DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Ja, ich habe sie selbst vor ein paar Tagen beantragt UND bekommen 

[ externes Bild ]
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
)

- VirtualBoy
Danke für die Info, jetzt wäre noch die Anschrift des Saturn in Leipzig nützlich.
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
Wenn ich recht informiert bin, ab sofort nicht mehr (oder ab morgen?).VirtualBoy hat geschrieben:Gibt es denn bei Amazon noch die Tiefpreisgarantie?
Denke, dass Amazon die Tiefpreisgarantie für Videospiele in den nächsten 1-2 trotzdem noch gelten lassen wird; alleine schon aus dem Grund, dass viele Käufer diesbezüglich noch uninformiert sind und sich daher im Falle einer Ablehnung der Tiefpreisgarantie wohl für eine Rücksendung entscheiden würden.
Was heißt vor ein paar Tagen und wann ging die Bestellung raus?Malko hat geschrieben:Ja, ich habe sie selbst vor ein paar Tagen beantragt UND bekommen

Interessanter:
http://www.thehut.com" onclick="window.open(this.href);return false;
10% auf alles (außer natürlich Computer, Elektronik und Konsolen

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Dante hat geschrieben:...
http://www.praktiker.de" onclick="window.open(this.href);return false;
20% auf alles (außer Tiernahrung )
...
/fixed

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Am 9.1. Valkyria Chronicles und Ferrari Challenge für PS3 bestellt und beide für 9,99€ durchbekommen. Denke aber, dass die TPG jetzt endgültig weg ist. Aber das kann jeder einfach selber testen, indem man was bestellt und im Konto prüft, ob der Button Tiefpreisgarantie noch auftaucht in der Bestellung.Dante hat geschrieben:Was heißt vor ein paar Tagen und wann ging die Bestellung raus?Malko hat geschrieben:Ja, ich habe sie selbst vor ein paar Tagen beantragt UND bekommen![]()
Zuletzt geändert von Malko am Di Jan 13, 2009 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
)

Vor ein Paar Tagen
Die TPG wurde als Nachweihnachtsgeschenk am 31.12. beerdigt
Jetzt muss ich mich nur noch bei der Hütte entscheiden, und dabei bin ich eigentlich blank

Die TPG wurde als Nachweihnachtsgeschenk am 31.12. beerdigt

Jetzt muss ich mich nur noch bei der Hütte entscheiden, und dabei bin ich eigentlich blank

Ach, verdammt, meinte den 9.1. 

[ externes Bild ]
)

- Gagin
- Waltraut Disney
- 3DS Freundescode: 0301 9930 0258
Der Saturn im Hauptbahnhof.VirtualBoy hat geschrieben:Danke für die Info, jetzt wäre noch die Anschrift des Saturn in Leipzig nützlich.
Willy-Brandt-Platz 5
04109 Leipzig
War heute Abend nach der Arbeit nochmal da - war alles schon ratzekahl leergekauft.

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Ren hat geschrieben:Denke, dass Amazon die Tiefpreisgarantie für Videospiele in den nächsten 1-2 trotzdem noch gelten lassen wird; alleine schon aus dem Grund, dass viele Käufer diesbezüglich noch uninformiert sind und sich daher im Falle einer Ablehnung der Tiefpreisgarantie wohl für eine Rücksendung entscheiden würden.
Code: Alles auswählen
Lieber Amazon.de-Partner,
Amazon.de hat sich dazu entschlossen, die Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte nicht weiter anzubieten.
Daher möchten wir Sie bitten, bis spätestens 13. Januar 2009 alle Hinweise auf die Amazon Tiefpreis-Garantie bei Media-Produkten in Ihren Webseiten und Anzeigen zu entfernen.
Zu den Media-Produkten gehören Artikel der Produktkategorien DVD, Blu-ray, Musik, PC- und Video-Games sowie Hörbücher.
Es war immer unser Ziel, attraktive Preise in allen Produktbereichen zu bieten, ohne dass unsere Kunden hierfür die Tiefpreis-Garantie in Anspruch nehmen müssen.
Die Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte wurde im Jahr 2004 eingeführt – zu einer Zeit, in der Preisvergleiche online noch schwierig waren. Da das Internet im Bereich Media heutzutage eine große Transparenz bietet, ist eine Tiefpreis-Garantie für Media-Produkte nicht mehr notwendig. Doch Amazon.de-Kunden können sich sicher sein, auch zukünftig attraktive Preise zu erhalten – und dabei von unserem kostenlosen Versand bei Bestellungen für Media-Produkte über 20 EUR zu profitieren. (Bei Bestellungen, die Bücher enthalten, gibt es keine Versandkostenschwelle.)
Unsere Tiefpreis-Garantie gilt weiterhin für Artikel der Kategorien Spielwaren, Babyartikel, Sport, Schuhe, Handtaschen und Uhren. Weitere Informationen zur Amazon Tiefpreis-Garantie finden Sie unter http://www.amazon.de/tiefpreisgarantie
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Amazon.de Partner-Team
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- VirtualBoy
Danke für alle Infos, dann lass ich das mal mit der Donkey Kong Bestellung. Hab eh noch genug ungespieltes rumliegen.
Bei thehut.com
Infinite Undiscovery XBOX360 für ~15€
Dark Sector XBOX360 für ~7€
(grob umgerechnet, kontrolliert nochmal nach)
Infinite Undiscovery XBOX360 für ~15€
Dark Sector XBOX360 für ~7€
(grob umgerechnet, kontrolliert nochmal nach)
[ externes Bild ]
)

- General_Pepper