Fallout 3 (Multi)
Moderator: wynk
- Link'n Dark
So schwer find ich das garnicht; ohne Modding hatte Oblivion aus Sicht von "Hardcore"-RPG-Fans doch etliche Schwächen und war zwar nicht schlecht aber für mich doch irgendwie enttäuschend.Ico hat geschrieben:Es ist besser als Oblivion. Setting ist allerdings geschmacksfrage. Mir gefällts; erinnert mit seiner Ödnis auch irgendwie an Morrowind; alles wirkt viel einzigartiger und nicht mehr so austauschbar.
Aber auf Fallout 3 freu ich mich riesig; will aber erst damit anfangen, sobald ich etwas mehr Zeit habe

Erklär das nicht mir sondern diesen Lebensmüden Prüglern zwei beiträge über dirFong Sai Yuk hat geschrieben:So schwer find ich das garnicht; ohne Modding hatte Oblivion aus Sicht von "Hardcore"-RPG-Fans doch etliche Schwächen und war zwar nicht schlecht aber für mich doch irgendwie enttäuschend.Ico hat geschrieben:Es ist besser als Oblivion. Setting ist allerdings geschmacksfrage. Mir gefällts; erinnert mit seiner Ödnis auch irgendwie an Morrowind; alles wirkt viel einzigartiger und nicht mehr so austauschbar.

(Ne kommt aber geil rüber, wenn du mitten im Ödland mal Lust bekommst das Radio deines Pipboy einzuschalten, die amerikanische Nationalhymne ertönt und irgendwo aus einem schrottigen gebäude ein Straßendieb ankommt und du ihm dann mit ner granate beide Beine wegsprengst nur um dann sein schmutzig verstrahltes wasser zu trinken um ein paar hp zu bekommen, die aber gleichzeitig deinen strahlungswert hochtreiben; das ist das ende der welt)
blubb
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Find das Ende ein bisschen doof. An und für sich spielt man die Haupstory in ein paar Stunden durch...
(vorsicht, echter spoiler)
Bin ein bisschen enttäuscht, allerdings ist das Game trotzdem ein schmaus für RPG-Fans.
Eigendlich wollt ich Böse sein, letzendlichhab ich den Rang eines Heiligen Paladin oder sowas...shit
Jetzt ersmtal den Rest des Capital Wastelands erkunden.
Hab noch keinen einzigen Behemoth getroffen :/
(vorsicht, echter spoiler)
SPOILERSPOILER_SHOW
und danach gehtz nichtmal weiter..Egal wie man sich entscheidet zum Schluss. Fawkes der Super Mutant will nichtmal für dich in die scheiss Strahlungskammer, der Sack)
Eigendlich wollt ich Böse sein, letzendlichhab ich den Rang eines Heiligen Paladin oder sowas...shit

Jetzt ersmtal den Rest des Capital Wastelands erkunden.
Hab noch keinen einzigen Behemoth getroffen :/
Man trifft einen Behemoth doch auf jedenfall bei Galaxy News Radio wenn man die Hauptmission macht
.
Btw find ich das Splatter verhalten bissl komisch... ich mach einen Critical Headshot und da fliegt nicht nur der Kopf sondern auch beide beine ab
. Dadurch wirkts halt irgendwie lustiger als es sein sollte, denke ich ^^ .

Btw find ich das Splatter verhalten bissl komisch... ich mach einen Critical Headshot und da fliegt nicht nur der Kopf sondern auch beide beine ab

blubb
SPOILERSPOILER_SHOW
Ich hab die Hauptquest durch und war nicht einmal bei Galaxy News Radio 
Jetzt beim 2. mal durchspielen aber schon!
Es gibt aber insgesamt 5 Super Behemoths hab ich mal gelesen.

Jetzt beim 2. mal durchspielen aber schon!
Es gibt aber insgesamt 5 Super Behemoths hab ich mal gelesen.
Upcoming Partys 2009:
Hardbass (canceled) / Infinity / Black / Inqontrol / Mayday / Defqon.1 / Ruhr in Love / Infinity / Airbeat / Nature One / Decibel / Q-Base / Qlimax
ATT ATT ATT!!!
Hardbass (canceled) / Infinity / Black / Inqontrol / Mayday / Defqon.1 / Ruhr in Love / Infinity / Airbeat / Nature One / Decibel / Q-Base / Qlimax
ATT ATT ATT!!!
Okay habs jetzt doch durchgeschafft. Nach der Mission Tranquility Lane gabs eigentlich keine Abstürze mehr. Und von da an hab ichs heute durchgespielt
. Heute Mittag bis zur Powerrüstung und gerade eben den Rest
. Die Hauptstory ist richtig cool gemacht und auch nicht allzu lang; wenn man also ne Feine story erleben will, kann man es einerseits und wenn man Wochenlang im Ödland umherwandern will, kann man das Ebenso
.
Eine Sache fand ich richtig cool zum schluss und eine Blöd:
Die Blöde
Das coole
Endlich wieder ne würdige Arbeit von Bethesda; hier ist endlich alles ausgewogen nach dem Oblivion-Desaster
. Die paar Abstürze haben genervt und animationstechnisch wäre echt mehr drin gewesen, aber sonst isses ne wucht ^^ .
9/10 von mir. Ich werds nach Neujahr vielleicht nochmal beginnen und diesmal ganz anders angehen. Die Hauptstory ist abwechslungsreich vom Verlauf und sehr unterhaltsam und dabei sollen ja die Nebenmissionen das wahre Prunkstück sein. Freut euch auf etwas, Linkn und Osa
.

