Verbindung des Club Nintendo-Accounts mit der Wii

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Dinkelmus_Kleinholz

Verbindung des Club Nintendo-Accounts mit der Wii

Beitrag von Dinkelmus_Kleinholz » Mi Dez 17, 2008 19:39

Da ich zwei Club-Nintendo-Accounts habe (ist noch von früher), muss ich die Verbindung mit meiner Wii-Konsole regelmäßig wechseln, um meine Sterne in Wii-Punkte umzuwandeln. Das hat bisher auch immer gut geklappt nur bei meinem letzten Versuch von vor 3 Tagen nicht. Seitdem kann ich mich auf der Wii-Points-Card-Shop-Seite nur mit meinem alten Account anmelden. Wechsel ich mit meiner Wii im Shop-Kanal auf den neuen Account, wird dies zwar akzeptiert, es bleibt jedoch dabei, dass ich mich nur mit meinem alten Account anmelden kann. Versuche ich es mit meinem neuen Account kommt die Fehlermeldung:

ERR-0300

Evtl. haben Sie sich vertippt oder Ihr Account ist nicht mit Ihrer Wii gelinkt worden.
Möchten Sie es nochmal versuchen ?

Weiß jemand Rat?
Sie sprechen ihn auf ein zwei Jahre altes Interview an, wo er noch sagte, wenn Mario 128 nicht im nächsten Jahr gezeigt wird, betrachte er sich als Versager. Miyamoto erklärte darauf, dass er u.a. durch Projekte etwas abgelenkt wurde. :D

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Re: Verbindung des Club Nintendo-Accounts mit der Wii

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Dez 17, 2008 20:19

Seitdem kann ich mich auf der Wii-Points-Card-Shop-Seite nur mit meinem alten Account anmelden.
cookies löschen?

btw noob :D
We each walk the path that we`ve chosen

Dinkelmus_Kleinholz

Beitrag von Dinkelmus_Kleinholz » Mi Dez 17, 2008 20:26

lol, das war es sogar. ilmt. :rofl:
Sie sprechen ihn auf ein zwei Jahre altes Interview an, wo er noch sagte, wenn Mario 128 nicht im nächsten Jahr gezeigt wird, betrachte er sich als Versager. Miyamoto erklärte darauf, dass er u.a. durch Projekte etwas abgelenkt wurde. :D

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Dez 17, 2008 20:47

Was heist hier ilmt.
Als hätte ich dich schon mal entäuscht ;)
We each walk the path that we`ve chosen

Antworten