GTA Chinatown Wars [NDS]
-
- Convoy
Re: GTA Chinatown Wars [NDS]
GTA Chinatown Wars umfangreicher als PSP-GTAs
29.12.08 - GTA Chinatown Wars soll viel größer als alles sein, was Rockstar Leeds jemals zuvor gemacht hat. Das sagt Firmenpräsident Gordon Hall in der aktuellen Nintendo Power.
Das würde Nebenjobs, Missionen und Action betreffen. Zwar sei man stolz auf seine beiden GTA-Spiele für PSP, doch sei das NDS-GTA sehr viel umfangreicher.
CLICK (NintendoEverything: 'Rockstar Leeds: Chinatown Wars “far bigger” than PSP GTA games')
Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;
29.12.08 - GTA Chinatown Wars soll viel größer als alles sein, was Rockstar Leeds jemals zuvor gemacht hat. Das sagt Firmenpräsident Gordon Hall in der aktuellen Nintendo Power.
Das würde Nebenjobs, Missionen und Action betreffen. Zwar sei man stolz auf seine beiden GTA-Spiele für PSP, doch sei das NDS-GTA sehr viel umfangreicher.
CLICK (NintendoEverything: 'Rockstar Leeds: Chinatown Wars “far bigger” than PSP GTA games')
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Klingt, wie ich finde, schon mal vielversprechend. Je nach dem werde ich es mir holen, auch wenn ich kein großer GTA-Fan bin (eher das gegenteilige).
- Ike
- enttarnt
GTA Chinatown Wars hat in England ein Siegel ab 18 bekommen und ist somit das erste ds Spiel, welches diese Einstufung bekommen hat. Siehe hier.
Wenn dass schon bei denen ab 18 ist, wird es dann hier indiziert?
Wenn dass schon bei denen ab 18 ist, wird es dann hier indiziert?

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wenn ich bedenke, dass CoD:World at War bei denen ab 15 und bei uns ab 18 ist... könnte passieren 

- Ike
- enttarnt
CoD:WaW ist bei denen doch auch noch ungeschnitten, oder? Das war jedenfalls mit einer der Gründe warum ich diesen Verdacht habe. Hier sind die allg. häufig 1-2 Stufen höher mit der ALtersfreigabe als sonstwo.Daichi hat geschrieben:Wenn ich bedenke, dass CoD:World at War bei denen ab 15 und bei uns ab 18 ist... könnte passieren
glaube das hat mit dem ganzen drogenkram zu tun der in dem spiel ist.
soll ja einen großen teil des games ausmachen.
ich behaupte jetzt einfach mal, die engländer sindvnicht so empfindlich mit brutalität, aber mit drogen.
soll ja einen großen teil des games ausmachen.
ich behaupte jetzt einfach mal, die engländer sindvnicht so empfindlich mit brutalität, aber mit drogen.

