Spricht da irgendwie der Neid, das andere Leute Dinge besitzen, die Du nicht hast? Und wenn er 500€ dafür verlangen würde, keiner zwingt Dich zum Kauf, wo ist also das Problem?? Nimm's einfach mit 'nem Lächeln, denn Du weisst, dass es auch günstiger geht.
Das größte Problem ist, dass Leute keine Geduld haben, sondern immer alles "gleich haben müssen". Und dafür gibt's dann die SK-Shops bei eBay.

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Feb 18, 2009 10:00

Naja, mit Neid hat das denke ich weniger was zu tun.

Wäre ich neidisch wenn sich jmd eine Flasche Cola für 1,50 EU leisten kann, ich aber nicht ?
Vielleicht.
Wäre ich neidisch wenn sich jmd ne Flasche Cola leisten kann die 50 Eu kostet, ich aber nicht?
Wohl kaum.

Habe das Thema ja auch schon mal irgendwoe angesprochen.
Ich denke mal es nervt ihn ( mich und denke viele andere auch), dass "Yuppies" große Mengen einkaufen, gezielt bestimmte Dinge aufkaufen und sie dann zu orbitalen Preisen weiter verkaufen wollen.
Ergo wird der Marktpreis nicht mehr von den Sammlern bestimmt sondern von Leuten die mit dem Hobby nichts zu tun haben. Denn selbst wenn von Sammlerhand verkauft wird, orientiert sich der Preis bei ebay zB automatisch an den SK - Preisen ( nicht immer aber meistens)
dh es bleiben dann noch Foren wie dieses hier, wo man meint " unter sich zu sein".
Aber selbst das ist ja nicht mehr der Fall.
:sterngrau: :sterngrau: :sterngrau: :sterngrau: :sterngrau:
We each walk the path that we`ve chosen

SuperNESfan

Beitrag von SuperNESfan » Mi Feb 18, 2009 10:35

Nimmerlandjunge hat geschrieben:Ich denke mal es nervt ihn ( mich und denke viele andere auch), dass "Yuppies" große Mengen einkaufen, gezielt bestimmte Dinge aufkaufen und sie dann zu orbitalen Preisen weiter verkaufen wollen.
Das ist jedem sein gutes Recht ;)

Nimmerlandjunge hat geschrieben:Ergo wird der Marktpreis nicht mehr von den Sammlern bestimmt sondern von Leuten die mit dem Hobby nichts zu tun haben.
Das ist sicher eine totale Übertreibung, denn die Händler auf ebay haben zwar in den SK Shops höhere Preise aber sie sind in den meisten Fällen Leute die sich auskennen.

Falls du das "Yuppies" auf mich beziehst: Ich habe mit dem Hobby Videospiele sehr viel zu tun. Aber ich habe schon des öfteren erwähnt, dass ich SNES Sammler bin. :wink: Noch dazu kann ich mir kaufen was ich will und es auch wieder verkaufen wann ich will, also sei nicht neidisch hättest das Paket ja auch ersteigern können :p . Ein paar Spiele behalte ich, ein paar verkaufe ich, ich will ja die Ausgabe für den NES wieder reinholen.
Nimmerlandjunge hat geschrieben:Denn selbst wenn von Sammlerhand verkauft wird, orientiert sich der Preis bei ebay zB automatisch an den SK - Preisen ( nicht immer aber meistens).
Der angesetzte Preis ist aus einem SK, aber ich schrieb bereits dass es Verhandlungsbasis gibt.

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Feb 18, 2009 10:51

Das es dein gutes Rechts ist, habe ich bereits mehrmals gesagt.
Und ich bin immer noch nicht neidisch. Wieso ist man gleich neidisch wenn man jmd kritisiert?

Hätte ich explizit dich gemeint, hätte ich das dazu geschrieben.
Ich weis ja dass du auch SNES Zeugs sammlest, ergo nicht wirklich in diese Sparte fällst.
Aber der Thread hier hat halt nunmal die Diskussion ausgelöst.
Ein paar Spiele behalte ich, ein paar verkaufe ich, ich will ja die Ausgabe für den NES wieder reinholen.
Vollkommenes Verständniss. Machen denke ich viele hier so.
( Auch wenn ich nicht verstehe wie man so geile Games in dem Zustand weiterverkaufen kann ^^)

Wenn dem so ist, dann fühl dich auch nicht weiter von mir angegriffen.
Mir geht es um Leute die nur auf und weiterverkaufen.
Also in deinem Fall wirklich alles wieder verscheuern um möglichst viel Gewinn dabei zu machen.
Und nochmal, auch dies ist das gute Recht von jederman.
Nur soll er sich dann bitte nicht in einem Sammlerforum rumtreiben.
We each walk the path that we`ve chosen

Antworten