Bräuchte mal schnelle Hilfe:
Gibt es in einem Kaufhaus oder einem Expert ein Netzteiladapter (Stromkabel) für die Wii zu kaufen? Habe meins zu Hause gelassen.
Wii Netzteiladapter (dringend)
- Dinkelmus_Kleinholz
Wii Netzteiladapter (dringend)
Sie sprechen ihn auf ein zwei Jahre altes Interview an, wo er noch sagte, wenn Mario 128 nicht im nächsten Jahr gezeigt wird, betrachte er sich als Versager. Miyamoto erklärte darauf, dass er u.a. durch Projekte etwas abgelenkt wurde. 

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Nein, ich glaube nicht.

- Dinkelmus_Kleinholz
Re: Wii Netzteiladapter (dringend)

Sie sprechen ihn auf ein zwei Jahre altes Interview an, wo er noch sagte, wenn Mario 128 nicht im nächsten Jahr gezeigt wird, betrachte er sich als Versager. Miyamoto erklärte darauf, dass er u.a. durch Projekte etwas abgelenkt wurde. 

- kentaki
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Netzt ... 924&sr=8-1
Sowas?
Kann man aber in einem Saturn (evtl auch Real oder Kaufhof, je nachdem wie groß die Filialen sind) eigentlich auch finden.
Sowas?

Kann man aber in einem Saturn (evtl auch Real oder Kaufhof, je nachdem wie groß die Filialen sind) eigentlich auch finden.
- Dinkelmus_Kleinholz
Re: Wii Netzteiladapter (dringend)
Yo, der nächste Saturn ist leider 45 Minuten entfernt. Hier gibt esnur ein Kaufhaus und ein Expert als Alternative. Muss ich mal gucken, ob sich sonst noch eins auftreiben lässt.