Wäre das deren Intention, würden sie es wohl nicht für Wii, PSP und DS entwickeln, oder?Amujan hat geschrieben:Scheinbar erscheint das Game ausschliesslich für Wii, PSP und DS, vielleicht wird es grafisch ja mal mehr Aufmerksamkeit bekommen, als das zu Krome abgeschobene TFU.

Und sorry, wenn ich das so sagen muss, aber der Trailer sieht ziemlich kacke aus

Da wurde einfach krampfhaft jedes Indy Klischee reingepresst, welches auch dem letzten Quasi-Indiana-Jones-Fan in den Sinn schießt, wenn er den Namen hört, und wenn das in irgendeiner Weise den Inhalt des Endprodukts wiederspiegelt, dann prost mahlzeit

Billigst gerendert, schlechte Sprachausgabe, mittelmäßige Animationen, Indy kommt so gar nicht wie Indy rüber...Wenn die in-game Grafik schon zwangsläufig auf Wii Niveau sein wird, warum können nicht wenigstens die Cutscenes gut aussehen, oder immerhin der Trailer?

Klar, müssen die technischen Limitationen sein

Das einzige, was nach dem Trailer für das Spiel spricht, ist das selbe, was vor dem Trailer für das Spiel sprach, nämlich der Name "Indiana Jones" und der Entwickler(?) "LucasArts". Der Trailer ist ein Schuss in den Ofen und erfüllt nicht das, was er soll, zumindest bei mir nicht, und wer Indiana Jones 4 schlechtredet und dabei diese Katastrophe eines Trailers toll findet gehört gesteinigt

Da das eigentliche Spiel sich wohl wie immer ziemlich krass vom Trailer unterscheiden wird, kann man darüber aber denke ich hinwegsehen, bis es wirklich echtes Material vom Spiel gibt