DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
- Super Mario Brother
Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Warst du schon mal in einem? Sogar unsere ehemalige kleine Filiale in der Stadt hatte eine Multimediaabteilung.
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Je nach größe ja.
Wir haben 2, wovon auch nur 1 ner eine hat.
Aber die großen haben wirklich riesige CD / DVD ( mit unzensierten ab 18 Bereichen teilweise) / Games Abteilungen.
Die Preise sind dort öfters mal gut.
Und viele schauen da wirklich nicht nach.
dh da bekommst du manchmal Sachen die anderswo ausverkauft sind.
ALs zB das Balance Board um Weihnachten überall rar war und bei ebay für teilweise 160 Eu raus ging, gabs das bei uns im Müller ganz normal zu kaufen ^^.
Wir haben 2, wovon auch nur 1 ner eine hat.
Aber die großen haben wirklich riesige CD / DVD ( mit unzensierten ab 18 Bereichen teilweise) / Games Abteilungen.
Die Preise sind dort öfters mal gut.
Und viele schauen da wirklich nicht nach.
dh da bekommst du manchmal Sachen die anderswo ausverkauft sind.
ALs zB das Balance Board um Weihnachten überall rar war und bei ebay für teilweise 160 Eu raus ging, gabs das bei uns im Müller ganz normal zu kaufen ^^.
We each walk the path that we`ve chosen
- Super Mario Brother
Ich hab zwei Sachen bei Play.com bestellt, ein DS Spiel (Chrono Trigger !!) und 3 Tage später ein X-Box 360 Spiel. Das X-Box Spiel ist schon angekommen, das DS Spiel noch nicht. Ich kann sowas einfach nicht leiden.
Müller öffnet sogar früher als Saturn/Media Markt/Karstadt etc.Super Mario Brother hat geschrieben:Müller verkauft Spiele ?

Oh, und der Müller ist in Freiburg auch schneller vom Bahnhof aus zu erreichen

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Super Mario Brother
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Beim Müller kann man bei mir in der Gegend teilweise noch am besten solche Dinge kaufen. Die haben u.a. die Wii Points für 20 €, nicht so wie bei MM oder Saturn 25 €, auch so habe ich dort u.a. Battalion Wars 2 für glaub 20 € gesehen, während halt die anderen alle noch 50 € haben.
Auch so habe ich schon vieles dort billiger bekommen als in den großen Läden, wie halt MM oder Saturn.
Auch so habe ich schon vieles dort billiger bekommen als in den großen Läden, wie halt MM oder Saturn.
Bei Amazon aktuell 12- 13 Tage Lieferzeit. Bei mir für 11,99€ schneller zu habenVirtualBoy hat geschrieben:Danke für den TippCalmundd hat geschrieben:Opoona - 9,95 €

Was immer noch 3 € teurer ist als in wohl jedem Müller 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Ausgleichsnehmer <-> Ausgleichsgeber
Günstiges Opoona* <-> gut kalkuliertes Parfum
*und andere im Vergleich zu MM/Saturn günstigere Spiele
Günstiges Opoona* <-> gut kalkuliertes Parfum
*und andere im Vergleich zu MM/Saturn günstigere Spiele
Zuletzt geändert von Kuros am Di Feb 24, 2009 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Dinkelmus_Kleinholz
Und? Wie spielt es sich denn?Nimmerlandjunge hat geschrieben:War gerade im Müller.
Der hatte Opoona auch fürn 10 ner.
Habs mir da geholt.
Vielleicht erst mal da nachschauen.
Btw. Hat jemand einen Tipp, wo ich am günstigsten einen original Gamecube-Controller herbekomme?
Sie sprechen ihn auf ein zwei Jahre altes Interview an, wo er noch sagte, wenn Mario 128 nicht im nächsten Jahr gezeigt wird, betrachte er sich als Versager. Miyamoto erklärte darauf, dass er u.a. durch Projekte etwas abgelenkt wurde. 

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Musst du ebay schauen, manchmal rutschen welche durch und gehen relativ günstig raus.
Was hast du denn mit deinen gemacht?
Was hast du denn mit deinen gemacht?
We each walk the path that we`ve chosen