NCON 8bit - Turniervote und abgegebene Stimmen
Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
NCON 8bit - Turniervote und abgegebene Stimmen
In diesem Jahr werden wir auf der NCON 8bit insgesamt acht Wettbewerbe veranstalten, mehr ist zeitlich aller Erfahrung nach nicht machbar.
Drei davon am Freitag, vier am Samstag und am Sonntag dann nur noch die Masterwertung und das Quiz.
Super Smash Brothers Brawl Einzel (Wii) und Mario Kart Double Dash Team im Lan-Modus (NGC) sind dabei bereits als Turniere gesetzt.
Die weiteren Turniere könnt ihr als Teilnehmer bestimmen. Um den Wuenschen aus dem letzten Jahr nachzukommen, sind die Votes nicht alle frei.
Es gibt ein 8bit Turnier, DS-Turnier, Fussball-Turnier, N64 Turnier und zwei frei waehlbare zur Abstimmung.
Die Votes für das 8bit Turnier und das N64-Turnier sind dabei exklusiv den NCON e.V. Mitgliedern vorbehalten.
Das Turnier mit den wenigsten Stimmen findet nicht statt.
Ab sofort könnt ihr auf unser Abstimmungseite eure Stimme abgeben.
Eine Übersicht aller wählbaren Spiele findet ihr unter http://spreadsheets.google.com/ccc?key= ... UKZSYjkdSQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Spiele einer Reihe wie Bomberman oder Mario Power Tennis werden zusammengezählt. Der Teil mit den meisten Stimmen bzw. meisten Spielen wird genommen.
Die Liste kann noch bis zum 15. Februar erweitert werden, einfach hier in den Thread posten.
Der Vote schließt am So, 8. März um 23.59 Uhr.
Wie auch im letzten Jahr sind nur die Stimmen bezahlter Teilnehmer gültig, wir checken dazu am 9 März den Kontostand.
Ihr könnt gerne hier für eure Favoriten werben, gültig ist eure Stimme allerdings nur bei Abgabe über das Formular.
Und ganz wichtig:
Wir benötigen auch wieder Helfer bei den Turnieren. Wer hat Spaß daran uns dabei zu unterstützen?
Drei davon am Freitag, vier am Samstag und am Sonntag dann nur noch die Masterwertung und das Quiz.
Super Smash Brothers Brawl Einzel (Wii) und Mario Kart Double Dash Team im Lan-Modus (NGC) sind dabei bereits als Turniere gesetzt.
Die weiteren Turniere könnt ihr als Teilnehmer bestimmen. Um den Wuenschen aus dem letzten Jahr nachzukommen, sind die Votes nicht alle frei.
Es gibt ein 8bit Turnier, DS-Turnier, Fussball-Turnier, N64 Turnier und zwei frei waehlbare zur Abstimmung.
Die Votes für das 8bit Turnier und das N64-Turnier sind dabei exklusiv den NCON e.V. Mitgliedern vorbehalten.
Das Turnier mit den wenigsten Stimmen findet nicht statt.
Ab sofort könnt ihr auf unser Abstimmungseite eure Stimme abgeben.
Eine Übersicht aller wählbaren Spiele findet ihr unter http://spreadsheets.google.com/ccc?key= ... UKZSYjkdSQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Spiele einer Reihe wie Bomberman oder Mario Power Tennis werden zusammengezählt. Der Teil mit den meisten Stimmen bzw. meisten Spielen wird genommen.
Die Liste kann noch bis zum 15. Februar erweitert werden, einfach hier in den Thread posten.
Der Vote schließt am So, 8. März um 23.59 Uhr.
Wie auch im letzten Jahr sind nur die Stimmen bezahlter Teilnehmer gültig, wir checken dazu am 9 März den Kontostand.
Ihr könnt gerne hier für eure Favoriten werben, gültig ist eure Stimme allerdings nur bei Abgabe über das Formular.
Und ganz wichtig:
Wir benötigen auch wieder Helfer bei den Turnieren. Wer hat Spaß daran uns dabei zu unterstützen?
Re: NCON 8bit - Votet eure Turniere
Hier findet ihr die Teilnehmer, die bereits abgestimmt haben.
Gültig sind am Schluss nur die Stimmen bezahlter Teilnehmer.
Phil
MrBurns
Hardys (ein Vote zaehlt nicht, da Doppelvote fuer Bomberman)
Zelda1983
Daichi
Altbierfreund
chris
Exo
cyrax-black
AdventureRuby
Roy03
Laan_da_Silva
triple
Mahrla
malko
Link87
Seppatoni
Tomasch
TNB
Cube
da_rula
Hellmaster
realMiB
Argetlam
Osa-chan
Mercury921
Ken_Masters
Kiljaden
Vater Unser
Svambo
Ti3R!
Remy
40degrees
Cif
Gummischleim
Braindead
General G
rexcal
Calmundd
Gültig sind am Schluss nur die Stimmen bezahlter Teilnehmer.
Phil
MrBurns
Hardys (ein Vote zaehlt nicht, da Doppelvote fuer Bomberman)
Zelda1983
Daichi
Altbierfreund
chris
Exo
cyrax-black
AdventureRuby
Roy03
Laan_da_Silva
triple
Mahrla
malko
Link87
Seppatoni
Tomasch
TNB
Cube
da_rula
Hellmaster
realMiB
Argetlam
Osa-chan
Mercury921
Ken_Masters
Kiljaden
Vater Unser
Svambo
Ti3R!
Remy
40degrees
Cif
Gummischleim
Braindead
General G
rexcal
Calmundd
- Kokiri_Salia
- 3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Re: NCON 8bit - Turniervote und abgegebene Stimmen
Nur die Stimmen bezahlter Teilnehmer? Seit wann soll das so sein? Ich konnte, weil ich in der Schweiz wohne, die letzten beiden Male immer vor Ort bezahlen... 

