Suche sehr dringend ein 360 Data Migration Kit

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
47

Suche sehr dringend ein 360 Data Migration Kit

Beitrag von 47 » Mo Dez 15, 2008 13:44

Da es im Moment sehr gute Angebote gibt hab ich mich entschieden meine XBOX 360 Premium vom Launch gegen eine Elite auszutauschen und die alte Konsole eben bei eBay zu versteigern. Dabei wollte ich gerne noch ins "Weihnachtsgeschäft" fallen. Nun weis ich dass es locker mehr als eine eine Woche dauert, bis MS die Data Migration Kits verschickt, aber ich müsste die alte XBOX eventuell schon Donnerstag verschicken. Lange Rede kurzer Sinn: Ich brauche dringend eines dieser Teile damit ich meine Daten verschieben kann.

Hat jemand von euch eines, kennt jemand nen Kumpel der eins hat? Oder kann man das ganze vll beim MM, Saturn etc machen lassen? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und wäre echt dankbar wenn es jemanden gäbe, der es mir möglichst bald schicken könnte, würde es auch kaufen. Daaaaanke schonmal im voraus!

PS: Ich weis es gibt welche bei eBay, komme aber leider nichtmehr dazu mir dort eines heute oder morgen noch zu ersteigern.
mep

Antworten