Fallout 3 (Multi)
Moderator: wynk
Klar weil du nichts an der Tatsache ändern kannst und dich damit abgefunden hast und schon 60-70€ bezahlt hast. Typisch Deutsch
. Das knirschende geräusch welches sich in Zeitlupe abspielt wenn man einem Mutanten die Gliedmaßen abballert oder wenn man einem Raider den Arm und Kopf abprügelt macht doch die Hälft der Atmosphäre aus
.

blubb
ditoIco hat geschrieben:Klar weil du nichts an der Tatsache ändern kannst und dich damit abgefunden hast und schon 60-70€ bezahlt hast. Typisch Deutsch. Das knirschende geräusch welches sich in Zeitlupe abspielt wenn man einem Mutanten die Gliedmaßen abballert oder wenn man einem Raider den Arm und Kopf abprügelt macht doch die Hälft der Atmosphäre aus
.

- Zeratul
- Bierchengesicht
BullshitIco hat geschrieben:Klar weil du nichts an der Tatsache ändern kannst und dich damit abgefunden hast und schon 60-70€ bezahlt hast. Typisch Deutsch. Das knirschende geräusch welches sich in Zeitlupe abspielt wenn man einem Mutanten die Gliedmaßen abballert oder wenn man einem Raider den Arm und Kopf abprügelt macht doch die Hälft der Atmosphäre aus
.

Dafür hab ich ne geile Sammelbox mit Vault-Tech Figur

Bringts ja auch so sehr, wenn der haupt inhalt verfälscht und geschnitten ist. Wenns wenigstens die PC version wäre... die könnte man patchen.... und eine at-packung ist wenigstens nicht vom usk siegel verhunzt.
naja müsst ihr wissen, wenns euch das wert ist.ich würde sowas freiwillig nicht unterstützen. hätte sogar notfalls auf englische sprache gegriffen.
naja müsst ihr wissen, wenns euch das wert ist.ich würde sowas freiwillig nicht unterstützen. hätte sogar notfalls auf englische sprache gegriffen.
blubb
Siehe Usertitel. Und außerdem gehöre ich nicht zu den Unterstützern
.
Bei einer Cut-Version gibt es imo nur 2 Möglichkeiten als aufrechter Gamer:
- Importieren
- Spiel nicht spielen
(- Spiel gebrannt spielen)
Und was soll an einem Import bitteschön schwer sein? Mein Händler hatte die AT-Version sogar normal im Laden ausgestellt. Einfach ein paar tage vor release beim Händler deines vertrauens anrufen und eine AT-Version in die Wege leiten. Ansonsten www.gamesonly.at ansurfen und 1-2 Tage auf die Lieferung warten.
Ihr wirbellosen deutschen Tiere
.
EDIT:
@Osa:
Naja die Städte sind so verteilt, dass man überall sofort in sekunden schnelle war
. Testweise hatte ich die Hauptquest nach 1h so weit gebracht dass man die großen Obliviontore schließen sollte, allein mit fasttravel und kompassnadel folgen. Und fasttravel innerhalb der hauptstadt genutzt und solche scherze
.

Bei einer Cut-Version gibt es imo nur 2 Möglichkeiten als aufrechter Gamer:
- Importieren
- Spiel nicht spielen
(- Spiel gebrannt spielen)
Und was soll an einem Import bitteschön schwer sein? Mein Händler hatte die AT-Version sogar normal im Laden ausgestellt. Einfach ein paar tage vor release beim Händler deines vertrauens anrufen und eine AT-Version in die Wege leiten. Ansonsten www.gamesonly.at ansurfen und 1-2 Tage auf die Lieferung warten.
Ihr wirbellosen deutschen Tiere

EDIT:
@Osa:
Naja die Städte sind so verteilt, dass man überall sofort in sekunden schnelle war

blubb