Blinken OHNE Modul ??

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
NES-COLLECTOR
gesperrt

Blinken OHNE Modul ??

Beitrag von NES-COLLECTOR » Fr Dez 05, 2008 12:32

Hallo !
Hab da mal kurz eine Frage und zwar hab ich einige Konsolen zu hause hab gerade bei eine Konsol ohne Modul an gemacht blinkt nix leuchtet ganz normal auhc mit modul dann hab ich das bei 2 anderen versucht die blinken nur OHNE Modul mit Modul leuchte es ganz normal !!
hab die eine Konsole auch schon innen gereinigt die Kontakte das modul gereinigt hilft nix blink immer noch ohne mudul !!

WAS KANN ICH DA NOCH MACHEN ODER WAS KANN DAS SEIN ?

MFG :wink:

mi213

Beitrag von mi213 » Fr Dez 05, 2008 13:24

Wenn die Konsole blinkt, sagt sie dir das sie keinen Kontackt mit dem Spiel hat. Also entweder die Kontackte sind dreckieg oder es ist eben garkein Spiel drinne. Das die Konsole ohne Spiel blinkt ist also ganz normal ;)

Wenn du eine Konsole hast die ohne Spiel nicht blinkt (also dauerhaft leuchtet) dann ist die zu 100% regionfree umgebaut. Das machen die umgebauten Konsolen übrigens auch denn du ein Spiel mit dreckiegen Kontackten in die Konsole steckst. Das spiel steckt in der Konsole, hat keinen Kontackt und startet nicht (weißer Bildschierm), aber die Konsole blinkt trotzdem nicht als währe alles in Ordnung.
(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

NES-COLLECTOR
gesperrt

Beitrag von NES-COLLECTOR » Fr Dez 05, 2008 13:33

mi213 hat geschrieben:Wenn die Konsole blinkt, sagt sie dir das sie keinen Kontackt mit dem Spiel hat. Also entweder die Kontackte sind dreckieg oder es ist eben garkein Spiel drinne. Das die Konsole ohne Spiel blinkt ist also ganz normal ;)

Wenn du eine Konsole hast die ohne Spiel nicht blinkt (also dauerhaft leuchtet) dann ist die zu 100% regionfree umgebaut. Das machen die umgebauten Konsolen übrigens auch denn du ein Spiel mit dreckiegen Kontackten in die Konsole steckst. Das spiel steckt in der Konsole, hat keinen Kontackt und startet nicht (weißer Bildschierm), aber die Konsole blinkt trotzdem nicht als währe alles in Ordnung.
MANN wenn ich DICH nicht hätte !!
DANKE DIR RECHT HERZLICH !!

hab nämlich meine konsole aumgebaut die immer leuchtet jetzt weis ich warum und jetzt weis ich auch das es normal ist wenn es blinkt ohne modul und mit modul ist dann alles normal SUPER !!
VIELEN DANK NOCHMALS !!

Antworten