Heute schon, damals noch nicht! Die Rechtschreibreform war erst in den 90ern.NES-COLLECTOR hat geschrieben:schreibt man TIPS nicht auch mit 2 P ??
ClubNintendo Zeitungen - Was sagt Ihr dazu ?
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
Re: ClubNintendo Zeitungen - Was sagt Ihr dazu ?
Hallo phil. 1993 ist ok, aber 1994 ist mir fast schon zu "neu"
Wenn Du mal dazukommst nachzusehen um welche Hefte es konkret geht kannst mir ja kurz ne Nachricht schreiben. Schau ab jetzt öfters im Forum vorbei
Kann das sein, dass "Tips" die alte Rechtschreibung war? Ich kann mich irgendwie erinnern, dass ich das so schon öfters mal gelesen hatte (damals).
Ups, es gab ja noch ne zweite Seite....

Wenn Du mal dazukommst nachzusehen um welche Hefte es konkret geht kannst mir ja kurz ne Nachricht schreiben. Schau ab jetzt öfters im Forum vorbei

Kann das sein, dass "Tips" die alte Rechtschreibung war? Ich kann mich irgendwie erinnern, dass ich das so schon öfters mal gelesen hatte (damals).
Ups, es gab ja noch ne zweite Seite....
Die Rechtschreibung in dem Magazin war ja wirklich unter alles Sau!
Bei der Leserbriefadresse des Club Nintendo haben die es erst in Ausgabe 2 des 3. Jahrgangs (1991) zusammengebracht, dass sie statt "Saltzburg" endlich mal "Salzburg" schreiben!
Bei der Leserbriefadresse des Club Nintendo haben die es erst in Ausgabe 2 des 3. Jahrgangs (1991) zusammengebracht, dass sie statt "Saltzburg" endlich mal "Salzburg" schreiben!

- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
also unter nachfolgendem link findest du eine liste mit den magazinen,.. die ist aber noch nicht komplett da kommen sicher noch einige ältere dazuchris_80 hat geschrieben:
@megamanfreak1980 :
Kannst du mal posten welche Hefte du doppelt hast und wieviel du dafür haben möchtest? Wäre interessiert, vor allem an die ganz alten. In meiner Kindheit hatte ich einige von den Ersten Heften und hab Sie dann mal irgendwann verkauft.![]()
Könnte mich heute orfeigen dafür....

http://megamanfreak1980.npage.de/mega" onclick="window.open(this.href);return false;´s_shop_89495961.html
gruß
mega
Hab mir deinen Shop mal angesehen. Recht coole Artikel bietest Du da an
Aber von den Heften ist z.Z. noch nix für mich dabei......schau da aber ab jetzt gelegentlich mal rein und melde mich dann bei Dir.
Danke

Aber von den Heften ist z.Z. noch nix für mich dabei......schau da aber ab jetzt gelegentlich mal rein und melde mich dann bei Dir.
Danke
Moin moin, ich hätte mal gerne Eure Meinung zu folgendem Club Nintendo Heft auf ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0291511542" onclick="window.open(this.href);return false;
Was würdet Ihr dafür ausgeben? Ich dachte da so an max. 5 EUR (exklusive Versand). Ist das Eurer Meinung nach zu viel oder zuwenig?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0291511542" onclick="window.open(this.href);return false;
Was würdet Ihr dafür ausgeben? Ich dachte da so an max. 5 EUR (exklusive Versand). Ist das Eurer Meinung nach zu viel oder zuwenig?
- OldMacMario
Tja, so erübrigt sich die Frage leider...ebay hat geschrieben:Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Ah ja
, na dann hat sich das wohl echt erübrigt. Dürfte aber erst vor ca 2 Stunden passiert sein, hatte da noch nachgeschaut und der Artikel war noch gelistet. Naja....egal, danke trotzdem.
Was da wohl passiert ist?

Was da wohl passiert ist?

Hatte auch noch CN-Hefte ohne Ende. Alle so ab Anfang der 90er. Weiss aber nicht mehr genau. ... Leider wurden bei meinem letztjährlichen Umzug fast alle zerstört. 

ich hab gerade nochmal nachgeschaut - meine älteste ausgabe ist aus 1989 - das fiese mega man 1-cover ist drauf abgebildet
ab dann hab ich alle hefte noch da. gerade im aufräumwahn in klarsichthülle eingeordnet wiedergefunden nach meinem vg-sellout!

ab dann hab ich alle hefte noch da. gerade im aufräumwahn in klarsichthülle eingeordnet wiedergefunden nach meinem vg-sellout!
Hurry up!
Mittlerweile hat sich mein "Nintendo Club Hefte"-Bestand auch wieder erhöht.
- beide Klassic-Ausgaben
- 6/91
- 1,2,4,5/92
- 1/93
- 2,4/94
Und in den nächsten Tagen bekomm ich noch 3/92; 2,3/93 und 5/94.
Wie gesagt hatte ich als Kind einige der 89er/90er Ausgaben......aber die sind nur noch schwer über ebay zu finden....
Von Euch kanns ich sicherlich niemand von seinen alten 89er/90er Ausgaben trennen, oder?
- beide Klassic-Ausgaben
- 6/91
- 1,2,4,5/92
- 1/93
- 2,4/94
Und in den nächsten Tagen bekomm ich noch 3/92; 2,3/93 und 5/94.
Wie gesagt hatte ich als Kind einige der 89er/90er Ausgaben......aber die sind nur noch schwer über ebay zu finden....

Von Euch kanns ich sicherlich niemand von seinen alten 89er/90er Ausgaben trennen, oder?
-
hab heut im Keller zwischen geschätzen 3 Trilliarden Lustigen Taschenbüchern was feines entdeckt: Das Club Nintendo Sonderheft Nummer 5 zum Release von Lufia. Ist im guten Zustand, da es die letzten 5-6 Jahre in einem Schrank lag, sprich minimalste Vergilbung. Nur der Walz ist etwas abgerieben. Bei Bedarf scann ichs auch ein.
Na, wer wills haben? :roll:
Hab keine wirkliche Preisvorstellung, also einfach mal ein Angebot machen.
Na, wer wills haben? :roll:
Hab keine wirkliche Preisvorstellung, also einfach mal ein Angebot machen.
woran erkenn ich eigentlich welche zeitungen aus deutschland sind und welche aus Österreich/Schweiz?
- OldMacMario
Bis inklusive 1997 hatten Österreich und Schweiz gemeinsam eine ganz eigene Heftreihe, die sich gänzlich von den deutschen Ausgaben unterschied, aber 1998 wurden sie dann vereinheitlicht; da sieht man es aber u.a. daran, dass das "Yoshiskop" und eine Spielekurzvorstellung auf der allerletzten Seite (meine die "Innenseite" des letzten Blattes) in Österreich (und wohl auch in der Schweiz) nicht vorhanden ist.
Oder meinst du, wie man es rein an den Covers erkennt?
Oder meinst du, wie man es rein an den Covers erkennt?
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."