Brettspiele
Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
Brettspiele
Ey lasst mal ein paar Brettspiele auf der Ncon zocken. Immer nur vor der Glotze hängen bringt einen doch auch irgendwann um.
Was meint ihr?
Was meint ihr?
Re: Brettspiele

...
egaaal, bring's mit!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
- Zeratul
- Bierchengesicht
Ich bringe Simpsons Monopoly mit 
.

Sind ja auch GesellschaftsspieleFatal Error hat geschrieben:Das musste ich jeden verdammten Tag im Kindergarten spielen, nie wieder![]()
Ne, also ich mag keine Brett- und Kartenspiele.

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Pf, mein Bruder hat Nintendo Monopoly! 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Gesehen habe ich so eines schonmal. Das würde ich gerne mal spielen.
Tempo kleine Schnecke ist auch ein tolles Spiel, kenne ich auch aus meiner Jugend. Hätte ich etwas mehr Platz bei der Anreise könnte ich eines mitbringen.
MfG
Zelda1983
Tempo kleine Schnecke ist auch ein tolles Spiel, kenne ich auch aus meiner Jugend. Hätte ich etwas mehr Platz bei der Anreise könnte ich eines mitbringen.
MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
Ich hab beim 1. hinschauen Bettspiele gelesen
Monopoly oder Spiel des Lebens sind so Klassiker, so eins könnte ich ggf. mitnehmen.

Monopoly oder Spiel des Lebens sind so Klassiker, so eins könnte ich ggf. mitnehmen.

Die ncon ist in Wirklichkeit ein geheimer Swingerclub unter einem DecknamenRoy03 hat geschrieben:Ich hab beim 1. hinschauen Bettspiele gelesen![]()

[ externes Bild ]
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
man liest immer, was man sich wünschtRoy03 hat geschrieben:Ich hab beim 1. hinschauen Bettspiele gelesen![]()

Bei Brettspielen wäre ich auch dabei! Siedler von Catan

- She-Ra
- Nintendo Network ID: koni1978
- 3DS Freundescode: 3711-9243-2539
he heRoy03 hat geschrieben:Ich hab beim 1. hinschauen Bettspiele gelesen![]()

du ferkel

- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203