Vollkornbrot
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Schonmal was von IBAN und BIC gehört? 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Vote einfach mit. Wir wissen ja, dass du zu 100% vor Ort sein wirst.Kokiri_Salia hat geschrieben:Nur die Stimmen bezahlter Teilnehmer? Seit wann soll das so sein? Ich konnte, weil ich in der Schweiz wohne, die letzten beiden Male immer vor Ort bezahlen...

- Kokiri_Salia
- 3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Schonmal was von Freundlichkeit gehört? Und von Auslandsüberweisungen, die sauteuer sind?NR20 hat geschrieben:Schonmal was von IBAN und BIC gehört?
Vollkornbrot
- Cyrax-Black
ich bezahle nix dafür, wenn ich die Überweisung online tätige... wäre ja noch schöner...Kokiri_Salia hat geschrieben:Schonmal was von Freundlichkeit gehört? Und von Auslandsüberweisungen, die sauteuer sind?NR20 hat geschrieben:Schonmal was von IBAN und BIC gehört?
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Auch online sind Auslandsüberweisungen alles andere als günstig. 

Ok, die kostenlose EU-Standard Überweisung scheint es dann für die Schweizer nicht zugeben.
Dann könnt ihr natürlich auch vor Ort bezahlen und mit abstimmen.
Ein Schweizer hat sogar schon überwiesen ;-)
Also weiterhin fleissig voten!
Dann könnt ihr natürlich auch vor Ort bezahlen und mit abstimmen.
Ein Schweizer hat sogar schon überwiesen ;-)
Also weiterhin fleissig voten!
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Coole Sache, dann werd ich natürlich auch vor Ort bezahlen. 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Hat einige wirklich geniale Titel zur Auswahl.
ISSD beim Fussballturnier wäre genial, Ice Hockey, Super Spike V'Ball oder World Cup als NES-Turnier ebenso (wobei ich letzteres gewählt habe) und Excitebike sowieso.
Auch bei den freien Votes gibt's ein paar feine Sachen, wie Mario Bros. (hat meine Stimme erhalten
) oder Super Mario Kart. Aber mein persönlicher Favorit ist Pac-Man für den Cube. Zu viert und mit ein paar GBAs einfach genial.
Also los, stimmt für die von mir genannten Titel.

ISSD beim Fussballturnier wäre genial, Ice Hockey, Super Spike V'Ball oder World Cup als NES-Turnier ebenso (wobei ich letzteres gewählt habe) und Excitebike sowieso.

Auch bei den freien Votes gibt's ein paar feine Sachen, wie Mario Bros. (hat meine Stimme erhalten

Also los, stimmt für die von mir genannten Titel.

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
ICH LIEBE DICHSeppatoni hat geschrieben:ISSD beim Fussballturnier wäre genial,

- Cyrax-Black
Ist auch mein vote gewesen... Da steigt die Chance ja immer weiter!Daichi hat geschrieben:ICH LIEBE DICHSeppatoni hat geschrieben:ISSD beim Fussballturnier wäre genial,
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Ich mach euch so fertig (*in ner onlineliga spiel*
)

Wo kann man das denn online spielen?Daichi hat geschrieben:Ich mach euch so fertig (*in ner onlineliga spiel*)
Poste mal nen Link.
Seppatoni hat geschrieben:Hat einige wirklich geniale Titel zur Auswahl.![]()
Auch bei den freien Votes gibt's ein paar feine Sachen, wie Mario Bros. (hat meine Stimme erhalten) oder Super Mario Kart. Aber mein persönlicher Favorit ist Pac-Man für den Cube. Zu viert und mit ein paar GBAs einfach genial.
![]()
Es gibt einfach auch ne Menge. Mit den Themenvotes haben solche Spiele dann auch mal eine Chance :-)