(Ich schau nachher mal nach, wie die genaue Bezeichnung der Sicherung ist, hab gerade keine Zeiiiiiit)
Moderatoren: Seppatoni, Oliversum
Die neuen SNES haben aber Pinconnectoren, die sind verlötet und nicht mehr absteckbar.Einen guten Pinconnector in Reserve zu haben
Weist du ab welcher Seriennummer?Die neuen SNES haben aber Pinconnectoren, die sind verlötet und nicht mehr absteckbar
*Verwirrt bin*Nimmerlandjunge hat geschrieben:Weist du ab welcher Seriennummer?Die neuen SNES haben aber Pinconnectoren, die sind verlötet und nicht mehr absteckbar
Was heißt anders. Kannst du das näher erläutern. Vielleicht kann ich ja bei meinen das auch machen?Nimmerlandjunge hat geschrieben: Ist allerdings anders als beim NES.
Dein Zitat Ist allerdings anders als beim NES! DeswegenNimmerlandjunge hat geschrieben:Wenn du mir sagst was du bei deinem machen willst, dann könnte ich auch genauer auf deine Frage antworten ^^
Wenn du mir sagen würdest was du meinst kann ich es dir evtl so sagen, ansonsten schraub ich einfach noch mal einen auf und mach nen Bild ^^Vielleicht kann ich ja bei meinen das auch machen?
Bitte mach das und erkläre dann bitte auch was dann genau der Unterschied ist..Nimmerlandjunge hat geschrieben:Ja und du hattest geschriebenWenn du mir sagen würdest was du meinst kann ich es dir evtl so sagen, ansonsten schraub ich einfach noch mal einen auf und mach nen Bild ^^Vielleicht kann ich ja bei meinen das auch machen?