Verkaufe OVP Nes Konsole Neu
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
- NESCOLLECTOR25
Verkaufe OVP Nes Konsole Neu
Hallo habe eine meiner neuen OVP NES Konsolen bei ebay eingestellt!
http://cgi.ebay.at/Nintendo-NES-Neu_W0Q ... 240%3A1318
http://cgi.ebay.at/Nintendo-NES-Neu_W0Q ... 240%3A1318
-
- gesperrt
Ist natürlich nicht neu, er hats ja auch schon angeschlossen, sieht man ja auf dem Bild.
Allerdings gibts natürlich auch kein "neu" bei ner NES Konsole da die nie verschweißt verkauft wurden. D.h. eine gebrauchte gut gepflegte kann deutlich neuwertiger sein als eine die 15 Jahre im Lager rumstand. Daher würde ich hier immer nur auf den Zustand achten, wer mehr zahlt nur weil jemand "neu" dazu schreibt ist sebst schuld.
Allerdings gibts natürlich auch kein "neu" bei ner NES Konsole da die nie verschweißt verkauft wurden. D.h. eine gebrauchte gut gepflegte kann deutlich neuwertiger sein als eine die 15 Jahre im Lager rumstand. Daher würde ich hier immer nur auf den Zustand achten, wer mehr zahlt nur weil jemand "neu" dazu schreibt ist sebst schuld.
-
- gesperrt
das seh ich natürlich auch - ich wollte lediglich sensibilisieren, dass es diverse korinthenkacker gibt, die sich auf die bezeichnung im topic hier versteifen und da steht nicht neuwertig sondern neu.hydr0x hat geschrieben:Ist natürlich nicht neu, er hats ja auch schon angeschlossen, sieht man ja auf dem Bild.
wenn eine konsole wirklich neu und unbenutzt ist, zahlen sammler gerne mehr, aber wenn sie "nur" neuwertig (kann ja auch optisch schöner sein als neu) entfällt der status der jungfräulichkeit der konsole und somit wird auch die bereitschaft bei sammlern, tiefer in die tasche zu greifen, um einiges eingeschränkt.
Hurry up!
- NESCOLLECTOR25
Also als ganz neu kann ich sie natürlich nicht bezeichnen da die säckchen und die Verpackung minimale Gebrauchsspuren haben.
Aber Konsole selbst und das ganze Zubehör ist noch Original. Man sieht es an den draht mit dem es zusammengebunden ist. Hab sie vor drei Jahren cirka gekauft wahrscheinlich von nem Sammler od. es war ein lagerfund!
Ich selbst hab sie nur zu Testzwecken angesteck.
Meine zweite NES Spanish version dagegen ist wirklich noch nie benutzt worden glaub ich da der Zustand ist wie wenn man sie erst gekauft hätte!
Aber Konsole selbst und das ganze Zubehör ist noch Original. Man sieht es an den draht mit dem es zusammengebunden ist. Hab sie vor drei Jahren cirka gekauft wahrscheinlich von nem Sammler od. es war ein lagerfund!
Ich selbst hab sie nur zu Testzwecken angesteck.
Meine zweite NES Spanish version dagegen ist wirklich noch nie benutzt worden glaub ich da der Zustand ist wie wenn man sie erst gekauft hätte!
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
btw dachte dein ebay Account ist wind07_2007 oder so ähnlich ???
We each walk the path that we`ve chosen
- NESCOLLECTOR25
Re: Verkaufe OVP Nes Konsole Neu
hallo,
glaub du irrst dich hier oder wem meinst du!?
glaub du irrst dich hier oder wem meinst du!?
- Nimmerlandjunge
^^ sorry hab dich mit dem anderen NESCollector verwechselt.
Mein Fehler
Mein Fehler
- NESCOLLECTOR25
-
- gesperrt
Re: Verkaufe OVP Nes Konsole Neu
@ NESCOLLECTOR25
DANKE FÜR DIE CONSOLE
und zum anderne was hat das mit dem account zu tund oder was meinst du ?
MFG
DANKE FÜR DIE CONSOLE

und zum anderne was hat das mit dem account zu tund oder was meinst du ?
MFG
- Nimmerlandjunge
-_- Ich habe ihn für dich gehalten, wegen der ähnlichen Namen, und mich gewundert, weil ich dachte dein ebay Account wäre ein anderer.