Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
da_rula hat geschrieben:Ja, das stimmt. Ich habe als Kind auch so extreme Gurken wie z.b.
"The Amazing Spiderman" aufm GB oder "Die Schluempfe reisen um die Welt"
aufm SNES durchgezockt, DAS war echt n Krampf
Ist doch klasse, hab ich damals auch gerne gezockt!

SPOILERSPOILER_SHOW
Ok, heute würds wohl keinen Blumentopf mehr gewinnen, aber...

Super Smash Brob. Brawl
Ich bin hier wohl einer der Nachzügler, hab das Spiel erst jetzt von einem Bekannten abgekauft.
Ich finds zwar ganz gut, aber irgendwie (sei es wegen den grandiosen Erinnerungen, die mir fast jeden Nachfolger versauen) kommts für mich nicht an Melee ran...
Damals war ich total euphorisch und wollte alles freispielen, aber wenn ich Brawl reinschieb und mal was neues freispielen will (außer ein paar Sessions mit Freunden, die sind im Prinzip in gewohnter Manier

- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Oder Asterix und Obelix für das SNES.da_rula hat geschrieben:Ja, das stimmt. Ich habe als Kind auch so extreme Gurken wie z.b.
"The Amazing Spiderman" aufm GB oder "Die Schluempfe reisen um die Welt"
aufm SNES durchgezockt, DAS war echt n Krampf
Das waren so kack schwere und ungerechte Spiele, alter, ich würde da heute ausflippen.

Vor allem musste man sich da Passwörter aufschreiben, sonst musste man das Spiel immer wieder von vorne beginnen und wenn man den Zettel mit den PW verloren hat, war das eine Katastrophe. Internet hatte man damals ja auch noch nicht, da musste man sich so Sachen mit Herzblut erarbeiten.

Oh man, früher war irgendwie alles toller.

Banjo Kazooie (XBLA)
Bin jetzt in der Rusty Bucket Bay und ich hasse dieses Level einfach. Hab daran irgendwie schlechte Erinnerungen.

An dem Level hab ich früher auch richtig lange drangesessen. ^^
Aber ich freue mich schon auf den Click Clock Wood.

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
-
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Du bist ja auch "anders".CubeKing hat geschrieben:Nö.Drum Eagle hat geschrieben:@ Krystal
Rusty Bucket bay hat jeder gehasst!!!
Star Wars TFU [X360]
Nett, ein paar unfaire Stellen aber sonst okay.
Und hat mehr Star Wars Atmosphäre zu bieten als die zweite Filmtrilogie.

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Ich konnte Rusty Bucket Bay damals auch nicht wirklich leiden, aber dieses mal hat es mir gut. 
Hab das Spiel gestern durchgespielt, es ist wirklich klasse, warum hat Rare nur den 360 Teil vergeigt?
Spielzeit nachdem ich Grunty besiegt habe (ist eine andere Zeit als in der Bestenliste) liegt bei 14Std. Damals hab ich ca. 23-24 Stunden dafür gebraucht.

Hab das Spiel gestern durchgespielt, es ist wirklich klasse, warum hat Rare nur den 360 Teil vergeigt?

Spielzeit nachdem ich Grunty besiegt habe (ist eine andere Zeit als in der Bestenliste) liegt bei 14Std. Damals hab ich ca. 23-24 Stunden dafür gebraucht.

- Hatsniambirmbarm
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Also ich fand ihn immer toll. Eigentlich fand ich jede Welt genial, mit ausnahme diejenige von Clanker.Drum Eagle hat geschrieben:@ Krystal
Rusty Bucket bay hat jeder gehasst!!!![]()

Du Masochist.da_rula hat geschrieben:Banjo Kazooie - Nuts & Bolts (XBox360)
Hm joa, bin nun 100% durch. Alle 131 Jiggys, alle 97 Trophaeen usw
Ausserdem 1000/1000 GS![]()
Kann von der HDD wieder geloescht werden, brauche den Platz

Ich kann mich selten dazu zwingen, mehr als ne halbe Stunde zu spielen, da sich dann alles zu wiederholen beginnt.