http://www.gametrailers.com/player/43621.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Moderator: wynk
Hehe, na klar liegt es wesentlich über PS2-Niveau ^^Fong Sai Yuk hat geschrieben:Ok, Kratos sieht nicht so toll aus, aber die Partikeleffekte (Licht, Feuer etc.) sind doch recht beeindruckend und auch dieser Riesengegner sieht durch Bumpmapping wesentlich realistischer und beeindruckender aus, und liegt imho wesentlich über PS2-Niveau.
Ich will nicht, aber leider muss ich dir wohl rechtgebenCube hat geschrieben:Hehe, na klar liegt es wesentlich über PS2-Niveau ^^Fong Sai Yuk hat geschrieben:Ok, Kratos sieht nicht so toll aus, aber die Partikeleffekte (Licht, Feuer etc.) sind doch recht beeindruckend und auch dieser Riesengegner sieht durch Bumpmapping wesentlich realistischer und beeindruckender aus, und liegt imho wesentlich über PS2-Niveau.
Aber eben imo auf dem Niveau von 1st-Generation PS3/360-Spielen. Und das habe ich von einem neuen GoW absolut nicht erwartet.
Bruce Willis ist ein Geist!CubeKing hat geschrieben:Und mein Instinkt sagt mir, dass ich nichts mehr von dem Spiel wissen will...
SPOILERSPOILER_SHOW... bis es denn erschienen ist.Bloss nichts spoilern.