[Wii] MadWorld
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ja, so ein bisschen wie Running Man. Das Spiel macht zwar schon Spaß, aber die Kamera ist noch ein Krampf. Da muss dringend noch eine "Hinter-dem-Charakter-Zentrieren"-Taste her.
-
- Convoy
Re: [Wii] MadWorld
Neuer Gameplay-Trailer, Link.
-
- Convoy
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Dümmste KI ever? 
Und das Gameplay sieht mir dafür, dass das Spiel aus nichts anderem als Gemetzel besteht, bedeutend zu träge aus.

Und das Gameplay sieht mir dafür, dass das Spiel aus nichts anderem als Gemetzel besteht, bedeutend zu träge aus.

-
- Convoy
Schade das du bei der KI ein paar mögliche [logische] Dinge nicht bedenken kannst sondern wiedermal erst meckerst...
First Blood Gameplay (Cam)
Environment Walkthrough
First Blood Gameplay (Cam)
Environment Walkthrough
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ich hab schon so einige Metzelspiele gespielt, und wenn die Gegner sich um die Spielfigur versammeln und geduldig warten, bis sie einer nach dem anderen in die "Death Press" geworfen werden, ist das eine bemerkenswert dumme KI. 
Und das ist in jedem Video so. Die Gegner kommen angelaufen, bleiben grundlos neben Jack stehen und warten, bis sie aufs Maul bekommen...Lange nicht mehr so ne strunzdumme KI gesehen, sorry, und mir fällt da auch wirklich KEIN Grund ein, wieso dies "logisch" oder gar "notwendig" ist.

Und das ist in jedem Video so. Die Gegner kommen angelaufen, bleiben grundlos neben Jack stehen und warten, bis sie aufs Maul bekommen...Lange nicht mehr so ne strunzdumme KI gesehen, sorry, und mir fällt da auch wirklich KEIN Grund ein, wieso dies "logisch" oder gar "notwendig" ist.
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Vielleicht Demo Mouds, wo der Entwickler(aka PR-Typ) nur zeigen wollte wie das ganze abläuft, ohne dabei ständig auf die Fresse zu kriegen und zu sterben.
Das wäre zumindest eine Erklärung. 

-
Auf alle Fälle werden sie nicht den härtesten Schwierigkeitsgrad einstellen, wenn sie werben wollen.MrBurns hat geschrieben:Vielleicht Demo Mouds, wo der Entwickler(aka PR-Typ) nur zeigen wollte wie das ganze abläuft, ohne dabei ständig auf die Fresse zu kriegen und zu sterben.Das wäre zumindest eine Erklärung.
Ich kann mich noch an Itagakis Kritik an DMC4 erinnern, da maulte er auch an der Demo herum. Und natürlich tänzeln die Gegner da nur ein bisschen herum, wie sonst kann der blutige Anfänger die Kombos erzielen? Hardcore Gamer finden im richtigen Spiel dann schon die richtige Einstellung.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Die Resident Evil 4.5HD Demo ist doch noch gar nicht so alt.Vater Unser hat geschrieben:Lange nicht mehr so ne strunzdumme KI gesehen

-
- Convoy
Zum einen ist es möglich das es sich um eine vereinfachte Demo handelt, da zu Präsentationszwecken [das Spiel erscheint erst in einem Monat, es wurde auf der ComiCon(!) gezeigt], zum anderen ist es möglich das es sich um den leichtesten Schwierigkeitsgrad handelt. Beides ist vorstellbar da Clover, aus denen Platinum Games hervorging, nicht gerade für [zu] leichte Spiele bekannt war.Vater Unser hat geschrieben:[...], sorry, und mir fällt da auch wirklich KEIN Grund ein, wieso dies "logisch" oder gar "notwendig" ist.
Bis auf OkamiAmerica`s Most Wanted hat geschrieben:Beides ist vorstellbar da Clover, aus denen Platinum Games hervorging, nicht gerade für [zu] leichte Spiele bekannt war.

-
- Convoy
-
- Convoy
Final Fantasy XII-Story Designer arbeitet an MadWorld
17.02.09 - Yasumi Matsuno arbeitet an der Hintergrundgeschichte von MadWorld mit. Matsuno war u.a. als Designer für Vagrant Story (PS) und Final Fantasy XII (PS2) bei Square Enix beschäftigt.
Zu der Zusammenarbeit kam es, als Atsushi Inaba von Entwickler Platinum Games Matsuno fragte, ob er gerne am Szenario von MadWorld mitarbeiten möchte.
CLICK (Gamespot: 'Madworld Updated Hands-On')
Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;
17.02.09 - Yasumi Matsuno arbeitet an der Hintergrundgeschichte von MadWorld mit. Matsuno war u.a. als Designer für Vagrant Story (PS) und Final Fantasy XII (PS2) bei Square Enix beschäftigt.
Zu der Zusammenarbeit kam es, als Atsushi Inaba von Entwickler Platinum Games Matsuno fragte, ob er gerne am Szenario von MadWorld mitarbeiten möchte.
CLICK (Gamespot: 'Madworld Updated Hands-On')
Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Verdammt, bist wieder mal ein bisschen schneller mit den News als ich.