-
- Convoy
GTA: Chinatown Wars: Neue Infos, Eindrücke und Bilder
19.01.09 - EDGE hat neue Einzelheiten, Eindrücke und Bilder zu GTA: Chinatown Wars von Rockstar veröffentlicht.
Infos
- Das Team, das für die Entwicklung des Spiels verantwortlich ist, ist doppelt so groß wie bei GTA Liberty City Stories (PSP) und GTA Vice City Stories (PSP).
- Der Programmcode ist größer als bei GTA San Andreas (Xbox, PS2).
- Der Held heißt Huang Lee. Sein PDA wird auf dem Touch-Screen dargestellt.
- Das PDA zeigt eine Minikarte, die identisch mit der in GTA IV ist.
- Mittels PDA ruft der Spieler Emails ab, schaut sich die Hauptkarte an und bestellt Waffen bei Ammu-Nation, die zum Unterschlupf geliefert werden.
- Der Unterschlupf dient nicht nur zum Speichern, er hält auch verschiedene Trophäen bereit, die man im Spiel erhalten hat. Außerdem sieht man eine Wandtafel, auf der sich Fotos sämtlicher Kontaktpersonen und magnetische Buchstaben befinden. Die Buchstaben lassen sich via Stylus bewegen und aneinander setzen.
Außerdem kann man durch das Antippen auf ein Foto Missionen starten, die sich auch öfters spielen lassen. Ebenso sind Online-Ranglisten einsehbar.
- Waffen wählt der Spieler im PDA-Bildschirm aus: Ein Tipp auf ein Symbol pausiert das Spiel automatisch, bis man die passende Waffe ausgesucht hat.
- Granaten und Molotov-Cocktails werden über den Touch-Screen geworfen. Dazu wird ein Symbol auf dem Touch-Screen berührt, wonach ein großer Kreis erscheint. Darin wird durch Antippen die Richtung bestimmt, in die der Spieler eine Granate werfen will.
- Ein Minispiel besteht daran, ein geparktes Auto mit einem Schraubenzieher kurzzuschließen oder eine Straßengebühr zu zahlen, indem eine Münze in einen Schlitz geworfen wird.
Eindrücke (+/-)
+ Liberty City erstrahlt in flüssiger, sauberer 3D-Grafik.
+ Die Autos haben ein unterschiedliches 'Handling' und Fahrverhalten.
+ Die Flugbahn von Schüssen ist am Mündungsfeuer der Waffe und an Linien der Zielerfassung gut auszumachen, so dass der Spieler weiß, aus welcher Richtung er beschossen wird bzw. er die Schussrichtung seiner Kugeln erkennt.
+ Die Minispiele sind kurz und sehr gut in das Hauptspiel integriert worden.
+ Sollte das Missions-Design mithalten können, dann könnte das die beste Handheld-Version eines GTA Spiels sein.
CLICK PICTURE (2 x GTA Chinatown Wars)
19.01.09 - EDGE hat neue Einzelheiten, Eindrücke und Bilder zu GTA: Chinatown Wars von Rockstar veröffentlicht.
Infos
- Das Team, das für die Entwicklung des Spiels verantwortlich ist, ist doppelt so groß wie bei GTA Liberty City Stories (PSP) und GTA Vice City Stories (PSP).
- Der Programmcode ist größer als bei GTA San Andreas (Xbox, PS2).
- Der Held heißt Huang Lee. Sein PDA wird auf dem Touch-Screen dargestellt.
- Das PDA zeigt eine Minikarte, die identisch mit der in GTA IV ist.
- Mittels PDA ruft der Spieler Emails ab, schaut sich die Hauptkarte an und bestellt Waffen bei Ammu-Nation, die zum Unterschlupf geliefert werden.
- Der Unterschlupf dient nicht nur zum Speichern, er hält auch verschiedene Trophäen bereit, die man im Spiel erhalten hat. Außerdem sieht man eine Wandtafel, auf der sich Fotos sämtlicher Kontaktpersonen und magnetische Buchstaben befinden. Die Buchstaben lassen sich via Stylus bewegen und aneinander setzen.
Außerdem kann man durch das Antippen auf ein Foto Missionen starten, die sich auch öfters spielen lassen. Ebenso sind Online-Ranglisten einsehbar.
- Waffen wählt der Spieler im PDA-Bildschirm aus: Ein Tipp auf ein Symbol pausiert das Spiel automatisch, bis man die passende Waffe ausgesucht hat.
- Granaten und Molotov-Cocktails werden über den Touch-Screen geworfen. Dazu wird ein Symbol auf dem Touch-Screen berührt, wonach ein großer Kreis erscheint. Darin wird durch Antippen die Richtung bestimmt, in die der Spieler eine Granate werfen will.
- Ein Minispiel besteht daran, ein geparktes Auto mit einem Schraubenzieher kurzzuschließen oder eine Straßengebühr zu zahlen, indem eine Münze in einen Schlitz geworfen wird.
Eindrücke (+/-)
+ Liberty City erstrahlt in flüssiger, sauberer 3D-Grafik.
+ Die Autos haben ein unterschiedliches 'Handling' und Fahrverhalten.
+ Die Flugbahn von Schüssen ist am Mündungsfeuer der Waffe und an Linien der Zielerfassung gut auszumachen, so dass der Spieler weiß, aus welcher Richtung er beschossen wird bzw. er die Schussrichtung seiner Kugeln erkennt.
+ Die Minispiele sind kurz und sehr gut in das Hauptspiel integriert worden.
+ Sollte das Missions-Design mithalten können, dann könnte das die beste Handheld-Version eines GTA Spiels sein.
CLICK PICTURE (2 x GTA Chinatown Wars)
ich bin echt schon so heiß auf das game!
will aber endlich mal ein video sehen!
will aber endlich mal ein video sehen!

Mehr Code als Sant-Andreas, ist wohl alles in Assembler geschrieben.
-
- Convoy
15 Bilder zu GTA: Chinatown Wars / PAL Packshot
21.01.09 - Rockstar zeigt 15 Bilder und den europäischen Packshot zum Actionspiel GTA: Chinatown Wars. Release: 20.03.09 (Europa)
CLICK PICTURE (15 x GTA Chinatown Wars)
21.01.09 - Rockstar zeigt 15 Bilder und den europäischen Packshot zum Actionspiel GTA: Chinatown Wars. Release: 20.03.09 (Europa)
CLICK PICTURE (15 x GTA Chinatown Wars)
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Naja, im Stile von GTA 1 wär cooler
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
sieht ja ganz nett aus, aber ich werd mit Handhelds nicht warm..
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Gab's ja schon auf dem Game Boy Color.NR20 hat geschrieben:Naja, im Stile von GTA 1 wär cooler

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
-
- Convoy
GTA: Chinatown Wars unzensiert in Deutschland
11.02.09 - Das Actionspiel GTA: Chinatown Wars von Rockstar Games soll unzensiert am 19.03.09 in Deutschland erscheinen. Das bestätigte Rockstar.
CLICK (Schnittberichte: 'GTA: Chinatown Wars kommt unzensiert')
11.02.09 - Das Actionspiel GTA: Chinatown Wars von Rockstar Games soll unzensiert am 19.03.09 in Deutschland erscheinen. Das bestätigte Rockstar.
CLICK (Schnittberichte: 'GTA: Chinatown Wars kommt unzensiert')