Chrono Trigger
kümmern

§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.
Der Herr ist endlich mal zur vernunft gekommenSniper88 hat geschrieben:Aber das war es erstmal in Sachen Nintendo für mich, denn morgen werde ich mir eine XBox 360 kaufen, hätte ich schon längst tun sollen...
Dann wird erstmal CoD 5 uncut gezockt.
Vielleicht kauf ich einfach beideDaichi hat geschrieben:Der Herr ist endlich mal zur vernunft gekommenSniper88 hat geschrieben:Aber das war es erstmal in Sachen Nintendo für mich, denn morgen werde ich mir eine XBox 360 kaufen, hätte ich schon längst tun sollen...
Dann wird erstmal CoD 5 uncut gezockt.![]()
Achja ... schön, dass du auch nochmal hier bist... und kauf dir lieber CoD 4
Ja, die Endgegner waren in den Vorgängern auf jedenfall besser.CubeKing hat geschrieben:Fusion oder Zero Mission? "Super" hat du doch hoffentlich nicht ausgelassen?!
Die Endgegner sind wirklich der größte Schwachpunkt von Corruption. Für einen Ego-Shooter wären sie ziemlich gut gewesen, aber für ein Metroid Prime waren die einfach nur enttäuschend.