Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
Na, vor dem ersten Level... 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Super Smash Bros. Brawl
Wollte in den letzten tagen etwas online zocken, was allerdings nie gefunzt hat.
Habe darauf mal einen Tipp bekommen den Speicher von der Wii zu löschen und noch mal neu an zu fangen und ja, jetzt kann ich erstmal alles wieder frei schalten und abgesehen von den 4 mal in den ca. 10 versuchten Stunden hat es nicht gefunzt (aber immerhin 4 mal öfters als noch vorm löschen
). Irgendwie komm ich mir da ziemlich vereppelt vor, ich kann nur online kämpfen wenn es das Spiel will und nicht wenn ich es will. Trifft sowohl bei Zufallskämpfe als auch bei Kämpfen mit Freundescode zu.
Naja, jetzt kann ich erstmal wieder alles frei schalten wobei ich so manches schon habe, auch wenn es noch dauert bis ich zumindest alle Arenen und Kämpfer habe.
Also falls jemand einen Tipp zu dem Online hat, ich wäre definitiv nicht abgelehnt.
Wollte in den letzten tagen etwas online zocken, was allerdings nie gefunzt hat.

Naja, jetzt kann ich erstmal wieder alles frei schalten wobei ich so manches schon habe, auch wenn es noch dauert bis ich zumindest alle Arenen und Kämpfer habe.
Also falls jemand einen Tipp zu dem Online hat, ich wäre definitiv nicht abgelehnt.

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Ich hab Banja Kazooie in 1080p gezockt und bei mir gab es nur zwei mal nen Framedrop. Ein mal nen leichten und das andere mal nen sehr starken, aber der war auch sofort wieder weg, ansonsten lief das Spiel durchgehend flüssig. Aber ich hab es auch erst gezockt, als man es aufm Marktplatz kaufen konnte, vielleicht haben sie es da ja schon gefixt, waren ja immerhin 3 Wochen. 

Damit steht und fällt das Spiel einfach. Nur mit Standard-Fahrzeugen kommt man wirklich nicht weit und es macht auch einfach nicht so viel Spaß. Zudem kann man halt auch echt geniale Sachen kreierenSeppatoni hat geschrieben:Banjo-Kazooie - SL
Wieder ein paar Puzzleteile gesammelt. Aber langsam reichen die vorgegebenen Vehikel nicht mehr aus, die Aufgaben zu erfüllen. Und der Wageneditor gurkt mich an. Oder weiss grad jemand, wie ich die Jump-Gruntilda in Banjo-Land am besten klein krieg?

Aber so viel Zeit muss man meistens in den Wageneditor gar nicht investieren, einfach einen vorgegebenen Wagen verändern bzw. eine fixe Karosserie verwenden

Bei "Jump-Gruntilda" hab ich einfach ein Gefährt mit 3 Granatwerfern an der Front gebaut (und der Rest eigentlich fast nur Munition

Oder schau dir doch einfach mal die Top-Ten in der Bestenliste an, was die so alles angestellt haben, sind manchmal echt coole Sachen dabei

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Hatsniambirmbarm
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
1080p und jop, das Game hate in JEDEM Level uebele Slowdowns.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
Super Smash Bros. Brawl
Mittlerweile scheint das online nun auch bei mir einigermaßen vernünftig zu laufen. Dort habe ich dann gegen ein paar Registrierte Freunde gekämpft, doch gerade mal 3 von den ganzen Kämpfen gewonnen (ca. 10). Desweiteren immer noch dabei Stages und Charaktere frei zu schalten.
Mittlerweile scheint das online nun auch bei mir einigermaßen vernünftig zu laufen. Dort habe ich dann gegen ein paar Registrierte Freunde gekämpft, doch gerade mal 3 von den ganzen Kämpfen gewonnen (ca. 10). Desweiteren immer noch dabei Stages und Charaktere frei zu schalten.