Shirt zur NCON 8bit - JETZT KAUFEN!!

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Shirt zur NCON 8bit - macht mit!

Beitrag von wynk » Mi Jan 21, 2009 08:51

Sorry, aber ohne Mario hab ich kein Interesse ;)

Bin allerdings auch wie Zera der Meinung dass es ohne Nicknamen besser ist, da ich das Ding dann auch
woanders tragen kann, will nicht unbedingt mit nem "da_rula" aufm Shirt durch den Alltag latschen :ugly:

Aber wie gesagt, ohne Mario, forget it!

Cyrax-Black

Beitrag von Cyrax-Black » Mi Jan 21, 2009 10:06

Ich nehms auch ohne Mario. Den Nickname müsst ihr ja nicht draufdrucken, wenn das Shirt im Shop ist könnt ihr ja die Stelle freilassen...

@BMX
Vielleicht sollte es dieses Jahr NUR Girlie-Shirts geben... der Fairness halber... Hab glaub ich noch nie eins an gehabt... :ugly:
[ externes Bild ][ externes Bild ]

Sternzeichen: Teufelskerl, Aszendent: Bringer!!!

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Mi Jan 21, 2009 11:17

Also ohne NCon, ohne Mario und ohne Nickname würd ich auch eins nehmen :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

BMX

Beitrag von BMX » Mi Jan 21, 2009 14:00

Cyrax-Black hat geschrieben:Ich nehms auch ohne Mario. Den Nickname müsst ihr ja nicht draufdrucken, wenn das Shirt im Shop ist könnt ihr ja die Stelle freilassen...

@BMX
Vielleicht sollte es dieses Jahr NUR Girlie-Shirts geben... der Fairness halber... Hab glaub ich noch nie eins an gehabt... :ugly:
Fabbl hatte doch auf der vorletzten ncon Nirvis ncon-Shirt angehabt... :ugly:

Also den Mario darf man aus rechtlichen Gründen nicht nutzen, den Controller aber schon? :uconfused:
Und wenn man den Mario etwas abändert? (wie z.B. nur den Schatten und evtl. ein paar Pixel umpixeln?) :ucry:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mi Jan 21, 2009 15:29

Sonst einfach mal Nintendo fragen?!?!?!? Wenn ihr denen sagt, dass ihr nichts dran verdient, sollte das doch machbar sein oder?

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Mi Jan 21, 2009 15:36

Erst mal andere Shirt-Vorschläge sammeln! :ugly:

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Mi Jan 21, 2009 15:39

NÖ! :ugly:

BMX

Beitrag von BMX » Mi Jan 21, 2009 15:57

Daichi hat geschrieben:Sonst einfach mal Nintendo fragen?!?!?!? Wenn ihr denen sagt, dass ihr nichts dran verdient, sollte das doch machbar sein oder?
Das Problem hierbei wird sein, dass die sich solche Mails gar nicht im Detail durchlesen. Das geht nur "ahja, Shirts mit unseren Sachen drucken, näääääh!" und zack - wird eine Standardantwort abgeschickt und fertig. :upeinlich:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mi Jan 21, 2009 16:02

Daichi hat geschrieben:NÖ! :ugly:
/SIGNED !

BMX hat geschrieben: Das Problem hierbei wird sein, dass die sich solche Mails gar nicht im Detail durchlesen. Das geht nur "ahja, Shirts mit unseren Sachen drucken, näääääh!" und zack - wird eine Standardantwort abgeschickt und fertig. :upeinlich:
Mal im Ernst, denkt ihr das juckt da jemanden? Denkt ihr, Nintendo versucht irgendwelche Personen ausfindig zu machen,
die auf diversen Fotos einer privaten Fotosammel Seite zu sehen sind, und von dessen T-Shirt ein Mario her glaenzt?
Nintendo hat doch sicher nichtmal nen Ueberblick ueber ihre Produkte um zu wissen ob es das T-Shirt nicht ganz normal
zu kaufen gibt.

Also ich wuerde den Shit einfach drucken lassen und fertig :ukoch:
Zuletzt geändert von wynk am Mi Jan 21, 2009 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Mi Jan 21, 2009 16:03

BMX hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:Sonst einfach mal Nintendo fragen?!?!?!? Wenn ihr denen sagt, dass ihr nichts dran verdient, sollte das doch machbar sein oder?
Das Problem hierbei wird sein, dass die sich solche Mails gar nicht im Detail durchlesen. Das geht nur "ahja, Shirts mit unseren Sachen drucken, näääääh!" und zack - wird eine Standardantwort abgeschickt und fertig. :upeinlich:
Naja, beantworte du mal 100 solcher e-mails im detail am Tag ;)

Aber ich glaube doch, dass die Orgas nicht einfach an info@nintendo schreiben sondern, dass die eine Marketing Kontakstelle haben?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mi Jan 21, 2009 16:39

da_rula hat geschrieben:
/SIGNED !

BMX hat geschrieben: Das Problem hierbei wird sein, dass die sich solche Mails gar nicht im Detail durchlesen. Das geht nur "ahja, Shirts mit unseren Sachen drucken, näääääh!" und zack - wird eine Standardantwort abgeschickt und fertig. :upeinlich:
Mal im Ernst, denkt ihr das juckt da jemanden? Denkt ihr, Nintendo versucht irgendwelche Personen ausfindig zu machen,
die auf diversen Fotos einer privaten Fotosammel Seite zu sehen sind, und von dessen T-Shirt ein Mario her glaenzt?
Nintendo hat doch sicher nichtmal nen Ueberblick ueber ihre Produkte um zu wissen ob es das T-Shirt nicht ganz normal
zu kaufen gibt.

Und wenn die Orgas das Risiko nicht eingehen wollen, lassen wir sie uns einfach so drucken :ugly:!

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Mi Jan 21, 2009 17:29

Man kann bei Nintendo auch einfach anrufen ;)
Die müssen ja auch mit irgendwem das Sponsoring für die Veranstaltung abklären oder? Den könnte man dann ja auch nebenher mal fragen :p

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mi Jan 21, 2009 17:45

Zeratul hat geschrieben:
da_rula hat geschrieben:
/SIGNED !

zu kaufen gibt.

Und wenn die Orgas das Risiko nicht eingehen wollen, lassen wir sie uns einfach so drucken :ugly:!
Eigentlich dachte ich sowieso dass wir das so machen. :thinking:
Jemand erstellt so ein Profil von dem Shirt in nem Tshirt Shop, wo sich dann jeder einloggen
und eins bestellen kann. So kenne ich das zumindest.

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Mi Jan 21, 2009 17:49

So wird es auch wieder sein. Läuft dann über Spreadshirt.

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » Do Jan 22, 2009 10:43

Passt mir eh nich. 8(
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Antworten