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Zelos
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von Zelos » Di Dez 02, 2008 22:26
Ich hasse es, wenn leute irgenwelche settings als steril kritisieren obwohl das genau so vom entwickler gewollt ist (portal, mirrors edge, pn03, schimmernde ebene in wow, etc etc)
könnte mich ja auch beschweren dass auf dem apfelkuchen kein salz ist

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blubb
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Malko
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von Malko » Di Dez 02, 2008 22:34
Ja, ist klar, ne?

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Zelos
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von Zelos » Di Dez 02, 2008 22:39
Malko hat geschrieben:Ja, ist klar, ne?

Wer hat dich ins Forum geschleppt; wer bist du

blubb
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Krystal
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von Krystal » Mi Dez 03, 2008 13:08
My Sims Kingdom (Wii)
Der erste Teil war überraschend gut, fast so wie Animal Crossing.
Hat richtig Bock gemacht die Gegend zu besiedeln und für die Leute Sachen zu bauen.
Kingdom gefällt mir jetzt nicht so. Man reist halt durch die Länder und erfüllt Aufgaben für die Leute, die allerdings total einfach und schnell zu lösen sind.
Spaß machts trotzdem, aber ist halt eher kurzweilig.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
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von Reddie » Mi Dez 03, 2008 15:51
VIRTUA TENNIS 3
hey Tennis macht richtig Laune, auch an der Konsole.. habe zwar auch den ersten Teil für DC aber dachte für ein paar Euro könnte ich mir ja auch mal nen neueren Teil zu legen.. macht wirklich Spaß auch wenn ich nicht das Gefühl habe sehr gut zu sein

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CubeKing
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von CubeKing » Do Dez 04, 2008 14:58
Mirror's Edge [B36oX]
Cube hat geschrieben:Und: Es ist so richtig herrlich Anti-Casual, weil solche Leuts dran verzweifeln würden

Also wenn verbesserungswürdige Steuerung ab sofort bedeutet das ein Spiel "Core" ist, dann beneide ich die "Casual"-Spieler jetzt schon.

Schon länger her das mich ein Spiel so gefrustet hat, das der Controller gefahr lief quer durch´s Zimmer geschleudert zu werden.

6/10
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von Osa-chan » Do Dez 04, 2008 19:35
Fallout 3
Angespielt und begeistert.
Näheres dazu im entsprechenden Thread.

All skills on!
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Zeratul
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von Zeratul » Do Dez 04, 2008 19:39
The cake is a lie!!!!
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Cube
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von Cube » Do Dez 04, 2008 22:06
CubeKing hat geschrieben:Mirror's Edge [B36oX]
Cube hat geschrieben:Und: Es ist so richtig herrlich Anti-Casual, weil solche Leuts dran verzweifeln würden

Also wenn verbesserungswürdige Steuerung ab sofort bedeutet das ein Spiel "Core" ist, dann beneide ich die "Casual"-Spieler jetzt schon.

Schon länger her das mich ein Spiel so gefrustet hat, das der Controller gefahr lief quer durch´s Zimmer geschleudert zu werden.

6/10
Ja, und genau DAS ist ja das Ding bei Mirror's Edge
Anfangs stand ich auch vor etlichen Wutanfällen, aber es ist wirklich eine Übungssache und man kapiert mit der Zeit, dass man selbst schuld ist - war zumindest bei mir so ^^
Das Timing muss genau stimmen. Ansonsten wurde die Steuerung imo gut umgesetzt, vor allem weil Faith zügig zugreift oder stehen bleibt.
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That Guy
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von That Guy » Do Dez 04, 2008 22:24
Quantum Trost (X360)
Netter Ego-Shooter aber kein Vollpreis Game, wer nichts gegen Bond aus
Casino Royal und Quantum Trost hat und zu dem auf einen soliden aber
nicht erstklassigen Shooter lust hat, sollte hier ab einem Preis von ca. 30€
zuschlagen.
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Malko
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von Malko » Do Dez 04, 2008 22:38
Mir hat bei Mirror's Edge gefallen, dass man, im Falle des digitalen Ablebens, direkt weiterspielen kann, ohne viel wiederholen zu müssen. Da muss zwangsläufig ein recht schneller Lerneffekt auftreten.
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CubeKing
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von CubeKing » Do Dez 04, 2008 22:46
Cube hat geschrieben:CubeKing hat geschrieben:Mirror's Edge [B36oX]
Cube hat geschrieben:Und: Es ist so richtig herrlich Anti-Casual, weil solche Leuts dran verzweifeln würden

Also wenn verbesserungswürdige Steuerung ab sofort bedeutet das ein Spiel "Core" ist, dann beneide ich die "Casual"-Spieler jetzt schon.

Schon länger her das mich ein Spiel so gefrustet hat, das der Controller gefahr lief quer durch´s Zimmer geschleudert zu werden.

6/10
Ja, und genau DAS ist ja das Ding bei Mirror's Edge
Anfangs stand ich auch vor etlichen Wutanfällen, aber es ist wirklich eine Übungssache und man kapiert mit der Zeit, dass man selbst schuld ist - war zumindest bei mir so ^^
Bei mir nicht. Steh auch auf fordernde Spiele, aber auch nur wenn die Steuerung so gut ist, das man wirklich weiss das man selbst am Versagen schuld dran war (bei Metroid Prime oder God of War z.B.). ME hat mir diesen Eindruck nicht vermittelt. Zu oft hat sich Faith nicht festgehalten wo es noch möglich gewesen wäre bzw. hätte sein müssen. Zu oft ist sie bei stürzen aus höhen gestorben, obwohl sie an anderer Stelle ohne Probleme noch tiefere Stürze ohne Schaden zu nehmen überstanden hat. :/
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Cube
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von Cube » Do Dez 04, 2008 22:52
Mit dem Festhalten und stürzen hatte ich eigentlich nie Probleme.
Sie übersteht sogar recht hohe Stürze, wenn du im richtigen Moment abfederst. Da ist wieder richtiges Timing gefragt, und ja, da habe ich mich auch oft geärgert ^^
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CubeKing
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von CubeKing » Do Dez 04, 2008 23:09
Nichts da, Timing. An einigen stellen hat sie zum abrollen angesetzt, aber trotzdem hat das Spiel kurz danach denn Tod angekündigt. War meist der Fall wenn man eine kleine Abkürzung gefunden hat, die wohl nicht hätte sein dürfen. Man muss ja vorher auf diese oder jene Plattformen springen und darf sie ja nicht auslassen.

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Cube
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von Cube » Do Dez 04, 2008 23:18
Ja das stimmt, es gibt Rücksetzpunkte, wodurch du gleich tot bist, wenn du z.B. wo runter stürzt, wo gerade her kamst, damit man nicht nochmal klettern muss. Oder eben das was du meinst. Das ist schon etwas konstruiert. Ist mir aber auch nie störend aufgefallen.
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