Cube hatte eine Freundin?da_rula hat geschrieben:Zum Text weiter oben: Cube war mit Krystal zusammen?![]()

Moderator: wynk
Cube hatte eine Freundin?da_rula hat geschrieben:Zum Text weiter oben: Cube war mit Krystal zusammen?![]()
Anleitungen liest hier aber keiner mehr, oder? Was ist nur aus der guten, alten Zeit geworden..Seppatoni hat geschrieben:Ja, ich weiss, hattest du schon mal geschrieben, aber erst etzt weiss ich, wo ich nachschauen kann. Danke
ARGH!Aber wenn ich an unsere Mario Kart-Begegnung denke, würde ich gerne mal gegen Fabbl zocken.
Was? Es gibt ein Pausenmenü?Fabbl hat geschrieben: Anleitungen liest hier aber keiner mehr, oder? Was ist nur aus der guten, alten Zeit geworden..![]()
(zumindest glaub ich, dass das da steht³². Aber zumindest alle Menüpunkte im Pausenmenü wird man sich doch wohl noch anschauen
)
Battle-Mode war ich nie gut, aber der ist auch nur Nebensache.Aber wenn ich an unsere Mario Kart-Begegnung denke, würde ich gerne mal gegen Fabbl zocken.
ARGH!Ich verweise mal ganz dezent auf den Battle-Mode. Stand es da nicht 9:0 für mich..?
![]()
Mal sehn, Weihnachten vielleicht. Da gibt's sicher Wein, dann bin ich gut
Nein, sorry, das war gelogen.Seppatoni hat geschrieben: Was? Es gibt ein Pausenmenü?
War ich auch nicht, aber mein Team war toll!Battle-Mode war ich nie gut, aber der ist auch nur Nebensache.