Eine Sache fand ich richtig cool zum schluss und eine Blöd:
Die Blöde
SPOILERSPOILER_SHOW
Fawkes der Depp ist doch Strahlungsresistent und er weigert sich trotzdem in die Kammer zu gehen 

SPOILERSPOILER_SHOW
Das der Code für Projekt Purity 216 lautet. Ich hab erstmal ne Minute nachgedacht ob ich den code nicht irgendwo verpasst habe oder nachfragen muss; dann fiel mir ein, dass es die Revelation, der Vers aus der Bibel sein muss; praktisch das erste was man im Spiel sieht. Das fand ich richtig cool; selbst nachdenken ftw

9/10 von mir. Ich werds nach Neujahr vielleicht nochmal beginnen und diesmal ganz anders angehen. Die Hauptstory ist abwechslungsreich vom Verlauf und sehr unterhaltsam und dabei sollen ja die Nebenmissionen das wahre Prunkstück sein. Freut euch auf etwas, Linkn und Osa

blubb
Postcount effizient hochtreiben ohne zu spammen
.
Naja mit Oblivion ists so ne Sache. Rein auf den ersten Blick ists ja genial. Aber wenn man vorher Morrowind kannte, dann fällt einem Schnell auf, dass Oblivion irgendwie der Charme und der Reiz fehlt etwas zu schaffen. Die Welt ist im Vergleich zu Morrowind sowas von Langweilig 08/15 und Levelscaling + Fasttravel tun ihr übriges. Die riesige Welt wurde zur Farce. 50km² umsonst programmiert. Bei Morrowind war jeder Ort, jeder Gegner, jedes Item einzigartig.
Fallout 3 nimmt ein paar gelungene Sachen aus Oblivion und kehrt wieder zu den alten Tugenden von Morrowind zurück, indem das Levelscaling abgeschafft worden ist, der Randomloot nurnoch teilweise vorhanden ist und Fasttravel in soweit eingeschränkt worden ist, dass man die Orte mindestens einmal besucht haben muss =) . Man kann drüber streiten ob das mit den Rüstungen (nur 2 Items, Kopf und Körper) und dem Missionskompass nicht wieder zu arcadisiert ist, aber hier hat es mich nicht gestört.
Also Fallout 3 wird für dich interressant sein, wenn du Morrowind gemocht hast. Wenn du auch damit nichts anfangen konntest, dann finger weg ^^ .

Naja mit Oblivion ists so ne Sache. Rein auf den ersten Blick ists ja genial. Aber wenn man vorher Morrowind kannte, dann fällt einem Schnell auf, dass Oblivion irgendwie der Charme und der Reiz fehlt etwas zu schaffen. Die Welt ist im Vergleich zu Morrowind sowas von Langweilig 08/15 und Levelscaling + Fasttravel tun ihr übriges. Die riesige Welt wurde zur Farce. 50km² umsonst programmiert. Bei Morrowind war jeder Ort, jeder Gegner, jedes Item einzigartig.
Fallout 3 nimmt ein paar gelungene Sachen aus Oblivion und kehrt wieder zu den alten Tugenden von Morrowind zurück, indem das Levelscaling abgeschafft worden ist, der Randomloot nurnoch teilweise vorhanden ist und Fasttravel in soweit eingeschränkt worden ist, dass man die Orte mindestens einmal besucht haben muss =) . Man kann drüber streiten ob das mit den Rüstungen (nur 2 Items, Kopf und Körper) und dem Missionskompass nicht wieder zu arcadisiert ist, aber hier hat es mich nicht gestört.
Also Fallout 3 wird für dich interressant sein, wenn du Morrowind gemocht hast. Wenn du auch damit nichts anfangen konntest, dann finger weg ^^ .
blubb
Ist in der deutschen Version eigentlich viel geschnitten?
[ externes Bild ]
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
)
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG