Shirt zur NCON 8bit - JETZT KAUFEN!!
Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Re: Shirt zur NCON 8bit - macht mit!
NOT!!!
geht der Controller hier? (falls ihr ihn nicht sehen könnt, markiert das Bild)
[ externes Bild ]
geht der Controller hier? (falls ihr ihn nicht sehen könnt, markiert das Bild)
[ externes Bild ]
Könnte mit dem A und B und den schattierten Buttons Probleme geben. 
Man könnte natürlich alles als Digitaldruck und farbig auf ein weißes oder graues Shirt drucken lassen... nur sieht man dann den Bereich der Druckfolie. Siehe dazu "NCON 6 Shirt"

Man könnte natürlich alles als Digitaldruck und farbig auf ein weißes oder graues Shirt drucken lassen... nur sieht man dann den Bereich der Druckfolie. Siehe dazu "NCON 6 Shirt"

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Lass in der Tat den Digitaldruck stecken. Der sieht nicht nur irgendwie doof aus, sondern ist auch nach ein paar mal waschen weg. Mit Flock wäre das ganze schon viel besser (sitze für sowas auch direkt an der Quelle, könnte meines selbst beflocken und alles
)
Aber ansonsten fand ich deines auch gar nicht mal so schlecht, nur diese Schriftart passt sowas von gar nicht, die wirkt dazu viel zu Star Trek mäßig. Versuchs evt. mal am besten mit Impact.
Ansonsten wäre das mit der Schriftart, für mich zumindest, kein Problem, müsstest nur die Schriftart per email oder so an mich schicken.
Vorschläge kann ich aber leider keine einreichen, da mir die Programme fehlen.

Aber ansonsten fand ich deines auch gar nicht mal so schlecht, nur diese Schriftart passt sowas von gar nicht, die wirkt dazu viel zu Star Trek mäßig. Versuchs evt. mal am besten mit Impact.
Ansonsten wäre das mit der Schriftart, für mich zumindest, kein Problem, müsstest nur die Schriftart per email oder so an mich schicken.
Vorschläge kann ich aber leider keine einreichen, da mir die Programme fehlen.
- Cyrax-Black
Wäre dann Flexdruck und kein Flock.Ike hat geschrieben:[...] sondern ist auch nach ein paar mal waschen weg. Mit Flock wäre das ganze schon viel besser (sitze für sowas auch direkt an der Quelle, könnte meines selbst beflocken und alles)

Und der Digitaldruck bei Spreadshirt ist relativ hochwertig - bei der richtigen Pflege.

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Dann nutzen die wohl ne bessere Folie dafür, denn bei Digitaldruck is das bei unseren meist nach ca. 10 mal waschen weg.
Flex würde glaube ich aber dafür auch besser aus sehen, das simmt wohl.
Flex würde glaube ich aber dafür auch besser aus sehen, das simmt wohl.
ich finde den Vorschlag auch geil... mal sehen was jetzt offiziel lwird
Sollten keine weiteren Vorschläge kommen, wird das hier umgesetzt:
Calmundd hat geschrieben:Sodele, ich hab auch mal ein bisschen dran abgeändert. Vorweg: Es gibt einen NES-Controller bei Spreadshirt. Der von Oliversum wäre leider auch noch zu detailliert... leiderSpreadshirt ist da sehr pingelig. Und die Schriftart für den Nickname müsste auch abgeändert werden, weil die leider keine 8bit-Schrift im Petto haben.
Hier, wie man es umsetzen könnte:Und jetzt die Preise für die Männershirts:SPOILERSPOILER_SHOWGibt mir euer Arrrr wenn ihr zufrieden seid.SPOILERSPOILER_SHOWrote Buttons, mit Nickname: ~ 21,40€
rote Buttons, ohne Nickname: ~18,40€
weiße Buttons, mit Nickname: ~18,90€
weiße Buttons, ohne Nickname: ~15,90€
und der klecksige Controller geht nicht? Man könnte ja das A&B "übermalen"..?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
- Cyrax-Black
Finde beide Controller gut, aber irgendwie gefällt mir die zweite Version besser, da die Buttons ein kleiner Eyecatcher sind, da sie die einzige richtige Farbe enthalten...
da da da... *sing*
da da da... *sing*
Dann müsste man die schattierten Buttons auch übermalenBMX hat geschrieben:und der klecksige Controller geht nicht? Man könnte ja das A&B "übermalen"..?
Naja, kann man nix machen. Ich finde beide Versionen gut, vor allem mit roten Buttons hat es echt was 
ARRRR!

ARRRR!
[ externes Bild ]
- Zeratul
- Bierchengesicht
Ich finds doof 

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Mir gefällts auch nicht 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan