Gameboy Vitrine bei Ebay
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
- NESCOLLECTOR25
Re: Gameboy Vitrine bei Ebay
Da hätte ich auch noch welche also NES Schuber aber für 10 Stück 125 Euro ist doch etwas heftig, die gibts bei mir billigerShe-Ra hat geschrieben:ich hab alle nes spiele mittlerweile in gb schubern. die nes sind einfach zu teuer.
also kauf sie dir ruhigsieht trotzdem geil aus. ach, falls jemand noch nes
schuber haben will, hätte da jemanden der sie verkauft. aber mir sind sie einfach
zu teuer. 10 stück für 125 euro. wer interesse hat, leite ich euch gern
zu ihm weiter.

- She-Ra
- Nintendo Network ID: koni1978
- 3DS Freundescode: 3711-9243-2539
ja mit versandNESCOLLECTOR25 hat geschrieben:Hy sind die 125 Euro mit Versand?
Dann sag mal nen Preis !2fast4you hat geschrieben:Da hätte ich auch noch welche also NES Schuber aber für 10 Stück 125 Euro ist doch etwas heftig, die gibts bei mir billiger
Gruß

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Der Preis für die Schuber hängt davon ab wieviel einer will. Normal würd ich sagen so um die 10 Euro pro Schuber aber wenn jetzt einer zb. 10 nimmt würd ich sagen der versicherte Versand per DHL ist inklusive, wenn einer noch mehr will dann kann man da natürlich noch mehr machen.
Ja - Nee - Da hast du natürlich recht - Dein Preis ist 10,- pro Spiel und der Alternativpreis ist 12,50 pro Stück -2fast4you hat geschrieben:Der Preis für die Schuber hängt davon ab wieviel einer will. Normal würd ich sagen so um die 10 Euro pro Schuber aber wenn jetzt einer zb. 10 nimmt würd ich sagen der versicherte Versand per DHL ist inklusive, wenn einer noch mehr will dann kann man da natürlich noch mehr machen.
TOTAAAAAL HEFTIG

Achja - nen aktueller Ebaypreis :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0162364465" onclick="window.open(this.href);return false;
Für Rechner: ca. 15,30 pro Schuber

Gruß

Mein lieber Andrax, ich hab ja extra geschrieben SO UM DIE 10 Euro zudem wenn ich mich recht erinnere sind wir uns das letzte mal auch einig geworden als du welche von mir gekauft hast
Wie gesagt kommt drauf an wieviel einer will.
Gruß

Wie gesagt kommt drauf an wieviel einer will.
Gruß
- NESCOLLECTOR25
Hy hast du eigentlich noch welche? Hab auch schon von dir ein paar gekauft!